Suizid

1 Bild

Riley Keough: Selbstmord-Drama in der Elvis-Presley-Familie

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.07.2020 | 125 mal gelesen

Die Elvis-Presley-Familie trauert. Lisa Presleys Sohn hat sich vor einigen Tagen das Leben genommen. Benjamin Keough, Lisa Presleys Sohn, beging vor einigen Tagen Suizid. Er wollte nicht mehr leben. Der Enkel von Sänger-Legende Elvis Presley starb in Calabasas, Kalifornien. Die Familie ahnte gar nichts und steht deshalb - natürlich - unter Schock und ist in großer Trauer. Ein Insider erzählte über Lisa Presley, Elvis...

1 Bild

Harry Styles gedenkt verstorbener Ex-Freundin

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.02.2020 | 129 mal gelesen

Fünf Tage ist es her, dass die britische Moderatorin Caroline Flack völlig unerwartet starb. Bei den Brit Awards 2020 gedachte Sänger Harry Styles seiner ehemaligen Freundin. Mehrere Tage lang wurde der Leichnam der britischen Moderatorin Caroline Flack obduziert. Die 40-Jährige war vor allem als Moderatorin der britischen Version der Reality TV-Show “Love Island” bekannt. Nun wurde der vorläufige Autopsie Bericht...

Selbstmord bei K-Pop-Star Goo Hara? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.11.2019 | 65 mal gelesen

Der 28-Jährige K-Pop-star Goo Hara wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Bisher ist die Todesursache noch nicht öffentlich bekannt gegeben worden, doch ihre Fans haben eine tragische Vermutung.Sie war, seit 2008, ein Mitglied der Girlgroup, Kara. Die Japanerin, Goo Hara war eine, der erfolgreichsten K-Pop-Stars. Doch nun ist die junge Sängerin und Schauspielerin tot. Sie wurde gestern in ihrer Wohnung in Seoul aufgefunden....

1 Bild

Aufregung am Bahnhof 4

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 09.10.2019 | 142 mal gelesen

Hagen: Bahnhof | Ein Großaufgebot von Polizei, Feuerwehrautos, Krankenwagen, Rettungswagen, Ärzten sind am Hagener Bahnhofsvorplatz präsent. Ich denke an eine Großübung. Fehlanzeige. Ein Mensch steht auf dem Dach eines Gebäudes. Unten jede Menge Menschen. Viele filmen mit ihren Handys und machen Fotos. Ich gehe an jungen Menschen vorbei von denen einer ruft: „Spring, spring, spring!“ 10 Meter weiter ruft ein zweiter dasselbe. Ich...

1 Bild

Paris Jackson steht schon wieder auf der Bühne

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2019 | 20 mal gelesen

Tochter von Michael Jackson Paris Jackson wagte sich nach ihrem Krankenhausaufenthalt wieder auf die Bühne. Mit Unterstützung von ihrer Mutter und ihrem Bruder performte die 20-Jährige ausgelassen mit ihrem Freund an ihrer Seite. Am Sonntag traf Paris Jackson mit ihrem Freund Gabriel Glenn in Los Angeles ein, um zusammen ein Konzert zu performen. Ein paar Tage zuvor war Paris noch im Krankenhaus gewesen, nachdem sie sich...

1 Bild

"Auf Spätschicht" ... Bochums Polizeipräsidentin begleitet ein Team der Kriminalwache bei der Arbeit! 1

Volker Dau
Volker Dau | Herne | am 07.01.2019 | 63 mal gelesen

Herne: Polizei | Polizeipräsidentin Kerstin Wittmeier begleitet eine Spätschicht der Kriminalwache - Persönliche Eindrücke Die Kreispolizeibehörde Bochum ,zuständig für Bochum, Herne, Witten wird seit einigen Jahren geleitet von der "quirligen" Präsidentin Kerstin Wittmeier... Ihren Schreibtisch hat Polizeipräsidentin Kerstin Wittmeier vor Kurzem gegen einen Platz im Wagen der Kriminalwache (siehe Info*) getauscht. Sie begleitete...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Jannes verlässt BTN!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 11.09.2018 | 1600 mal gelesen

Das Drama um Jannes nimmt einfach kein Ende: Eigentlich dachten wir ja, er hätte bei Berlin - Tag und Nacht wieder auf den richtigen Weg gefunden. Doch augenscheinlich nicht, denn nun verlässt der Freund von Eule die Hauptstadt… In den letzten Monaten hat Jannes einiges durchgemacht: Im Tattoostudio setzte er sich so sehr unter Druck, dass er am Ende zu Drogen griff. Die Legal Highs beflügelten ihn bei Berlin - Tag und Nacht...

