Kate Middleton: Prinz Charles wird nie König

Kate Middleton und Prinz William auf dem Thron? Das Ganze rückt näher, denn Prinz Charles scheint keine Lust mehr auf den Thron zu habe. Der rechtlich an erster Stelle Stehende, soll jetzt verkündet haben, er würde die Ehre direkt an seinen Sohn weitergeben. Er hat jetzt so lange gewartet, warum will er denn jetzt doch nicht mehr König werden?

Charles soll jetzt öffentlich verkündet haben, dass er auf die Thronfolge verzichten wird. Sollte Elizabeth noch zu seinen Lebzeiten abdanken, soll er, so die Gerüchte, die Position, die ihm rechtlich zusteht, nicht wahrnehmen. Er soll angeblich die Ehre direkt an seinen Sohn und dessen Frau weiterreichen. Dann wären Prinz William und Herzogin Kate Middleton plötzlich König und Königin des britischen Imperiums. Doch warum will er, jetzt nach so vielen Jahren die Position plötzlich nicht mehr wahrnehmen? Der Prinz von Wales soll erkannt haben, dass William und Kate zusammen mit ihrem kleinen Baby George dem Volk so viel näher sind, als er und Camilla es je waren. Außerdem, so spekuliert celebritylaundry.com ist das ganze eine weitere Breitseite in Richtung seiner Frau, die beiden scheinen gerade einen größeren Ehe-Krieg auszutragen.

Charles rächt sich für Camilla Parker-Bowls Eskapaden?

Nach der Geburt von Baby George hat Charles endlich erkannt, wie wichtig ihm die junge Familie ist. Außerdem weiß er auch wie beliebt William und Kate bei den Bürgern Großbritanniens sind. Die junge Familie steht dem Volk sehr nahe und Kate Middleton hat ihre bürgerlichen Wurzeln sicher nicht vergessen. Vor allem jedoch will sich der Kronprinz an seiner eigenen Frau rächen, so die Gerüchteküche. Camilla Parker-Bowles hat sich in letzter Zeit einige schlimme Fehler geleistet, die dem Ansehen der ganzen Familie geschadet haben und sie eigentlich automatisch als Queen disqualifizierten. Seit 30 Jahren wartet die Ehefrau des Prinzen jetzt auf ihre Chance Königin zu werden, doch es scheint als hätte sie das warten satt. Außerdem hat sie die Chance schon lange verspielt. Es kursieren Gerüchte, dass sie versuchen wollte, die Ehe zu beenden und der Queen und ihrem Sohn mit einem Scheidungsskandal drohte. Außerdem soll sich die 66-Jährige oben ohne auf einer Yacht - Tour mir zwanzig ihrer besten Freunde gezeigt haben - klingt skurill, aber ob es auch wahr ist? Alles soll aus Charles' Geldbeutel bezahlt worden sein. Charles soll sich daher angeblich rächen wollen und ihm soll klar sein, dass Camilla auf keinen Fall mehr Königin von England werden sollte. Vielleicht dürfen ja William und Kate schon bald auf den englischen Thorn steigen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.