Nachrichten aus Dunningen und der Region

Dunningen: Tödlicher Verkehrsunfall

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Dunningen | am 23.11.2015 | 90 mal gelesen

Dunningen: Am Sonntagabend kam es auf der Kreisstraße 5529 aufgrund von glatter Fahrbahn zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 75-jährige Beifahrerin wurde dabei getötet. Eine 28-jährige Lenkerin eines Fiat-Pandas war am Sonntagabend gegen 19:00 Uhr auf der Kreisstraße unterwegs. Aufgrund von glatter Fahrbahn kam sie in einer Rechtskurve zwischen Seedorf und Sulgen von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Dach ihres...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland