Schlangenalarm bei One Direction! Liam Payne in Sorge um seine Fans!

Sicherheit geht vor! Auch für 1D-Star Liam Payne. Die Fanliebe hat Grenzen, wenn es um die Sicherheit der One Direction Anhänger geht. Denn verletzte Directioner sind das letzte was der Sänger sehen will. Daher warnt er sie vor den Schlangen, die sich in den Büschen rund ums Hotel befinden. Doch findet seine Warnung Anklang?

Liam Payne macht sich Sorgen um die Directioner. Die One Direction Fans verfolgen die Band und wollen immer so nah, wie es eben möglich ist, an ihre Idole ran kommen. In Australien verstecken sie sich dafür sogar in den Büschen hinter dem Hotel. Doch genau deswegen hat der 1D Beau Angst. Denn ihm wurde gesagt, dass sich dort, wo die Fans auf die Jungs warten, ein Schlangennest ist. Er möchte nicht, dass es Verletze gibt nur wegen der Boyband. Ach wie süß!

Vorsicht Schlange

Liam Payne ist besorgt und twitterte aus diesem Grund: „Mädels hinter dem Hotel geht bitte aus den Feldern raus. Da steht doch ein großes Schild mit der Aufschrift Schlangen Lebensraum. Es ist es einfach nicht wert, dass jemand verletzt wird.“ Doch davon sind die One Direction Fans nicht beeindruckt und eine Directionerin antwortete: „Wir sind Australier Liam, wir kommen mit Schlangen klar haha“. Doch das lässt der 1D Hottie nicht auf sich sitzen und versucht mit Nachdruck klar zu machen, dass er sich Sorgen macht: „Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe, es ist ein SCHLANGEN LEBENSRAUM also RAUS DA.“ Versucht er so die enttäuschten Fans so zu beruhigen? Schließlich hat er sich aus dem Hinterausgang am Flughafen geschlichen und so seinen Fans verwehrt, einen Blick auf ihn zu erhaschen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.