Anzeige

Sommerfest der CSU Aichach

Gute Gespräch an einem schönen Sommerabend.
Das Sommerfest der CSU Aichach war mit über 80 Besuchern wieder hervorragend besucht. Die vielen Gäste und Mitglieder ließen sich bei traumhaften Wetter kulinarisch mit Rollbraten, Kuchen und kalten Getränken vorm Aichacher Schützenheim verwöhnen. Auch heuer wurde wieder ein Bierfass spendiert, das erstmals der CSU Ortsvorsitzende Josef Dußmann mit drei Schlägen anzapfte.

Für die vielen Kinder lagen Spiele und Malbücher aus, außerdem konnten sie sich schminken lassen. Bei vielen guten Gesprächen wurde bis spät am Abend gemütlich gefeiert. Die Organisatoren freuen sich auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 05.08.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.