Anzeige

X-Factor: Können BenMan in der 3. Liveshow auftreten? Oder endet ihr Weg hier?

Die Schweizer Brüder Manuel und Benjamin Frei sind als “BenMan” bekannt geworden. Sie gelten als Favoriten der Castingshow “X-Factor 2011” und begeisterten die Menschen von Anfang an. Verhindert nun eine schwere Grippe ihren Auftritt in der 3. Liveshow? Soll ihre Karriere wirklich hier schon zu Ende sein?

Das Schweizer Duo BenMan lässt vor allem die Herzen der weiblichen Fans höher schlagen, denn die Brüder können nicht nur fabelhaft singen, sie sehen auch super aus! Doch nun hat sich Manuel Frei eine schwere Grippe zugezogen und weiß noch nicht, ob er am kommenden Dienstag performen kann. Während Benjamin Pressetermine wahrnimmt, hütet sein 18-jähriger Bruder Manuel das Bett. Bereits in der letzten Liveshow begeisterten die beiden mit Joshua Kadisons “Jessie” das Publikum, in der dritten Liveshow wollten sie “Uptown Girl” von Billy Joel singen. Mentorin Sarah Connor hofft, ihre Schützlinge in der nächsten Show performen zu sehen. Wir sind gespannt, ob BenMan sich rechtzeitig erholt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.