Anzeige

Heute wurde das Wappen des neuen Augsburger Bischofs montiert

Wann? 10.09.2010 11:30 Uhr

Wo? Bischofshaus , Hoher Weg 18, 86152 Augsburg DEauf Karte anzeigen
Augsburg: Bischofshaus | Heute ist das Wappen des neuen Augsburger Bischofs Dr. Konrad Zdarsa und sein Wahlspruch "Denn ER ist unser Friede" (Epheserbrief 2,14) am Bischofshaus in Augsburg angekommen. Kommende Woche wird Bischof Konrad selbst offizielle zum ersten Mal im Bistum sein. Am Montag 13. September, 16.30 Uhr können die Gläubigen der Diözese Augsburg ihn beim Gebet in seiner neuen Bischofskirche erleben. Bischof Zdarsa wird ein Grußwort sprechen. Anschließend besucht er die Gräber der Augsburger Bistumspatrone in der Basilika St. Ulrich und Afra, um dort zu beten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.