Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

weingarten

Beiträge zum Thema weingarten

Politik
11 Bilder

Abstecher der Bundeskanzlerin in Oberschwaben - Landwirte protestieren massiv

Während im Kultur- und Kongresszentrum Oberschwaben in Weingarten nahezu tausend Gäste der CDU mit dem Spitzenkandidaten Guido Wolf auf die Bundeskanzlerin Angela Merkel warteten, protestierten davor einige hundert Landwirte gegen die Agrarpolitik der Bundesregierung. Besitzer großer, mittlerer und kleiner Anwesen zeigten ihren Unmut. "Bewaffnet" waren sie nicht nur mit ihren riesigen Traktoren. Sogar Dreschflegel und Mistgabeln zeigten sie den Politikern. An den politischen "Mist" wollten sie...

  • Baden-Württemberg
  • Weingarten (BW - 652)
  • 16.02.16
  • 2
  • 1
Freizeit
Video 33 Bilder

Im Seelzer Biergarten HochSaison sind Nixen - [09.08.2015]

Nixen die verzaubern. Sie verzaubern mit Musik. Musik aus dem Saxophon. Ja Saxophone von jungen Mädels gespielt. Gekonnt werden hier die Töne und das Begeisterte Publikum verteilt. Eine die Musik begleitende Choreografie rundet das Ganze ab… Alicia Hoch die Geschäftsführerin hat die vier Saxophonixen in ihren Biergarten eingeladen. Jung und fröhlich erscheinen die vier mit ihren in der Sonne blinkenden Instrumenten. Wie viel Glück die bei der Wetterauswahl hatten kann man nicht sagen;...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 09.08.15
Natur
Die Knospe einer Zitrone.
9 Bilder

Die Zitronen in meinem Weinberg.

Nun blühen und wachsen sie das ganze Jahr, die Zitronen die ich von meinen Kindern geschenkt bekam. Ungespritzt in Scheiben geschnitten kommen sie in meinen selbst gemachten Sprudel. Dadurch habe ich bei dieser Hitze, ein erfrischender Getränk, das auch für Diabetiker erlaubt ist. Mein Weinberg entstand, da ich die Kerne immer über den Balkon spuckte, aus einem Kern. Zuerst dachte ich bei dem Trieb an eine stachellose Brombeere, die sich aber nicht ausreißen ließ, Danach erkannte ich einige...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 28.06.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.