Anzeige

Goodbye Deutschland: Hat sich Elvira mit ihrem Umzug nach Ghana verzockt?

Geht für Elvira bei "Goodbye Deutschland" in Ghana alles schief? (Foto: 500007_web_R_K_by_Reinhold Kiss_pixelio.de.jpg)

Bei Goodbye Deutschland zieht es die Auswanderer immer wieder aus den unerfindlichsten Gründen ins Ausland. Für ihre große Liebe will Elvira Ruf nun nach Ghana ziehen. Doch hat sie sich das gut genug überlegt?

In der Sendung “Goodbye Deutschland: Die Auswanderer” zeigt Vox Woche für Woche die Schicksale aller derer, die sich entschieden haben außerhalb von Deutschland ein neues Leben aufzubauen. Dabei geht es manchmal an die ungewöhnlichsten Orte. Nach Ghana verschlägt es jetzt auch Elvira Ruf. Die 53-Jährige will so schnell wie möglich zu ihrem Freund Collins ziehen. Dieser ist erst 26 und hat Elvira bisher gerade zweimal gesehen bevor sie sich zum Heiraten entschlossen haben. Ein weiteres Loch im Plan ist das Startkapital. Um sich ein neues Leben im Ausland aufzubauen, braucht man für gewöhnlich einiges an Geld, da natürlich viele Kosten auf einen zukommen. Darüber hat sich Elvira offenbar keine großen Gedanken gemacht, denn sie ist mit unglaublichen 200 Euro angereist.

Platzt der Traum vom Auswandern gleich wieder?

Neben dem Mangel an Geld scheint auch ihr Collins nicht wirklich das zu sein was Elvira versprochen wurde. Denn nach der Ankunft verlangt er 2000 Euro von ihr, die sie natürlich nicht hat. Doch damit nicht genug. Nach ihrem ersten Streit ist Collins nicht mehr zu finden und Elvira hat auch keine Ahnung, wo die Wohnung ist. Ein großes Fiasko gleich nach der Ankunft also. Hat die Liebe sie also blind gemacht? Kann sie sich aus de misslichen Lage nochmal befreien? Das erfahren wir heute Abend bei “Goodbye Deutschland” ab 20:15 auf Vox.

Das könnte dich auch interessieren:

Goodbye Deutschland: So war das Auswandern für Costa Cordalis!

Goodbye Deutschland: Zara Kosanke und Georgios in der Krise!

Goodbye Deutschland: Die Familie von Panagiota Petridou kämpft mit den Folgen der Wirtschaftskrise!

Goodbye Deutschland: eine Tour für die Familie von Angelo Kelly?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.