Anzeige

Schwimmkurse für Groß und Klein bei der Wasserwacht

Kinderschwimmkurs bei der Wasserwacht Aichach
32 Kinder und 14 Erwachsene fanden in den Schwimmkursen der Wasserwacht Aichach ihre Begeisterung am Schwimmen. Auf dem Weg zum Seepferdchen haben die Kinder an zehn Samstagen im Aichacher Hallenbad gelernt, die Angst vor dem Wasser zu verlieren, zu tauchen und selbstständig ihre ersten Bahnen zu ziehen. Die Erwachsenen trafen sich jeweils freitags und wurden dabei, wie auch die Teilnehmer im Kindesalter von den ehrenamtlichen Trainern der Ortsgruppe angeleitet. Die Wasserwacht Aichach bietet ihre Schwimmkurse das nächste Mal wieder im Frühjahr 2018 an. Teilnahmeplätze sind noch verfügbar und interessierte Kinder und Erwachsene können über die Webseite angemeldet werden.

Immer wieder ist die Wasserwacht auf der Suche nach begeisterten Helfern, die ihre Freude am Wasser an die Teilnehmer weitergeben wollen. Auch ohne spezielle Vorkenntnisse finden sich für jeden Freiwilligen spannende Aufgaben im Schwimmkurs. Interessierte können sich dazu bei Nancy Rose (n.rose@wasserwacht-aichach.de) melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.