Thronfolger

1 Bild

Kate Middleton: Besondere Behandlung für Prinz George

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.07.2020 | 68 mal gelesen

Das Prinz-Sein ist eben nichts, was man mal so eben ablegen kann. Das bekam jetzt auch der Sohn von Kate Middleton und Prinz William zu spüren. Prinz George ist gerade einmal süße sieben Jahre alt. Zu jung, finden viele, um ihn das Prinz-Dasein in vollen Zügen spüren zu lassen. Doch es ist nicht nur das, was ihn von eigentlich allen seines Alters unterscheidet. Doch zumindest etwas, in dem er nicht alleine ist. Denn seinen...

1 Bild

Schock für Camilla Parker-Bowles: Das Volk will Kate Middleton als Königin!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 27.11.2017 | 311 mal gelesen

Diese Nachricht hat Camilla Parker-Bowles wohl bis ins Mark getroffen: Das britische Volk wünscht sich statt Ehemann Prinz Charles lieber Kate Middleton und Prinz William auf dem Thron! Schon seit Jahren soll Camilla Parker-Bowles darauf warten, endlich an der Seite von Prinz Charles den britischen Thron zu besteigen. Allerdings sieht es so aus, als müsste sie sich da durchaus Sorgen machen! An Unterstützung dürfte es bei...

1 Bild

Kate Middleton: Zwillinge? Das ändert ALLES

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.10.2017 | 364 mal gelesen

Bekommt Kate Middleton tatsächlich Zwillinge? Wenn ja, wird die Geburt in der Thronfolge einiges ändern. Bei gleich zwei neuen Babys hängt der royale Status von einer Sache ab. Schon bald wird Kate Middleton ihr drittes Baby zur Welt bringen. Damit werden Kate und Prinz William zum dritten mal Eltern. Mit Prinz George und Prinzessin Charlotte haben sie bereits zwei Kinder. Gesundheitlich scheint es der brünetten Herzogin auch...

1 Bild

Kate Middleton: Diese Auswirkung hat das dritte Baby auf die Thronfolge!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.09.2017 | 41 mal gelesen

Kate Middleton ist schwanger und nun ändert sich die gesamte Thronfolge. Einer wird wahrscheinlich nie König werden! Mit der Geburt des neuen Babys von Kate & Prinz William wandelt sich nur ihr Leben. Kate Middleton und Prinz William erwarten ihr drittes Baby. Dass die Herzogin wieder schwanger ist, bestätigte gestern der Palast. Doch die Geburt hat auch große Auswirkungen auf die anderen Mitglieder des Königshauses, denn...

1 Bild

Wird die schwangere Kate Middleton jetzt Königin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.09.2017 | 513 mal gelesen

Kommen da gleich zwei krasse Ereignisse auf die schwangere Kate Middleton zu? Nicht nur, dass sie sich auf die Geburt von Baby Nummer drei vorbereiten muss, nein, womöglich wird sie demnächst auch noch Königin… In Großbritannien scheinen sich die Events zu überschlagen: Im Königshaus geht es drunter und drüber! Zunächst einmal mehren sich die Gerüchte, dass Kate Middleton schwanger ist. Es soll bereits erste Anzeichen auf...

4 Bilder

Wann wird Kate Middleton Queen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.09.2015 | 215 mal gelesen

Immer wieder macht sich die Welt darum Gedanken, an wen Queen Elizabeth II. von England ihre Krone weitergibt. In Frage kommen Kate Middleton und ihr Mann Prinz William sowie sein Vater Prinz Charles und seine Frau Camilla Parker-Bowles...Wer wird der Thronfolger? Die Spekulationen um den Thronfolger reißen nicht ab. Laut einer Umfrage will die Mehrheit der Engländer Kate Middleton und Prinz William auf dem Thron sehen....

