Tierliebe

1 Bild

Zum heutigen Tag des Haustieres 12

R. S.
R. S. | Lehrte | am 20.02.2019 | 121 mal gelesen

Gestern habe ich Lotte getroffen. Lotte ist ein Huhn, seit gestern mein Huhn. Sie war mir unter den vielen Hühner gleich aufgefallen, denn sie kam eilig und neugierig auf mich zu und ließ mich nicht mehr aus den Augen. Wir haben uns schnell angefreundet. Ich glaube es war Liebe auf dem ersten Blick. ;))  Nun werde ich mich um Lotte kümmern. Ihr Futter und Wasser bringen, mit ihr viel reden und den Stall, den sie mit 4...

Bildergalerie zum Thema Tierliebe
17
16
16
14
1 Bild

Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch noch nicht einmal im Winde. 1

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 30.12.2018 | 55 mal gelesen

Schwerin: Schweriner Galerie | Schnappschuss

ein Bärendienst ? 7

petra lueg
petra lueg | Naumburg (Saale) | am 28.08.2018 | 141 mal gelesen

Wie ich lesen konnte beabsichtigt eine Dame aus Jena dem Bad Kösener Bär einen Lebensabend im Bärenpark Worbis zu ermöglichen. Soweit, so gut. Den Bad Kösener Tierparkförderverein hierzu mit einer Spende über 20 000 € zu werben ist auf dem ersten Blick löblich und großzügig. Dann jedoch die Freunde von Peta und den Kreisveterenär von der Kette zu lassen hat einen üblen Beigeschmack von Selbstsucht eines fanatischen...

9 Bilder

Es ist soweit: Die kleine Kuh ... ist abzugeben, aber nur in wirklich liebevolle Hände 17

Peter Müller
Peter Müller | Wallersheim | am 26.08.2018 | 1398 mal gelesen

Gestern Morgen hatte ich ein längeres und interessantes Gespräch mit dem Bauern … unter anderem wegen der kleinen Kuh. Ich nehme das Ende des Gesprächs vorweg: Er sagte, dass er sie mir schenken würde, die kleine Kuh. Sie ist weder als Fleischtier noch als Milchkuh von Nutzen und daher für ihn bzw. andere Bauern oder Mastbetriebe so gut wie wertlos. Leider habe ich keine Möglichkeit sie hier unterzubringen und versuche erst...

1 Bild

Katzenhimmel! 5

dieter gorzitze
dieter gorzitze | Ludwigshafen am Rhein | am 16.04.2018 | 55 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Weihnachten im Tierheim 1

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 22.10.2017 | 36 mal gelesen

Schwerin: Tierheim | Schnappschuss

1 Bild

Unsere Delphine 8

R. S.
R. S. | Nürnberg | am 08.10.2017 | 92 mal gelesen

Nürnberg: Tiergarten | Tümmler haben Eigenschaften, die Menschen an Tieren schätzen.  Seit nun mehr als 4 Jahrzehnten werden im Nürnberg Tiergarten, neben dem ersten Delpfinarium in Duisburg Zoo, Delphine in Deutschland erfolgreich gehalten. Hier wird intensiv geforscht und beobachtet; interessierten Besuchern darüberhinaus alles Wissenswerte über diese faszinierenden Säugetieren vermitteln.  Schon Ende der 70ger Jahre in Nürnberg, in...

1 Bild

Wie der große Geist Wiraqocha, den Streit der Tiere um den Königstitel befriedete (Inka-mythologie) 3

michael stoehr
michael stoehr | Diedorf | am 25.12.2016 | 117 mal gelesen

Diedorf: haus der kulturen | Bei den alten Indianer-Völker in Südamerika sah man die Tiere als Brüder und Schwestern, die zwar nicht die Sprache der Menschen sprachen, aber eben gerade deshalb, weil sie nicht so vorlaut und unbedacht daher redeten wie die Menschen, oft sogar ganz still waren, besondere Klugheit besitzen mussten. Man achtete also sehr genau auf ihr Verhalten und sah auch in den Gestirnen Bilder der Tiere, die sich durch ihre...

3 Bilder

Wen knutscht Kaley Cuoco denn da?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.06.2016 | 552 mal gelesen

Kaley Cuoco knutscht ihr Pferd ab. Diese Liebe zu dem Tier kann Milliardärssohn Karl Cook mit ihr teilen. Zwischen den beiden gibt es sichtbar viel Emotion. Sind die beiden etwa zusammen? Kaley Cuocos Beziehungsstatus ist momentan noch unklar, doch Bilder sprechen bekanntlich mehr als tausend Worte. Immer wieder blitzt ein Foto der The Big Bang Theory Darstellerin mit Karl Cook, einem Milliardärssohn, auf. Die beiden...

