Sorge

1 Bild

Nach Selena Gomez: Justin Bieber in großer Sorge!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.09.2017 | 37 mal gelesen

Ein riesen Schock für Justin Bieber. Nach dieser Nachricht macht sich der Ex von Selena Gomez große Sorgen. Scheinbar wusste er nicht, dass ein guter Bekannter von ihm im Krankenhaus liegt. So erschreckend hat der “Friends” Sänger darauf reagiert. Sein guter Kollege Lil Wayn kam am Wochenende wieder ins Krankenhaus. Der Rapper wurde bewusstlos in seinem Hotelzimmer gefunden. Der Musiker leidet schon seit mehreren jahren an...

Bildergalerie zum Thema Sorge
20
16
15
14
1 Bild

Große Sorge um die Gesundheit von Blac Chyna!

Vera Claus
Vera Claus | News | am 22.08.2016 | 80 mal gelesen

Bald erwarten Blac Chyna und Rob Kardashian Nachwuchs. Doch wenn sich der Gesundheitszustand der Entertainerin nicht bessert, könnte es bei der Geburt zu Komplikationen kommen. Dass Blac Chyna und ihr Verlobter Rob Kardashian schon bald ein Baby erwarten dürfte den meisten mittlerweile bekannt sein. Das Paar lässt seine Follower nämlich stets über die sozialen Netzwerke an der Entwicklung des Nachwuchses teilhaben. Doch...

1 Bild

Krass: LionT war in einer Klinik!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.06.2016 | 58 mal gelesen

Nach seinem betrunkenen YouNow Stream ließ sich LionT in eine Klinik einweisen. Der YouTuber erklärte jetzt in einem Video was mit ihm los war. Vor drei Wochen erlitt LionT während eines YouNow Live Streams einen schweren Absturz. Sehr stark alkoholisiert und scheinbar völlig außer Kontrolle setzte sich der YouTuber für mehrer Minuten vor die Kamera, ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen. Kurz darauf verkündete er...

1 Bild

Wegen Chris Brown: Nia Guzman hat große Angst um Royalty!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.06.2016 | 258 mal gelesen

Chris Brown wird beschuldigt, gewalttätig geworden zu sein. Deshalb möchte Nia Guzman nun ihre Tochter Royalty vor dem Musiker beschützen. Gestern wurde bekannt, dass der ehemalige Manager von Chris Brown eine Klage wegen körperlicher Gewalt gegen ihn eingereicht habe. Angeblich soll der Sänger Mike G angegriffen haben. Unabhängig von der Wahrheit dieser Anklage, macht sich die Mutter von Royalty nun große Sorgen um die...

1 Bild

Endlich Klartext: Große Sorge um LionT!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.06.2016 | 824 mal gelesen

Nach dem großen Wirbel um LionT verkündete der YouTuber nun, was als nächstes geschehen wird. Vor wenigen Wochen hat LionT seine Fans mit einem bizarren Auftritt auf YouNow in Schrecken versetzt. Der YouTuber setzte sich dort sichtlich angetrunken vor die Kamera und statt zu reden, starrte er in der Gegend herum und nahm ab und an einen Schluck aus seiner Flasche. Die Fans des Internet-Stars machten sich deshalb große...

2 Bilder

Ariana Grande: Große Sorge um ihren Hund!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 1163 mal gelesen

Auf Instagram wünscht Ariana Grande ihrem Hund viel Glück. Was ist bloß mit Cinnamon passiert? Die Fans von Ariana Grande wissen ganz genau, wie wichtig ihr ihr kleiner Hund ist. Doch nun macht sich die ganze Fangemeinde große Sorgen um das Haustier ihres Idols, denn Ari postete auf Instagram ein Bild, um ihrem Hund viel Glück zu wünschen. Doch weshalb? Scheint so, als müsste der Kleine operiert werden oder eine sonstige...

3 Bilder

Schock: Sagt Justin Bieber seine Tour ab?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.05.2016 | 181 mal gelesen

Die Purpose-Tour bringt Justin Bieber an seine Grenzen. Mittlerweile ist er schon so übermüdet, dass er eventuell einige Shows absagen muss. Es gibt ganz schlechte Neuigkeiten zu Justin Bieber. Eine Quelle hat dem Nachrichtendienst ‘Hollywood Life’ berichtet, dass Justin unglaublich müde ist, da er sich alle paar Tage in einer anderen Zeitone befindet und der Jetlag ihn davon abhält ausreichend Ruhe zu bekommen. Kein...

2 Bilder

Große Sorge: Steckt Justin Bieber in großen Schwierigkeiten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.04.2016 | 338 mal gelesen

Die Fans von Justin machen sich schon seit Beginn seiner “Purpose”-Tour große Sorgen um den Sänger, da er Meet and Greets absagte und die Bühne während der Performance teilweise überstürzt verließ. Auch Justin Biebers gute Freundin Ellen DeGeneres sorgt sich um den Weltstar und will ihm helfen. Der Druck auf den “Sorry”-Sänger ist groß. Mit seiner Welttour ist er ständig unterwegs und muss stets perfekt performen und seine...