1 Bild

In den Niederlanden, Schweiz und Belgien ist Sterbehilfe gesetzlich geregelt und straffrei

Dieter Neumann
Dieter Neumann | Lehrte | am 04.09.2018 | 14 mal gelesen

Warum die Schweiz eine Sterbehilfe-Hochburg ist: Die Exit-Forderung, den begleiteten Suizid für gesunde Alte zu öffnen, befeuert die Sterbehilfe-Debatte. Antworten auf die zehn zentralen Fragen. Lehrte, 04.09.2018. Agenda 2011-2012 veröffentlicht nachfolgend einen Bericht von Seelsorge-Zentrum: 1. Wie ist die Sterbehilfe in der Schweiz gesetzlich geregelt? Explizit gar nicht. Als Eveline Widmer-Schlumpf Justizministerin...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Bringt Basti sich jetzt um?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 06.08.2018 | 1511 mal gelesen

Basti hat sich in eine große Katastrophe befördert: Er ist bei Berlin - Tag und Nacht nicht nur komplett pleite, sondern wird auch seine Wohnung, sein Baby und seine Verlobte verlieren. Augenscheinlich sieht er keinen Sinn mehr in seinem Leben... Er hat wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Basti hat sich mit Piet verkracht und seinen Job im Matrix an den Nagel gehängt. Soweit, so gut - doch leider der...

1 Bild

Selbstmorddrama bei Berlin - Tag und Nacht: Wer bringt sich um?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 06.08.2018 | 7500 mal gelesen

Die Fans von Berlin - Tag und Nacht müssen sich warm anziehen: Im Sommer kommt möglicherweise ein dramatischer Selbstmord auf uns zu! Das hat jetzt die Produzentin jetzt in einem Interview angedeutet. Doch wer könnte sterben?Wir sollten uns besser wappnen, denn in diesem Sommer kommt es bei Berlin - Tag und Nacht so richtig dicke. Nicht nur, dass einige neue Gesichter zum Cast stoßen - von einigen müssen wir uns...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Will Nik sich jetzt umbringen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.06.2018 | 370 mal gelesen

Nik macht seinen Freunden in letzter Zeit ziemlich zu schaffen: Er scheint bei Berlin - Tag und Nacht immer mehr abzustürzen. Er ist absolut nicht mehr glücklich - droht er in der Vorschau jetzt sogar seinen Suizid an?Drogen, Party und ein nicht bestandener Schulabschluss - bei Nik geht es momentan wirklich drunter uns drüber. Noch dazu hat er das Gefühl, sich nicht mehr auf seine Freunde bei Berlin - Tag und Nacht verlassen...

2 Bilder

Tötung pflegebedürftiger Menschen 66

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Berlin | am 17.04.2018 | 4155 mal gelesen

Berlin: Umgebung | PFLEGE: Immer wieder hört oder liest man, das Pflegerinnen oder Pfleger alten Menschen in Pflegeheimen eine Todesspritze geben. Ist das Mord, oder können sie das Elend einfach nicht mehr mit ansehen? Die Situation in Pflegeheimen ist einfach katastrophal! Oft kommt auf 50 Pflegebedürftige nur eine Pflegerin oder Pfleger. Hier ist eine menschgerechte Versorgung nicht mehr gewährleistet. Das sieht in...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Begeht Kim jetzt Selbstmord?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 13.11.2017 | 865 mal gelesen

In dieser Woche wird es wieder mal dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: Kim wurde in den letzten Tagen von Jacky, Nik und Pascal fies heruntergemacht. Nun scheint sie sich etwas antun zu wollen. Begeht sie Selbstmord? Eigentlich kennen wir Kim aus Berlin - Tag und Nacht ja als durchaus selbstbewussten jungen Teenager. Die BTN-Tochter von Marc Terenzi hat ihren Vater überredet, in der Hauptstadt bleiben zu dürfen, und ist...