3 Bilder

“The Big Bang Theory”: Datet Kaley Cuoco jetzt den “Arrow”-Darsteller Paul Blackthorne?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.12.2015 | 97 mal gelesen

Erst vor drei Monaten reichte Kaley Cuoco die Scheidung von ihrem Mann Ryan Sweeting sein. Danach entstanden wieder einmal Spekulationen um eine mögliche Beziehung zu ihrem Ex-Freund Johnny Galecki. Doch nun scheint es so, dass die “The Big Bang Theory”-Darstellerin frisch verliebt ist. Vor Kurzem zog Kaley Cuoco wohl den endgültigsten Strich unter ihre Ehe mit Ryan Sweeting: Sie ließ sich ihr Hochzeitstattoo überstechen....

1 Bild

Bachelorette 2015: Mit wem kuschelt Patrick Cuninka denn da? (Foto)

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.12.2015 | 239 mal gelesen

Erst am Wochenende zeigte sich Patrick Cuninka gemeinsam mit der “Bachelorette 2015” Alisa beim Sport. Doch nun kuschelt er schon mit jemand anderem. Sogar zum Essen ausgeführt hat er seine etwas haarige Begleitung. Auf Instagram hält der Fitnesstrainer seine Fans auf dem Laufenden. Erst am Wochenende zeigte er seinen Anhängern, dass seine Freundin ihn Zuhause in München besucht hat. Gemeinsam haben sich die beiden am...

2 Bilder

Nach Trennung: Versöhnung bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.11.2015 | 63 mal gelesen

Wie süß! Miley Cyrus und Liam Hemsworth kamen jetzt nochmal zusammen - zumindest für einen guten Zweck. Schon seit über zwei Jahren sind die beiden kein Paar mehr, doch das könnte sich jetzt womöglich ändern… 2013 haben sich die beiden getrennt. Jetzt gab es eine Reunion zwischen den beiden, denn Miley Cyrus hat ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth offenbar geholfen, einen süßen Hund zu adoptieren. Wie “Hollywoodlife” berichtet...

1 Bild

Familienzuwachs bei Kylie Jenner & Tyga!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.10.2015 | 47 mal gelesen

Was für eine Überraschung! Kylie Jenner und Tyga haben Zuwachs bekommen. Doch anders als man vermuten könnte, handelt es sich dabei nicht um ein gemeinsames Baby, sondern um einen vierbeinigen Nachwuchs… Dass der Reality-Star Kylie Jenner tierlieb ist und besonders ein Faible für Hunde hat, sollte mittlerweile bekannt sein. Drei Hunde zählt das Kardashian-Mitglied bereits. Jetzt hat Kylie wohl auch ihren Freund Tyga damit...

2 Bilder

Gruselig: Miley Cyrus baut sich einen Schrein! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.10.2015 | 223 mal gelesen

Miley Cyrus’ Tierliebe kennt offenbar keine Grenzen. Einige Hunde, Katzen und sogar ein Hausschwein leben in dem Haushalt der Sängerin. Natürlich musst sie auch einige Verlust hinnehmen, wie ihr selbstgebauter Schrein zeigt… Letztes Jahr musste Miley Cyrus einen großen Verlust hinnehmen: Ihr Hund Floyd starb. Extra für ihn hat sie damals einen Schrein gebaut. Dort hängen Bilder von ihm und sein Lieblingsspielzeug. Außerdem...

2 Bilder

Wen küsst Miley Cyrus denn da? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.10.2015 | 482 mal gelesen

Eigentlich ist Skandalnudel Miley Cyrus ja nicht vergeben - zumindest nicht offiziell. Zuletzt machte sie Schlagzeilen mit dem 43-jährigen Dane Cook. Auf Instagram postet sie jetzt ein Kuss-Foto - mit einem sehr haarigen Begleiter. Für ihre Tierlieb ist Miley Cyrus ja bekannt. Dabei kennt sie auch keine Grenzen, um zu zeigen, wie sehr sie ihre Tiere liebt. Gleich mehrere Hunde und Katzen hat die Sänger - und sogar ein...

1 Bild

Mit wem kuschelt Miley Cyrus denn da? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.09.2015 | 133 mal gelesen

Miley Cyrus geht auf Kuschelkurs. Auf Instagram postete die Sängerin heute Morgen ein Bild, auf dem sie im Bett liegt. Allerdings nicht alleine, denn an ihrer Seite ist eine haarige Besucherin… Miley Cyrus hat ein Faible für Tiere. Das ist ja bereits bekannt. Ein ganzes Hunderudel nennt sie ihr Eigen. Aktuell ist sie in Kanada unterwegs, um mit ihrer Petition gegen die Wolfsjagd zu kämpfen. Dazu postete sie immer wieder...