1 Bild

Sorge im Rauch der Harzquerbahn 9

Rita Schwarze
Rita Schwarze | Erfurt | am 02.03.2016 | 93 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Große Sorge um Benedict Cumberbatch!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.11.2015 | 300 mal gelesen

Vor wenigen Tagen rief Benedict Cumberbatch die Polizei, weil eine Stalkerin ihn und seine Familie belästigte. jetzt hat der 39-Jährige aus Sorge um seine Gesundheit seine Security aufgestockt, denn Vorsicht ist besser als Nachsicht. Das leben als Promi birgt sicherlich eine Menge Vorteile, doch ohne Frage gibt es auch gravierende Nachteile. Unter anderem droht Stars des Öfteren eine Gefahr durch Fans, die es mit ihrer...

1 Bild

Große Sorge um Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.10.2015 | 160 mal gelesen

Die Sorge um Sängerin Selena Gomez wächst weiter. Angeblich soll SelGo ernstzunehmende psychische Probleme haben und sogar eine ganze Reihe an Medikamenten nehmen müssen. Wächst ihr der Erfolg über den Kopf? Nicht nur ihre Freunde und Familie machen sich langsam Sorgen um Selena Gomez. Auch unter den Fans wird rege diskutiert, was die Sängerin wohl hat. Wie „celebdirtylaundry“ berichtet, soll SelGo mit psychischen...

4 Bilder

Kate Middleton fühlt ihren Puls - Alles in Ordnung?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.02.2015 | 1642 mal gelesen

Oh nein, gibt es etwas wieder Probleme mit der Schwangerschaft? Neue Fotos zeigen Kate Middleton dabei wie sie skeptisch ihren Puls befühlt und bieten allerlei Anlass für besorgte Spekulationen. Dass Prinzessin Kate sich vor allem in den frühen Stadien ihrer Schwangerschaft des Öfteren mit Morgenübelkeit herumschlagen musste ist allseits bekannt. Vielleicht veranlasst deshalb jedes noch so kleine Zeichen gleich zur Sorge...

5 Bilder

Sorge im Rauch der Mallet 9

Rita Schwarze
Rita Schwarze | Erfurt | am 23.02.2015 | 116 mal gelesen

Die Mallet in schwarz ist doch die schönste – finde ich. Anatole Mallet hat sich was bei der Entwicklung dieser Lok gedacht. Die Mallet ist eine Dampflok mit zweigeteilten Triebwerk, sie kann ganz hervorragend kurvenreiche Strecken bewältigen. Eine Betriebsfähige Mallet-Lokomotive fährt im Harz, als Schmalspurbahn. Es ist ein besonderes Erlebnis diese Mallet in Aktion zu bewundern.

1 Bild

Fünftes Türchen: Nimm's leicht! 3

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 10.12.2014 | 155 mal gelesen

Meitingen: Johanneskirche | Liebe Freundin, lieber Freund, heute früh bin ich mit einem krummen Rücken aufgewacht. Die ganze Last dessen, was ich noch bis Weihnachten zu tun habe, hat mich wohl die Nacht beschäftigt, obwohl es nichts nützt. Ich kann da wohl nicht aus meiner Haut heraus. Kollegen von mir können trotz gewaltigem Arbeitspensums oder seelischem Drucks seelenruhig schlafen. Sie sagen: "Ganz egal, was ist, ich kann tief und...

8 Bilder

One Direction: Ist Zayn Malik zu dünn? Fans sorgen sich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.11.2014 | 501 mal gelesen

Was ist nur mit Zayn Malik los? Diese Frage stellen sich aktuell viele Fans von One Direction, nachdem der Sänger besorgniserregend dünn aussieht. Lustlos, mitgenommen und alles andere als gesund, scheint sich der Brite von einem öffentlichen Termin zum nächsten zu schleppen. One Direction durfte bei den ARIA Awards in Australien natürlich nicht fehlen. Nachdem die Tour beendet ist, ist der Terminkalender der fünf Briten...

Liliana Matthäus schockt mit Magerfotos

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.04.2014 | 1210 mal gelesen

Der Magerskandal um Liliana Matthäus geht in die nächste Runde: Nach den schockierenden Strandfotos aus Bali postete sie nun auf Instagram ein neues Selfie aus dem Fitnessstudio, bei dem klar wird: Sie ist gefährlich dünn! Liliana Matthäus nimmt einfach nicht zu und beherrscht die Klatschspalten mit ihren schockierenden Magerfotos. Zuletzt fiel sie mit den Strandbildern aus Bali auf, wo sie für einen Modeljob Bikinifots...

