Kate Middleton fühlt ihren Puls - Alles in Ordnung?

Oh nein, gibt es etwas wieder Probleme mit der Schwangerschaft? Neue Fotos zeigen Kate Middleton dabei wie sie skeptisch ihren Puls befühlt und bieten allerlei Anlass für besorgte Spekulationen.

Dass Prinzessin Kate sich vor allem in den frühen Stadien ihrer Schwangerschaft des Öfteren mit Morgenübelkeit herumschlagen musste ist allseits bekannt. Vielleicht veranlasst deshalb jedes noch so kleine Zeichen gleich zur Sorge um Kate Middletons Gesundheit. Bei ihrem Besuch des „Ben Ainslie Racing“ Hauptquartiers wurde die Herzogin dabei erwischt wie sie ihren Puls am Hals fühlte. Das jedenfalls berichtet Radaronline. Könnte natürlich auch sein, dass Kate sich einfach mal kratzen musste. Wirklich krank sieht die Frau von Prinz William jedenfalls nicht aus. Bekleidet mit einem weißen Wollmantel machte sie durchaus eine gute Figur und lachte herzlich während sie sich mit ihren Fans unterhielt. Warum also die ganze Aufregung?

Das denken die Briten über die neuen Fotos

Das fragen sich auch ihre Bewunderungen. Sie können die Nachricht mit dem Puls absolut nicht nachvollziehen. In den Kommentaren plädieren sie dazu die Herzogin von Cambridge endlich in Ruhe zu lassen. Schließlich sei sie Schwanger und müsse sich eigentlich ausruhen. Auch Vorwürfe gegenüber der Queen klingen durch, diese solle sich mehr Gedanken um die Frau von Prinz William machen und sie soweit wie möglichen von öffentlichen Auftritten fern halten. Eines ist unübersehbar: das britische Volk steht voll und ganz hinter seiner Thronfolgerin.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.