Einladung zu einer Autorenlesung mit Stefan Lange

Tina L.
Tina L. | Wunstorf | am 10.11.2017 | 26 mal gelesen

Wunstorf: KRH Wunstorf, Sozialzentrum | Selbsthilfegruppen in Garbsen Hab Mut, es tut gut! & Mittendrin – trotz Angst! www.depressionen-hannover.de Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos ! Anmeldungen werden erbeten unter: anmeldung@depressionen-hannover.de Mobil: 0177 – 7140770 www.depressionen-hannover.de Klinikum Region Hannover Psychiatrie Wunstorf Sozialzentrum / Saal Eingang Hindenburg Str. / 31515 Wunstorf 24.11.2017 Einlass 18:00 Uhr,...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Will sich Miri umbringen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 15.03.2017 | 2085 mal gelesen

Die letzten Wochen waren für Miri sehr hart: Sie leidet bei Berlin - Tag und Nacht an einer postnatalen Depression und kommt mit Sohnemann Ben und ihren Gefühlen nicht klar. Jetzt machen sich die Fans große Sorgen: Sollte sich die hübsche Blondine etwas antun wollen? Eigentlich dachten wir ja, nach der Geburt von Baby Ben Daniel würde es für miri endlich wieder bergauf gehen bei Berlin - Tag und Nacht. Der Tod von Daniel...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Stirbt Miri den Serientod?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.02.2017 | 3177 mal gelesen

In den letzten Tagen ging es dramatisch zu bei Berlin - Tag und Nacht: Miri ist Mama geworden - doch sie kommt mit der neuen Situation nicht klar. Gestern ist sie abgehauen und ihre Freunde machen sich nun Sorgen, dass sie sich etwas antun könnte! Die Freude auf dem Hausboot ist groß: Das Baby von Miri und Krätze ist endlich da! Doch nichtsdestotrotz scheint die junge Mama mit der neuen Situation maßlos überfordert zu...

1 Bild

Dschungecamp 2017: Jens Büncher gesteht, er wollte sich umbringen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.01.2017 | 27 mal gelesen

Jens Büchner ist wohl dieses Jahr der prägnanteste Teilnehmer im Dschungelcamp. Denn der 47-Jährige hatte es in den letzten Jahren sehr schwer und das erzählt er auch seinen Campkollegen. Er hatte sogar Suizidgedanken! Jens Büchner hat in seinem Leben schon sehr viel verkraften müssen. Es bestand eigentlich nur aus Höhen und Tiefen. Nachdem er erzählte wie er bereits ein Kind verlor und nach der Scheidung seiner Frau vor dem...

1 Bild

Frankfurt: Psychiatriepatient würgt Polizisten und schießt um sich

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Frankfurt am Main | am 12.07.2016 | 75 mal gelesen

Ein Patient der Psychiatrie in Frankfurt-Höchst ging auf Klinikmitarbeiter und Polizeibeamte los. Dabei würgte er einen Polizisten, entriss ihm die Dienstwaffe und schoss um sich. Der Brasilianer Antonio V. wurde in der Nacht von der Polizei auf einer Straße im Stadtteil Bockenheim betrunken aufgegriffen. Aufgrund der Tatsache, dass er damit drohte sich das Leben zu nehmen, wurde er in die Psychiatrie gebracht. Dort...

1 Bild

Suizid in Frankfurter Einkaufsstraße 1

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Frankfurt am Main | am 01.07.2016 | 1355 mal gelesen

Am Donnerstagmittag schien die Sonne und Menschen nahmen gut gelaunt in Cafés in der Frankfurter Einkaufsmeile Platz. Ein gelungener Sommertag auf der Zeil. Doch diese idyllische Stimmung wurde kurzerhand von Suizid eines Familienvaters. Um 13 Uhr ereignete sich der Vorfall vor der Zeilgalerie in Frankfurt. Es war ein Einschlag zu hören und plötzlich fingen Passanten an lauthals zu schreien. Chaos und Durcheinander...

