Anzeige

Nikolausfeier Tennis-Club Wittelsbach 2019

Auf ein brechend volles, liebevoll dekoriertes Vereinsheim traf am Sonntag-Nachmittag der Nikolaus beim Tennis Club Wittelsbach.
Unter der Regie von Simone Meier und Simone Nagel gestalteten die Jungen und Jüngsten des Vereins die sehr familiäre Nikolausfeier. Los ging es mit einem kleinen Sparziergang rund um Sissischloß und Tennisanlage, eh mit Punsch, Plätzchen, Geschichten und Gesang auf den Nikolaus gewartet wurde. Mit kleinen Präsenten an die "fleißigen Engel" während des Jahres, spezielle Nennungen der Mannschaftskinder und ein Nikolaussäckchen für alle Kinder berichtete der Hl. Mann so einiges rund um den TCW.
Mit Dank und den guten Wünschen für die bevorstehenden staden Tage an alle Mitglieder durch Vorstand Norbert Holzmann war die letzte Veranstaltung dieses Vereinsjahres dann leider auch schon wieder Geschichte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.