Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bad Münstereifel - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

23 Bilder

Mit süßen Grüßen von " Heino", im Historischen Kurhaus Bad Münstereifel

Auf einer kurzen Reise nach Bad Münstereifel hatte man mich im Historischen Kurhaus einquartiert. Ich wusste gar nicht mit welchen Prominenten ich dort vergegenwärtig wurde. Schon bei dem nächtlichen Eintreffen machte mich die Hoteleingangs Reklame darauf aufmerksam, dass es hier das HEINO Cafe gibt und dass Hannelore und Heino dort auch ein Wohndomizil haben. Schon im Eingangsbereich konnte ich die Vielzahl der musikalischen Trophäen und Prominentenbilder betrachten. Na ja ich habe dort auch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Münstereifel
  • 28.11.13
  • 1
20 Bilder

Bad Münstereifel - eine Perle in der Eifel

Bad Münstereifel gilt als mittelalterliches Kleinod mit nahezu vollständig erhaltener restaurierter Stadtmauer. Neben den rund 6.000 Einwohnern im Kernort leben weitere rund 13.000 Einwohner in den dazugehörigen 51 Ortsteilen und Weilern. Bad Münstereifel ist Erholungsort, insbesondere für die Bewohner der Ballungsräume Köln, Bonn, Düsseldorf und Ruhrgebiet. Seit 1974 ist Bad Münstereifel „staatlich anerkanntes Kneippheilbad“. Soweit Wikipedia. Wir kamen auf dem Rückweg von den Fundstellen der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Münstereifel
  • 04.07.11
  • 2

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.