BIO-APFELSAFT FÜR DIE ZELLER RASSELBANDE

Stolz auf die reiche Ernte waren Kinder und Eltern der Zeller Rasselbande
Aichach: KINDERGARTEN | Über sage und schreibe 350 Liter leckeren Bioapfelsaft dürfen sich nun die Kinder im Kindergarten Griesbeckerzell freuen!
Die Äpfel dazu hatte der Elternbeirat mit weiteren Eltern und Kindern im großen Garten der Zeller Rasselbande geerntet und im Anschluss gleich zum Pressen ins Nachbardorf gebracht. So konnten die Kinder direkt miterleben, wie aus den Äpfeln gesunder und wohlschmeckender Apfelsaft entsteht. Bei der ersten Probe war das Urteil eindeutig „Richtig lecker!“
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.AMH17 myheimat aichacher | Erschienen am 05.12.2020
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.