4 Bilder

Keine weiteren Kinder mehr für Kate Middleton und Prinz William?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.05.2015 | 411 mal gelesen

Das royale Traumpaar Kate Middleton und Prinz William war in den vergangenen Tagen ständig in den Medien vertreten - zuletzt vor allem aufgrund der Geburt von Charlotte Elizabeth Diana. Doch jetzt tauchen Gerüchte auf, dass das kleine Mädchen womöglich das letzte Kind für die beiden sein könnte Für Kate Middleton war jede Geburt eine außerordentliche Belastung. Deshalb soll ihr nun ein Arzt geraten haben, keine weiteren...

5 Bilder

Kate Middleton: Ist Prinzessin Charlotte ihr Liebling?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.05.2015 | 738 mal gelesen

Knapp zwei Wochen ist die kleine Charlotte Elizabeth Diana jetzt alt, und schon hat sie die Herzen der Briten im Sturm erobert. Und natürlich auch das ihrer Mama - wird die kleine Prinzessin jetzt der Liebling von Kate Middleton? Rivalität unter Geschwistern gibt es überall - auch, oder vielleicht vor allem, bei den Royals. Denn hier gibt es immer das ältere Geschwisterchen, das eines Tages den Thron von Großbritannien...

5 Bilder

Kate Middleton: Wie kann Prinzessin Charlotte den Fluch brechen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.05.2015 | 312 mal gelesen

Am Samstag ist Charlotte Elizabeth Diana auf die Welt gekommen, und schon jetzt kennt man sie rund um den Globus. Sie erwartet ein Leben in Luxus - dennoch wird sie es als kleine Schwester von Baby George in der Dynastie nicht leicht haben... Die kleine Tochter von Kate Middleton erwarten im Leben viele Vorteile. Wahrscheinlich wird sie, bevor sie ihren ersten Schritt macht, schon eine Fashion-Ikone sein wie ihre Mama, und...

1 Bild

Fürstin Charlène von Monaco: Die ersten Worte von Albert nach der Geburt

Theresa Schikora
Theresa Schikora | News | am 14.12.2014 | 1055 mal gelesen

Ganz Monaco ist aus dem Häuschen! Denn am Mittwoch brachte Fürstin Charlène von Monaco ihre Zwillinge und damit auch die Thronfolger des Fürstentums zu Welt. Und nichts machte ihren Ehemann Albert glücklicher, als diese verfrühte Weihnachtsüberraschung mit der Welt zu teilen. Was der stolze Papa nach der Geburt zu sagen hatte? Lange wurde spekuliert und gerätselt. Doch jetzt ist es offiziell. Am Mittwoch brachte Fürstin...

Fürstin Charlène von Monaco: Warum das Erstgeborene nicht den Thron bekommen wird

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.12.2014 | 283 mal gelesen

Der Nachwuchs in Monaco ist endlich da! Fürstin Charlène von Monaco freut sich über zwei gesunde Kinder. Doch bei den Neugeborenen scheinen erste Dramen bereits vorprogrammiert: Die erstgeborene Tochter wird ihres Throns beraubt. An wen geht der Thron, wenn Royals Nachwuchs haben? Die Antwort ist für viele klar: Der Erstgeborene hat Anspruch auf den Thron. Nur in Monaco ist das nicht der Fall. Das wird jetzt klar, nachdem...

3 Bilder

Kate Middleton: Keine Chance auf den Thron?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.01.2014 | 2226 mal gelesen

Mittlerweile ist Queen Elizabeth von England ja schon 87 Jahre alt. Ein stattliches Alter, vor allem wenn man weiß, dass man noch sein Ganzes Leben in der Öffentlichkeit stehen wird. Das heißt Prinz Charles könnte schon bald an die Stelle seiner Mutter rücken. Auch für Prinz William und Kate Middleton ist die Krone somit zum Greifen nahe. Viele Jahre lang lebte Prinz Charles im Schatten seiner Mutter. Als er noch mit seiner...

