Anzeige

🎄 Weihnachtsfeier 🎁 Vereinsleben ist toll 🎀

Foto Markus Böhm
Zum ersten Mal, seit Gründung des Troisdorfer Vereins, fand eine kleine Weihnachtsfeier, unter Leitung des Vorsitzenden Markus Böhm, in der Location Cafè Frittz, statt.

Neben zahlreichen Aktionen, Meetings, tollen Events und Projektplanungen hat man gemeinsam ein erfolgreiches Jahr 2018 ausklingen lassen. Ebenfalls sprach der Verein schon über tolle und interessante Projekte, die für das Jahr 2019 in Planung sind.
Darunter fallen z.B. auch einige Projekte mit dem Friseurunternehmen FRANPET Frisörbetriebe GmbH und deren Salon’s HaarKult Das Original, die uns tatkräftig unterstützen möchten und wo schon Events und Aktionen im Gespräch sind. Natürlich sind auch weitere Projekte wie: Besichtigungen, Ausflüge und vieles mehr in Planung. Wie man liest, dürfen sich die Kinder sehr freuen.
Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2019.

Fotogalerie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.