3 Bilder

Begibt sich Cressida Bonas für Prinz Harry in Gefahr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.03.2014 | 174 mal gelesen

Cressida Bonas wird zum Sorgenkind ihrer Familie: Wie ihr Bruder jetzt verriet, sind ihre nächsten Verwandten beunruhigt, dass die sensible Blondine den wachsenden Druck der Öffentlichkeit und ihre Beziehung im Rampenlicht nicht aushalten könnte! Gefährdet sie sich für Prinz Harry? Die Familie von Cressida Bonas sieht ihre Beziehung zu Prinz Harry zwiegespalten: Einerseits wünschen sie der hübschen 25-jährigen nichts als...

1 Bild

Helene Fischer: Schafft sie das?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.03.2014 | 291 mal gelesen

Unglaublich: Helene Fischer geht auch im nächsten Jahr wieder auf Tournee – es stehen 14 Konzerte an! Dafür bucht die schöne Blondine die größten Stadien. Kann sie dieses immense Pensum überhaupt durchziehen? Helene Fischer ist beliebt wie noch nie, und dementsprechend sieht auch ihr Tourplan aus: Die diesjährige Deutschlandtournee ist komplett ausverkauft, über 300.000 Karten gingen für die Hallen-Termine im Herbst weg...

1 Bild

Schlangenalarm bei One Direction! Liam Payne in Sorge um seine Fans!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.09.2013 | 334 mal gelesen

Sicherheit geht vor! Auch für 1D-Star Liam Payne. Die Fanliebe hat Grenzen, wenn es um die Sicherheit der One Direction Anhänger geht. Denn verletzte Directioner sind das letzte was der Sänger sehen will. Daher warnt er sie vor den Schlangen, die sich in den Büschen rund ums Hotel befinden. Doch findet seine Warnung Anklang? Liam Payne macht sich Sorgen um die Directioner. Die One Direction Fans verfolgen die Band und...

Kelly Family: Fiese Lästerattacke von Jimmy oder ist Barby wirklich krank?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.01.2013 | 2163 mal gelesen

Die meisten haben bestimmt schon einmal von der Kelly Family gehört. Sie waren eine Gruppe von neun Geschwistern, welche zusammen Musik machten. Als sich die Band auflöste sangen einige ehemalige Mitglieder weiter auf kleineren Bühnen. Ob das zu Neid und Eifersucht unter den Geschwistern geführt hat? Jimmy Kelly kritisiert jetzt Barbys Auftritte und meinte, dass sie psychisch krank sei. Niemand würde denken, dass die...

1 Bild

Angst um Rihanna: Jay-Z soll Chris Brown gedroht haben 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.10.2012 | 2107 mal gelesen

Von Anfang an war Popsängerin Rihanna der Schützling von Rapper Jay-Z. Er half ihr beim Aufbau ihrer Karriere und mittlerweile scheint längst eine tiefe Freundschaft entstanden zu sein. Jay-Z zeigt sich daher wenig erfreut, dass Rihanna wieder mit ihrem gewalttätigen Ex-Freund Chris Brown flirtet. Bei einem Männergespräch soll es zu Drohungen gekommen sein. Kann Jay-Z damit wirklich Rihanna schützen? Jay-Z, Ehemann von...

6 Bilder

Peppis neue Welt 2

Markus Wiese
Markus Wiese | Garbsen | am 02.09.2012 | 394 mal gelesen

Das bisherige Schicksal des heutigen 3,5 Monate alten Katers namens Peppi ist schon herzzerreißend. Geboren wurde er am 15. Mai 2012 in einer kleinen Gartensiedlung im Harz. Die Katzenmutter war zwar auch herrenlos, aber wurde von einem älteren Ehepaar (mit einem großen Herz für Katzen), dessen Garten sich in dieser Gartenkolonie befand, liebevoll umsorgt. Eines Tages wurde die Katzenmutter schwanger und brachte den kleinen...

6 Bilder

Soli-Zuschlag -Opel Bochum

Wolf STAG
Wolf STAG | Bochum | am 21.05.2012 | 173 mal gelesen

Bochum: Opel | Es war ein warten auf eine Æusserung. Das Land- und seine Menschen stehen zum Standord Bochum.... dazu waren viele Menschen angereist...

1 Bild

Die Ergebnisse sind gefuellt mit Arbeit und Erwartungen: Wahl 2012

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 14.05.2012 | 234 mal gelesen

Die Parteilandschaft in NRW hat sich verændert.... Die´Wahl 2012 wird neue Aufgaben und Løsungen durch die Konstellation erwirken.... NRW ist in der "Hand der Rot-Gruenen!" Franktion- und auch die orangenen Farben- die "Piraten-Partei-NRW!" ist mit "lern-eifer- dabei..... eine neue Zeit des Wachsens- wenn alle Kræfte koordiniert auch denb Buerger nicht vergessen....

1 Bild

Geschenke in letzter Sekunde 14

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 18.12.2011 | 363 mal gelesen

Schnappschuss