Nachrichten aus Bad Cannstatt und der Region

Frau in Bad Cannstatt vergewaltigt

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Bad Cannstatt | am 05.10.2015 | 77 mal gelesen

Eine 18-jährige Frau wurde am Sonntagabend auf der Cannstatter Wasen von einem noch unbekannten Täter vergewaltigt. Ein Mann lockte die Frau an einen Campingplatz, auf dem er sie vergewaltigte. Schließlich konnte die 18-Jährige flüchten. Eine 18-jährige Frau wurde am Sonntagabend gegen 23 Uhr dem Festzelt der Cannstatter Wasen verwiesen. Wenig später sprach sie ein Mann an, der ihr den Zutritt zum Zelt wieder verschaffen...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland