Anzeige

Neue Parfüms by Markus Böhm

Foto: Selda Zeycan
Von seinen Fan`s wurde er angesprochen, warum er nicht ein eigenes Parfüm raus bringt. Durch Vegas Cosmetics war es möglich ein eigenes Parfüm raus zu bringen. Der Herren Duft ist orientalisch frisch und der Damen Duft ist sinnlich vanillig. Ab dem 01.08.2018 sind die zwei Parfüms auf seinem Fanshop ( http://markusboehm.net/shop ) für nur 39.50 € erhältlich.

Markus Böhm ist bekannt geworden durch den Silvester Mob 2015/16 in Köln, sein Video und Fotos gingen um die Welt. Hier erfährt man mehr http://markusboehm.net/2-uncategorised/1-portfolio
0
1 Kommentar
8.820
Mike Zehrfeld aus Langerringen | 15.07.2018 | 05:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.