3 Bilder

Prinz Charles will Kate Middleton & Prinz William auf dem Thron

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.12.2013 | 596 mal gelesen

Prinz Charles ist ja eigentlich der nächste in der britischen Thronfolge. Allerdings hat er sich schon vor längerer Zeit selbst für das Amt disqualifiziert. Eigentlich ist die Krönung zum König ja das, auf was er seit Jahren gewartet hat, doch jetzt scheint auch er es gar nicht mehr wirklich zu wollen. Jetzt hat sogar er eingesehen, dass sich Kate Middleton und Prinz William besser auf dem Thron machen würden. Werden...

4 Bilder

Kate Middleton: Darum wird sie die nächste Queen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.12.2013 | 356 mal gelesen

Viele fragen sich immer wieder, wer nach Queen Elizabeth den Thron besteigen und England regieren wird. Zwar hat Camilla Parker-Bowles die Hoffnung darauf noch nicht ganz aufgegeben. Doch die absolute Favoritin ist Kate Middleton. Auch die derzeitige Königin ist dieser Meinung. Doch warum hat Prinzessin Kate das Zeug zur Queen? Immer wieder drehen sich die Gedanken und Gespräche im Königshaus von England darum, wer der...

1 Bild

Prinz Harry: Trennung mit Cressida Bonas in Sicht?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.12.2013 | 349 mal gelesen

Während Prinz Harry bei Minusgraden in der Antarkis kämpft, wurde seine Freundin Cressida Bonas in einem Londoner Club gesichtet. Feiert sie jetzt in Abwesenheit von Prinz Harry ihren Freiraum? Der britsche Thronfolger Harry befindet sich derzeit in Antarktis und vermisst die Wärme seiner Freundin Cressida Bonas bei diesen Minusgraden. Der royale Rotschopf soll seine Liebste jeden Tag anrufen, wie ein Bekannter des Paares...

2 Bilder

Kate Middleton: Prinz Charles wird nie König 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.11.2013 | 3750 mal gelesen

Kate Middleton und Prinz William auf dem Thron? Das Ganze rückt näher, denn Prinz Charles scheint keine Lust mehr auf den Thron zu habe. Der rechtlich an erster Stelle Stehende, soll jetzt verkündet haben, er würde die Ehre direkt an seinen Sohn weitergeben. Er hat jetzt so lange gewartet, warum will er denn jetzt doch nicht mehr König werden? Charles soll jetzt öffentlich verkündet haben, dass er auf die Thronfolge...

1 Bild

Kate Middleton: Nimmt sie Baby George mit auf Weltreise?

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 25.09.2013 | 365 mal gelesen

Kate Middleton und Prinz William schweben noch im Baby-Glück. Prinz George ist gerade mal neun Wochen alt, doch der kleine Thronfolge ist schon ziemlich oft verreist. Jetzt soll er auch eine kleine Weltreise mitmachen! Doch wo soll es für die königliche Familie gehen, und nimmt Kate Middleton Baby George wirklich schon mit? Prinz George wird in seinem Leben sicher noch sehr oft um die Welt reisen. Kate Middleton und Prinz...

4 Bilder

Kate Middleton: Fotos vom Prinzen & 5 Dinge, die man über ihr Baby wissen sollte

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.07.2013 | 1573 mal gelesen

Das Baby von Prinz William und Prinzessin Kate ist gestern zur Welt gekommen. Immer noch spielt mindestens die britische Presse verrückt. Alle wollen den Sohn von Kate Middleton sehen! Schon jetzt wird der königliche Nachwuchs wie ein Superstar behandelt. Diese 5 Dinge sollten Sie unbedingt über den Sohn von Prinzessin Kate wissen. Erstens: Wie lautet der Name von Prinzessin Kates Kind? Auch ihr Sohn bereits gestern zur...

2 Bilder

Drei Prinzen: Kate Middleton sorgt mit ihrem Baby für historisches Ereignis

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.07.2013 | 282 mal gelesen

Die Briten kommen aus der Feierlaune nicht heraus. Die Freude über den Nachwuchs von Kate, die viele trotz bürgerlicher Herkunft schon als Prinzessin ansehen, und Prinz William hält an. Was viele nicht wissen: Der kleine Sohn der beiden sorgt für ein historisches Ereignis, das es so seit 1894 nicht mehr gab. Was hat damit ausgerechnet die Queen zu tun? Seit gestern Abend sind Kate Middleton und Prinz William samt Nachwuchs...