1 Bild

Sind LionT und Katrin doch noch zusammen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.06.2016 | 207 mal gelesen

LionT und Katrin haben scheinbar eine Beziehungskrise. Zumindest lässt das ein Tweet über ihre Trennung glauben. Ist da etwas dran? Katrin veröffentlichte auf Instagram ein Bild mit der Aussage, sie wäre zu gut für eine andere Person - eine Anspielung auf LionT? Da wurde schon gemunkelt, ob die beiden noch zusammen seien. Schließlich heizte der Youtuber der Diskussion noch mehr ein, als er an einem Abend postete, Katrin...

Tuttlingen: BMW-Fahrer will sich das Leben nehmen

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Tuttlingen | am 08.10.2015 | 115 mal gelesen

Tuttlingen: Am Mittwochabend fuhr ein BMW-Fahrer mehrfach in die Leitplanken auf der A81. Danach stellte er sein Auto ab und ging zu Fuß auf der Autobahn weiter. Später erklärte er der Polizei, dass er sich umbringen wollte. Er wurde in eine Klinik eingeliefert. Am Mittwoch gegen 21:35 Uhr wollte sich ein 37-jähriger BMW-Fahrer das Leben nehmen. Er war auf der A 81 Höhe Geisingen unterwegs, als er immer wieder nach rechts...

“Berlin - Tag und Nacht”: Wie geht es Jessi nach ihrem Selbstmordversuch?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.08.2015 | 391 mal gelesen

Die gestrige Folge BTN war dramatisch: Jessica versucht, sich das Leben zu nehmen. Hat sie überlebt? Außerdem kommt Benito heute einen heißen Tipp, wo sein Vater leben könnte - doch ihn erwartet ein Schock… Sie hat keinen anderen Ausweg mehr gesehen: Jessica aus “Berlin - Tag und Nacht” kann nicht mit dem Gedanken leben, dass Daniel sie nicht geliebt hat. Sie versucht, sich mit Schlaftabletten das Leben zu nehmen - doch...

“Berlin - Tag und Nacht”: Will Jessi sich umbringen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.08.2015 | 486 mal gelesen

Die Vorschau von BTN war dramatisch: Timo rüttelt an seiner Schwester, die einfach nicht aufwachen will. Jessi hat Schlaftabletten geschluckt - will sich die Mitbesitzerin des “Heizhaus” wirklich umbringen? Die letzten Wochen waren nicht leicht für Jessica aus “Berlin - Tag und Nacht”: Erst verlässt sie ihr großer Bruder Marcel, der immer eine große Stütze für sie war, und geht nach England; dann passiert die Sache mit...

1 Bild

Wie wird der Selbstmordkandidat nach seiner unerwarteten Rettung antworten? - Bitte beantworten Sie die nachfolgenden Fragen. 16

Kornelia Lück
Kornelia Lück | Zeitz | am 15.04.2015 | 301 mal gelesen

Zeitz: Zeitz | Es gibt depressive Menschen mit einen absoluten "Null-Bock-auf-dieses-Scheißleben-Syndrom". Einige dieser Patienten sind manchmal so rigoros, dass zu Rasierklingen greifen und beidseitig ihre Pulsadern aufschneiden. Ja, aber wie das Leben manchmal so spielt, werden sie gegen ihren Willen doch noch gefunden. Anschließend werden sie in die Klinik gebracht, die Pulsadern wieder geflickt und warten sie darauf, dass sie wieder...

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Krätze springen? Steigt er aus der Serie aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.04.2015 | 4045 mal gelesen

Gestern Abend endete die Folge von “Berlin - Tag und Nacht” dramatisch: Krätze steht auf einem Hochhaus und hat beschlossen, sein Leben zu beenden. Wird er nun tatsächlich springen? Und steigt er aus der Serie aus? Bei Krätze aus “Berlin - Tag und Nacht” lief in letzter Zeit so einiges schief: Erst verlässt sein bester Freund Schmidti Berlin - dabei galten die beiden liebenswerten Chaoten doch immer als unzertrennlich. Mit...