Kelly Family: Fiese Lästerattacke von Jimmy oder ist Barby wirklich krank?

Die meisten haben bestimmt schon einmal von der Kelly Family gehört. Sie waren eine Gruppe von neun Geschwistern, welche zusammen Musik machten. Als sich die Band auflöste sangen einige ehemalige Mitglieder weiter auf kleineren Bühnen. Ob das zu Neid und Eifersucht unter den Geschwistern geführt hat? Jimmy Kelly kritisiert jetzt Barbys Auftritte und meinte, dass sie psychisch krank sei.

Niemand würde denken, dass die harmonische Kelly Family aus den 90er Jahren einmal in Streit gerät. Ist es nun so weit? Jimmy gab nun öffentlich Barbys Probleme bekannt. Seine Schwester hatte sich immer mehr aus dem Rampenlicht zurück gezogen. Den mehr oder weniger wahren Grund dafür postet Jimmy jetzt auf seiner Facebook-Seite, laut Promiflash : „Ich möchte Euch mitteilen, dass Barby seit vielen Jahren unter einer psychischen Krankheit leidet, die es ihr nicht möglich macht, alleine zu leben, für sich zu sorgen oder Verantwortung über ihr eigenes Leben zu tragen. Sie muss unter ständiger Aufsicht sein.“

Jimmy findet Bühnenauftritte falsch

Vorher trat Barby Kelly mit einigen Geschwistern noch mit ihrer
Weihnachtstournee 2012 auf. Ein Vorwand Jimmys um Barby von der Bühne zu locken? Er meinte weiterhin, dass er und seine Geschwister überlegten, ob die „Kranke“ weiter auftreten sollte. „Dass einige meiner Geschwister Barby bei der „Stillen Nacht“ Tour bewusst und mit vorherigen Proben dazu mit auf die Bühne genommen haben, finde ich persönlich falsch und nicht verantwortungsbewusst ihr gegenüber.“ Ein besorgter Bruder? Oder ist Jimmy Kelly neidisch und hat etwas gegen seine Schwester? Wir denken, dass Jimmy nur besorgt um Barby Kelly ist. Und ihr?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.