5 Bilder

Kate Middleton: Ihre Mutter Carole rettet Hunde!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.05.2013 | 1308 mal gelesen

Kate Middleton musste sich wegen ihrer Cousine schämen, die in Wien mal wieder die Hüllen fallen gelassen hatte. Doch dafür kann sie auf Mutter Carole stolz sein! Die Schwiegermutter von Prinz William soll jetzt nämlich einen ganz besonderen Hund gerettet haben. Doch wie kam es dazu, dass Kate Middletons Mutter den Hund rettete? Kate Middleton kann stolz auf ihre Mutter sein! Denn in ihrem Heimatdorf ist Carole inzwischen...

1 Bild

Kate Middleton: Prinz William hat erste Vatergefühle!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.05.2013 | 1918 mal gelesen

Nur noch etwa zwei Monate soll es dauern, bis Kate Middleton und Prinz William Eltern werden. Nicht nur die Herzogin von Camebridge ist deswegen total aufgeregt, auch ihre royaler Ehemann scheint sich schon sehr auf seine Vaterrolle zu freuen. Anscheinend kamen bei Kate Middletons Mann jetzt richtige Vatergefühle auf! Prinz William und Kate Middleton waren auf einer Benefizveranstaltung der “Help for Heroes”. Und da bewies...

Prinzessin Victoria: Die ersten Schritte der kleinen Estelle

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.04.2013 | 334 mal gelesen

Ganz Schweden liebt die kleine Estelle. Die Tochter von Prinzessin Victoria ist erst im Februar ein Jahr alt geworden. Schon in einem Urlaub in Spanien konnte die süße Prinzessin scheinbar laufen. Jetzt beweist sie auch zu Hause in Schweden, dass sie sich auf zwei Beinen halten kann. Mit Mutter Victoria spazierte sie durch den Schlosspark. Die kleine Tochter von Prinzessin Victoria von Schweden strahlt über das ganze...

Kate Middleton: Warum will sie nach der Geburt zu ihrer Mutter ziehen?

Simone Stern
Simone Stern | News | am 20.04.2013 | 1866 mal gelesen

Kate Middleton bricht schon immer gerne mit den Traditionen des britischen Königshauses. Auch während ihrer Schwangerschaft ist und bleibt die Herzogin von Cambridge bodenständig. Und auch für die Zeit nach der Geburt hat Kate Middleton wenig königliche Pläne. Denn ihr und Prinz Williams Baby soll erst einmal bürgerlich bei Kates Familie aufwachsen. Was die Queen wohl zur wenig royalen Unterbringung des zukünftigen...

Kate Middleton: Wird sie bald Prinzessin?

Anne Andraschko
Anne Andraschko | News | am 15.04.2013 | 1706 mal gelesen

Prinzessin sein - der Traum aller Frauen. Dieser könnte für Kate Middleton nun schneller in Erfüllung gehen als erwartet. Wird Prinz William vielleicht schon bald König? Oder warum verließ der Thronfolger die Royal Air Force? Ist etwa die schwangere Kate Middleton der Grund? Oder hat hier vielleicht die Queen ihre Finger im Spiel? Die Schwangerschaft von Kate Middleton scheint neue Frühlingsgefühle bei Prinz William erweckt...

Kate Middleton: Zwingt die Queen sie zur Arbeit?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2013 | 2218 mal gelesen

Jetzt ist Schluss mit der faulen Kate Middleton. Die schwangere Frau von Prinz William scheint zum Arbeitstier zu mutieren. Denn sie jagt von einer Veranstaltung zur nächsten. Hat die Queen hier vielleicht ihre Finger mit im Spiel? Und sollte die schwangere Kate Middleton überhaupt so viel arbeiten? Kate Middleton arbeitswütig? (Bild: Bang Showbiz) Hat die Queen ein Machtwort gesprochen? Oder hat sich Kate Middleton...