Schweinegrippe

1 Bild

Der Seuchenchef

. Angerer der Ältere
. Angerer der Ältere | Biburg | am 21.03.2020 | 42 mal gelesen

Ein neues Gemälde ist entstanden. "Der Seuchenchef". Fragen an den Seuchenchef über das Corona-Virus beantwortet dieser folgendermaßen: "Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig grosse Krise und die Nationen werden die «Neue Weltordnung» akzeptieren.“ (Hatte nicht David Rockefeller, Bankier und Bilderberger, bereits schon am 23.09.1994 vor dem Wirtschaftsausschuß...

1 Bild

Schweinebauch ... 6

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 09.02.2015 | 295 mal gelesen

Marburg: Im Ofen meiner Küche | 09.02.2015 Schweinebauch Es muss nicht immer ein komplettes Schlachtefest sein. Ein, zwei Kilo Schweinebauch sind zu der kalten Jaheszeit auch ein passendes Gericht. Es ist billig, gut und schmackhaft. Ein im Ofen natur gebackener Schweinebauch ist immer etwas Feines. Schmeckt kalt und warm, mit und ohne Brot oder Beilagen.

Alarm vor afrikanischer Schweinepest in Sachsen 23.03.14

- -
- - | Lößnitz | am 22.03.2014 | 188 mal gelesen

An immer mehr Raststätten hängen in letzter Zeit Aushänge auf dem WC, auf denen auf gründliches Händewaschen verwiesen wir. Der Freistaat wird zunehmend von der Afrikanischen Schweinepest bedroht. Die Krankheit verläuft bei den Tieren meist tödlich und wurde jetzt bei Wildschweinen in Sachsens Nachbarland Polen nachgewiesen. Amts-Tierärztin Benita Plischke vom Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzegbirge rät Landwirten zur...

Holländer hat SUpervirus entwickelt

Tamara Wischek
Tamara Wischek | München | am 21.12.2011 | 396 mal gelesen

Das Virus ist ansteckend wie die Schweinegrippe und so tödlich wie die Vogelgrippe. Das Virus ist in einem Labor in Rotterdam. Entwickelt wurde es zu Forschungszwecken. Wenn das Virus jemals freikommen sollte, dann kann es Millionen von Menschen töten. Eine US-Behörde hat sämtliche Veröffentlichungen von Details verboten. Der Erschaffer des Virus ist der holländische Virologe Ron Fouchier. Seinem Team und ihm ist es...

1 Bild

Viele Millionen Euro ab ins Feuer 4

Martin & Christine Kewald-Stapf/Stapf
Martin & Christine Kewald-Stapf/Stapf | Amöneburg | am 29.11.2011 | 158 mal gelesen

Vor 2 Jahren ging die Panik um. Schweinegrippe !! Es wurde in Windeseile ein Impfstoff hergestellt. Was die Länder nicht ahnten, die Mehrheit der Deutschen wollte sich nicht impfen lassen. Fragen wie „der Impfstoff ist nicht erprobt, welche Impfschäden könnten auftreten“ standen im Raum und somit war klar, man lässt sich nicht impfen. Nun sind 16 Millionen Impfdosen für das Feuer bestimmt. Der Pharmahersteller wollten...

1 Bild

Zwei weitere Kinder starben an der Schweinegrippe 4

Horst Wehler
Horst Wehler | Augsburg | am 01.02.2011 | 413 mal gelesen

In Deutschland sind schon wieder zwei Kinder an der Schweinegrippe gestorben. Die beiden waren gerade mal neun und zehn Jahre alt. Der 10-jährige Lucas aus Nüdlingen in Bayern war aufgrund seines Übergewichtes zur Kur in Gaißach. Dort infizierte er sich an dem H1N1-Virus. In der Gaißacher Klinik sind zwei weitere Kinder an dem Virus erkrankt. Sie sind auf dem Weg der Besserung. In Schwedt in Brandenburg hat es ein neun...

Schweinegrippe: 6jähriges Mädchen stirbt an der Infektion am 07.01.11 in einer Klinik in Köln 1

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 12.01.2011 | 315 mal gelesen

Am vergangenen Freitag, 07. Januar 2011, verstarb ein kleines 6 Jahre altes Mädchen in einer Kölner Klinik an dem Schweinegrippevirus. Einige Tage davor war das 6jährige Mädchen in die Intensivstation eingewiesen worden. Nachdem die Ärzte herausstellen konnten, dass das Mädchen an der Schweinegrippe im Endstadion erkrankt war, waren scheinbar alle Möglichkeiten, das kleine Mädchen zu retten vergebens. Trotzdem müssen...

1 Bild

Eine andere Art der Schweinegrippe ... 16

Ewald Eden
Ewald Eden | Wilhelmshaven | am 05.01.2011 | 395 mal gelesen

Nachfrage ... Wieviel Arroganz, Lüge und Unmoral kann ein Land wie Deutschland verkraften? Ich frage mich immer wieder aufs Neue, ob Menschen, die sich politisch betätigen von ihren Erbanlagen her mit Arroganz, Lüge und Unmoral belastet sein müssen, oder ob die Politik als solche so viele Charaktere versaut. Mich überkommen immer wieder Zweifel ob des Einflusses der Politik – zumindest in der aktuellen Zeit. Es...

