Anzeige

12. Japanische Frühlingsfest 2017

Augsburg: Botanischer Garten | Am Sonntag besuchte ich das Japanische Frühlingsfest im Botanischen Garten in Augsburg. An diesem schönen Muttertag hatten wohl alle die gleiche Idee dachte ich mir da ich kein Parkplatz fand. Aber ich habe es nicht bereut. Es gab beim Farbenprächtigen Fest sehr viele japanische Angebote von Grüntee bis Sake aber auch japanische Kampfkunstpräsentationen wie Aikido, Shorinji Kempo, Judo, Iaidō und andere. Man konnte aber auch Kimonos anprobieren. Es wurde auch Taiko getrommelt und japanische Sprach-Schnupperkurse angeboten. Interessant war auch das viele nicht nur mit Kimonos sondern auch mit japanischer Verkleidungstrend (Cosplay) durch den Garten bummelten (Bericht folgt gesondert).
Ich kann nicht alles aufführen was es zu sehen und zu bewundern gab aber die Bilder.
Es war ein Wunderschöner Tag, nicht nur für mich sondern auch für alle Mütter die es nicht verpasst haben am 12. Japanischen Frühlingsfest dabei zu sein.
Für alle die nicht dabei sein konnten hier einige Bilder.
GA
1
1
1
1
1
2
1
2
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
29.121
Silvia B. aus Neusäß | 15.05.2017 | 22:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.