1 Bild

GNTM: Stefanie Giesinger is(s)t jetzt vegan!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 26.08.2015 | 505 mal gelesen

Deutschland hat eine weitere Veganerin: Ex-"Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger. Während sie bisher in Bezug auf die Nahrung keinen Verzicht ausgeübt hat, schließt sie sich jetzt dem Veganismus an. Was hat sie zu diesem Schritt bewogen? GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger kann auf einen perfekt definierten Körper blicken. Und das, obwohl sie bisher auf keine Nahrungsmittel verzichtet hat. Aktuell stellt...

1 Bild

Die Erinnerung an Cecil wach halten und den Kampf gegen Tierquälerei unterstützen!!! 2

Sweety Kity
Sweety Kity | Hannover-Bothfeld | am 24.07.2015 | 124 mal gelesen

Es interessiert mich nicht, ob Du Jesus, Mohammed, Moses, Krishna oder Buddha verehrst oder einzig an die Vernunft und Deine Sinne glaubst. Es interessiert mich auch nicht welche schönen Worte Du im Mund führst oder welche komplizierten Theorien Du niederschreibst. Es interessiert mich schon garnicht wie viele Seminare DU besucht hast oder überhaupt kein Abitur gemacht hast. Mich interessiert einzig und allein, wie Du...

1 Bild

Kinder lieben Hunde ! 12

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 25.06.2015 | 78 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Der Neue ist da... doch noch mal... 2

Erwin Zimmermann
Erwin Zimmermann | Naumburg (Saale) | am 12.04.2015 | 124 mal gelesen

Naumburg (Saale): Bad Kösen | Einmal Hund immer Hund, so geht eine alte Hundefreundeweisheit. Irgendwann ist es mal der letzte Hund und der Letzte war immer der Beste, so geschehen voriges Jahr im Mai. Auf den Hund gekommen, das halbe Leben, geerbt, gefunden, der erste Welpe und selber mit Hund immer jung geblieben und wie sie alle hießen... Struppi, Hexe. Flash, Asta, Teddy, Susi, Taja, der Letzte und Schluss... Ja nun kommt man aber vor langer Weile...

1 Bild

Wahre Tierliebe . . .

Alfred Donner
Alfred Donner | Burgdorf | am 15.10.2014 | 168 mal gelesen

Wieder einmal rief meine Enkelin bei mir an . . . "Hallo Opa, wie geht es dir," fragte sie zunächst. Auf meine Frage, wie es ihr ginge, . . . erzählte sie mir folgende Geschichte, die ihr gestern Abend beim "Gassigehen" mit ihrem Hund, passiert ist. Über die Terasse startete sie in der Dunkelheit, mit dem Hund an der Leine, zu ihrem täglichen Abendspaziergang. Plötzlich bellte der Hund, gleichzeitig trat meine...

7 Bilder

Wahre Tierliebe gibt es nicht nur zwischen Menschen und Tieren- Kater Adoptiert drei Kücken 11

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 30.07.2014 | 448 mal gelesen

Wahre Tierliebe können nicht nur Menschen zu Ihren geliebten Vierbeinern entwickeln, sondern auch die Tiere zueinander. In unserer Kurzgeschichte geht es um eine wahre Begebenheit. Jüngstes Beispiel ist der Kater " Oskar", der drei kleine Kücken adoptiert hat, und die Kücken scheinen sich bei Oskar ziemlich wohl zu fühlen. Doch von Vorne Die Familie um die es hier geht, hatte Hühner. Die Hühner sollten eigentlich brüten....

3 Bilder

TIERLIEBE SIEHT ANDERS AUS. 7

ulrich jackisch
ulrich jackisch | Sehnde | am 24.01.2014 | 235 mal gelesen

Schöne Hundefotos sind für viele Tierfreunde und Hundebesitzer eine Freude. Leider schießen einige Hundebesitzer mit ihrer Tierliebe über das Ziel hinaus, wie auf diesen Bildern zu erkennen ist. Trotz vorweihnachtlicher Stimmung, bin ich der Meinung, muss kein Hundebesitzer seinen Liebling zum Affen, bzw. Nicolaus, machen. Ein gelungenes Tierfoto glänzt mit Natürlichkeit und bedarf keiner Maskerade.

7 Bilder

Ich wünsche mir das Plastiktüten-Verbot 17

Eckart Schäffer
Eckart Schäffer | Königsbrunn | am 12.01.2014 | 225 mal gelesen

Laut Google hat der Herr Freiherr von Pechmann die Plastiktüte im Jahr 1898 erfunden. http://www.respekt-jungs.de/handel/plastiktute.html Inzwischen werden in Deutschland 5,3 Milliarden Tüten jedes Jahr verbraucht. Diese Tüten sind zwar praktisch, haben der Menschheit aber nicht nur Nutzen gebracht. Vor allem in den Ozeanen und in der Tierwelt richten sie großen Schaden...