Kate Middleton: Ihre Mutter Carole rettet Hunde!

Kate Middleton musste sich wegen ihrer Cousine schämen, die in Wien mal wieder die Hüllen fallen gelassen hatte. Doch dafür kann sie auf Mutter Carole stolz sein! Die Schwiegermutter von Prinz William soll jetzt nämlich einen ganz besonderen Hund gerettet haben. Doch wie kam es dazu, dass Kate Middletons Mutter den Hund rettete?

Kate Middleton kann stolz auf ihre Mutter sein! Denn in ihrem Heimatdorf ist Carole inzwischen nicht nur als Mutter der Herzogin von Camebridge bekannt, sondern auch als Heldin der Nachbarschaft. Als die 58-Jährige mit dem Auto durch Berkshire fuhr, sah sie nämlich ein Hündchen am Straßenrand sitzen. Und das scheint sie prompt eingefangen zu haben! Dann stellte sich auch noch heraus, dass der Hund der königlichen Porträtmalerin Basia Hamilton ist. Die ist natürlich überglücklich, dass Kate Middletons Mutter ihren kleinen Liebling gerettet hat!

Ein königlicher Löwe?

Kate Middleton darf sich also freuen, dass alle ihre Mutter lieben. Denn sie erkannte am Halsband, wem das Hündchen gehört, und brachte den Ausreißer nach Hause. Besitzern Basia Hamilton hatte schon bemerkt, dass ihr Haustier verschwunden war. Doch laut eonline.com hat Carole Middleton auch für Fans der Herzogin von Camebridge gute Neuigkeiten. Sie verriet nämlich, dass ihr Enkel vermutlich im Sternzeichen Löwe geboren wird! Ziemlich passend - Kate Middletons Kind ist schließlich ein Thronfolger, und der Löwe ist der König der Tiere.

Hier finden Sie alle Neuigkeiten zu Kate Middleton und dem englischen Königshaus!

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Kate Middleton: Ihre skandalöse Cousine sorgt für Ärger!
Kate Middleton strahlt im gelben Kleid bei royaler Tee-Party
Kate Middleton: Prinz William hat erste Vatergefühle!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.