Anzeige

Goodbye Deutschland: eine Tour für die Familie von Angelo Kelly?

Wie geht es weiter mit Angelo Kelly bei "Goodbye Deutschland"? (Foto: 198335_R_K_B_by_Urs Mücke_pixelio.de)

Angelo Kelly hat endlich das richtige Zuhause für seine Familie in Irland gefunden. Doch nach der Tour mit seinen Geschwistern plant er nun auch eine für seine Familie - und sorgt damit für viele Herausforderungen!

Angelo Kelly hat bei Goodbye Deutschland bereits gezeigt, wie er sich mit seiner Familie auf Reisen machte und schlussendlich in Irland ein Zuhause für die Familie fand. Dort scheint die Familie glücklich zu sein. Doch Angelo Kellys Beruf als Musiker stellt die Familie immer wieder vor neue Veränderungen. Denn seit dieser mit seinen Geschwistern das Comeback der Kelly Family gefeiert hat, ist die Familienband wieder deutlich gefragt. Angelo Kelly will also seine Familie für einige Monate alleine lassen, um wieder auf der Bühne zu stehen!

Goodbye Deutschland: ein musikalisches Projekt für Angelo Kellys Familie

Nach seiner Rückkehr geht es bei der Familie von Angelo Kelly allerdings keineswegs ruhiger zu. Denn nicht nur ein Umbau des Hauses ist geplant, sondern ein musikalisches Projekt mit der Familie. Angelo Kelly möchte sich seinen Traum erfüllen und zusammen mit seiner eigenen Familie auf der Bühne stehen. Dafür ist einiges an Arbeit nötig - wie wird die Familie das meistern? Erwartet Angelo Kelly zu viel von seiner Frau und seinen Kindern? Das alles sehen wir heute Abend um 20:15 bei Goodbye Deutschland auf Vox!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.