Schweinegrippe in Leipzig - Neuer Fall von H1N1-Virus in Sachsen - Zustand des Infizierten kritisch

Peggy Baretsch
Peggy Baretsch | Leipzig | am 05.01.2011 | 418 mal gelesen

Leipzig: Neuer Fall Schweinegrippe | Die Schweinegrippe in Leipzig ist zurück! Der neue Fall von H1N1-Virus in Sachsen wird im Leipziger Universitätsklinikum behandelt. Der Zustand des Infizierten ist kritisch. Den neuen Fall von Schweinegrippe bestätigte ein Sprecher des Leipziger Universitätsklinikums. Ein erst 25-jährigen Mann erkrankte am H1N1-Virus. Der Zustand des Infizierten Mannes sei sehr schlecht. Der Schweinegrippe Erkrankte müsse nach Angaben...

Schweinegrippe ist zurück - Zwei Menschen sterben in Göttingen an dem H1N1-Virus 3

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Göttingen | am 03.01.2011 | 326 mal gelesen

Göttingen: Schweinegrippe | Die Schweinegrippe ist zurück! In Göttingen starben zwei Menschen an dem H1N1-Virus. Bei dem 51-jährige Mann und dem dreijährige Mädchen wurde nach dem Tod die Schweinegrippe nachgewiesen. Wie ein Sprecher der Uniklinik Göttingen mitteilte, diagnostizierten die Ärzte das H1N1-Virus bei dem vertsorbenen Mann mittels eines Rachenabstrichs. Bei dem Mädchen wurde die Todesursache Schweinegrippe durch eine Obduktion geklärt....

1 Bild

Klima in Not! 1

Jan Miller
Jan Miller | Potsdam | am 02.12.2010 | 367 mal gelesen

Potsdam: Potsdam | Gestern war angeblich der kälteste 1. Dezember seit Jahrzehnten. Ach so? Helft bitte alle mit und rettet die Klimaerwärmung. Lasst die Fenster auf, kauft euch Autos ohne Kat die mindestens 25 Liter im Stand verbrauchen und verzichtet auf den Ökostrom. Wenn wir nicht alle geschlossen gegen diesen Kälte Terror Angriff kämpfen, der uns eiskalt erwischt hat, wird er wie eine Grippe ohne Rücksicht auf Mensch oder Schwein,...

Schweinegrippe – Da war doch was

Tobias Frage
Tobias Frage | Landsberg am Lech | am 05.11.2010 | 562 mal gelesen

Ja wo sind sie denn geblieben, die Millionen von Toten, vor denen die Weltbank und die WHO gewarnt haben? Beerdigt? Wohl kaum. Beerdigt allein wurde das Thema von den Medien, die monatelang die Panik geschürt haben. Aber mal im Ernst, was ist eigentlich passiert? Wieso haben weltweit Länder für Hunderte von Millionen Euros Impfstoffe gekauft, die kaum jemand brauchte? Betrachten wir doch mal die medizinischen und...

2 Bilder

Ich war ein Versuchsschwein (kaninchen) 8

Hartmut Stümpfel
Hartmut Stümpfel | Sarstedt | am 02.08.2010 | 314 mal gelesen

22 Millionen gehen den Bach in Niedersachsen runter. Das Land hat , angetrieben von den Pharmakonzernen, Seren gegen die böse Schweinegrippe in 2-facher Millionenhöhe gekauft. Praktisch für jeden Bürger zwei Injektionen. Allerdings haben sich nur 8 % der Menschen zum Versuch gemeldet. Ich auch , weil mein Arzt meinte: Sicher ist sicher. Ich bin nicht zum Schwein mutiert. Nun sitzt das Land auf dem Stoff, nach...

1 Bild

Als die große Pest ausblieb

Wolfgang Hovestädt
Wolfgang Hovestädt | Lübeck | am 05.02.2010 | 182 mal gelesen

Eine große, in ihren Ausmaßen nie gekannte Pest würde die Menschheit heimsuchen, wurde verkündet. Die Regierungen auf der ganzen Welt ergriffen die Initiative und diverse Vorkehrungen. Besonders natürlich die deutsche. Umsichtiges Handeln war nämlich angesagt. Gesagt, getan. Es wurden Gespräche mit Experten geführt, dann mit der Pharmaindustrie. Apotheken wurden mit ins Boot geholt. Ebenso die Ärzte. Es sollte, nein, es...

Schweinegrippe-Panikmache-(Foto eines Genesenen) 15

Das echte Ekel mit Herz
Das echte Ekel mit Herz | Peine | am 25.01.2010 | 377 mal gelesen

Nachdem dieser ironische Beitrag gestern von einer Person hier bei MH so dermaßen angefeindet worden ist habe ich mir erlaubt ihn zu löschen und neu einzustellen. In der Hoffnung das ich das nächste mal bei irgendwelchen Unstimmigkeiten persönlich angeschrieben werde!!!!! Sorry....wegen der anderen netten Kommentare die nun nicht mehr vorhanden sind. Sollte das MH-Team anzweifeln das ich irgendwelche Urheberrechte...

