Anzeige

Welt des Schmucks im Unterwittelsbacher Sisi-Schloss

Zum vierten Mal lud die evnet-4-all Veranstaltungsagentur zur Messe 'Welt des Schmucks' ins Unterwittelsbacher Sisis- Schloss.
Aichach-Unterwittelsbach: Sisi-Schloss |

Das Unterwittelsbacher Sisi-Schloss war am dritten Aprilwochenende 2013 bei der Welt des Schmucks wieder der Anziehungspunkt für die Liebhaber handgefertigten Edelschmucks, Bekleidung und Design.

Die erlesene Auswahl an Gold- und Silberschmuck für Sie und Ihn machte den zahlreichen Besuchern eine Kaufentscheidung schwer, so manche Geldbörse wurde dann aber doch etwas "abgespeckt". In Sachen Mode zeigten Designerinnen und Designer ihre neuesten Schöpfungen. Richtige Hingucker an Jackets aus hochwertigen Naturfasern und extravaganten Stoffen entstehen bei Harald und Rita Rebiger im Studio Nataliedesign im oberfränkischen Bad Steben. Immer wieder eine Freude sind die handbemalten, kugelrunden Kunstwerke von Christine Mang-Fester aus Mindelheim. Viel Freude und regen Besucherverkehr gab es am Stand der Silberschmiede von Mitzi Mog. Aus altem Silberbesteck entstehen im Atelier der Designerin auffallende Ringe und Kettenschmuck. Alpenkuhl handmade im Allgäu zeigt auch Mode für kleine Divas, die sich in den bunten, trendigen Röcken sicher wohlfühlen. Als "Rosenschmuck'lerin" fertigt die Gerolsbacher Designerin Brigitte Hoisl echten "Eye-Catcher"-Halsschmuck. Beachtenswerte Kreationen aus Edelsteinen, Gold und Silber entstehen im Atelier stein-unik Art bei Nathalie Engel in Augsburg. Jan Schäfer aus Meitingen verzaubert die Sinne der Besucher mit ausgesucht schönen Mineralien. Verführerische Ringe mit Swarovski-Steinen fertigt Sandra Dick aus Blaustein-Wippingen

Bereits im vierten Jahr organisiert die Friedberger event4all Veranstaltungsagentur erfolgreich die Aichacher Schmuckmesse im Sisi-Schloss. Die Reihe aller Anbieter aufzuzählen wäre an dieser Stelle eine seitenfüllende Angelegenheit und sie würde den Leser eher langweilen als interessieren. Aus diesem Grund lassen wir jetzt Bilder sprechen von diesem einzigartigen Event in wahrhaft kaiserlicher Umgebung.

Text: Franz Scherer
Bilder: Franz und Sabina Scherer
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 04.05.2013
myheimat-Stadtmagazin friedberger | Erschienen am 04.05.2013
myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 18.12.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.