4 Bilder

Schweinegrippe, Vogelgrippe, BSE... gefahren des Alltages 10

Andreas Schulze
Andreas Schulze | Seelze | am 05.01.2010 | 462 mal gelesen

Kein Schweinefleisch essen Schweinegrippe... Kein Hühnchen essen, Vogelgrippe... Kein Rindfleisch essen, BSE... Keine Eier essen, Salmonellen... Keinen Fisch essen, Schwermetalle vergiften das Wasser... Weder Früchte noch Gemüse essen, Wegen der Insektenvernichtungs- und Pflanzenschutzmittel. Hmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!! M M M M M M M M M M M Ich glaube da bleibt...

Neue Grippe / „Schweinegrippe“ Aktuelle Situation im Landkreis Donau-Ries 1

Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle
Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle | Donauwörth | am 25.11.2009 | 269 mal gelesen

Bis jetzt wurden im Landkreis DON ca. 150 Fälle Neuer Influenza A/H1N1 positiv durch Laboruntersuchungen bestätigt. Insgesamt wurden in Bayern seit der 17. Kalenderwoche 28141 bestätigte Fälle Neuer Influenza gemeldet. Die Neue Grippe verläuft bisher in der Regel milde. Mitunter kann es aber auch zu schwereren Krankheitsverläufen kommen, insbesondere bei Perso-nen mit chronischen Vorerkrankungen. Deshalb empfehlen wir...

Impfung gegen Schweinegrippe

Horst Kröger
Horst Kröger | Walsrode | am 21.11.2009 | 277 mal gelesen

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen. Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte). Auch solche, die zu Hause blieben bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und...

1 Bild

Wenn das Schwein drei mal klingelt 16

Manfred Habl
Manfred Habl | Pfaffenhofen | am 16.11.2009 | 694 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Schutz vor der Neuen Grippe 4

Stephan Schwarz
Stephan Schwarz | Thannhausen | am 04.11.2009 | 317 mal gelesen

Seit 26. Oktober 2009 können sich die Bürgerinnen und Bürger in Bayern gegen die Neue Grippe A (H1N1) impfen lassen. MdL Alfred Sauter: „Die Impfung ist die wirksamste Schutzmaßnahme gegen die Neue Grippe. Trotz steigender Fallzahlen auch in unserer Region besteht kein Anlass zur Panik, wohl aber zu erhöhter Wachsamkeit.“ Seit Mitte September kommt es in Bayern zu einem erneuten und deutlichen Anstieg der Meldungen...

Aktuelle Informationen zur Neuen Influenza H1N1 (sog. „Schweinegrippe“) 1

Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle
Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle | Donauwörth | am 04.11.2009 | 462 mal gelesen

In den letzten beiden Wochen ist ein erheblicher Anstieg der Erkrankungsfälle an Neuer Influenza („Schweinegrippe“) zu verzeichnen. Allein in den letzten zwei Tagen kamen 10 positive Fälle dazu. Im Vergleich zur Erfahrung der Vorjahre mit der saisonalen Influenza findet dieser Fallzahlanstieg deutlich früher als sonst üblich statt. Experten hatten allerdings aufgrund der Kenntnis bisheriger Grippewellen diesen erneuten...

1 Bild

Schutz vor der Neuen Grippe 1

Stefan Baisch
Stefan Baisch | Günzburg | am 04.11.2009 | 324 mal gelesen

Seit 26. Oktober 2009 können sich die Bürgerinnen und Bürger in Bayern gegen die Neue Grippe A (H1N1) impfen lassen. MdL Alfred Sauter: „Die Impfung ist die wirksamste Schutzmaßnahme gegen die Neue Grippe. Trotz steigender Fallzahlen auch in unserer Region besteht kein Anlass zur Panik, wohl aber zu erhöhter Wachsamkeit.“ Seit Mitte September kommt es in Bayern zu einem erneuten und deutlichen Anstieg der Meldungen...

1 Bild

Schweinegrippe,

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 03.11.2009 | 716 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Schützt AntiWirr vor Schweinegrippe? 3

Roland Schaeling
Roland Schaeling | Hannover-Mitte | am 30.10.2009 | 423 mal gelesen

Seit den Warnungen vor der Schweinegrippe bin ich auch als Computernutzer vorsichtiger geworden. Schließlich weiss man ja, das Viren sich ständig verändern und auch über den Computer übertragen werden können. Und was ist nun, wenn das Schweinegrippe-Virus technik-versessen ist und bei einer günstigen Gelegenheit einen Computer mit Internet-Verbindung anfällt? Der Verbreitungsweg ist klar - zum Internet-Provider, da dann alle...

1 Bild

Schweinegrippe - Verdienstausfall / Geld kommt vom Staat ? Sei .. Dir da nicht zu sicher .. !! 6

Mr mi.rk.o
Mr mi.rk.o | Neumünster | am 29.10.2009 | 435 mal gelesen

Neumünster: KURT | Hier der gesamte Artikel zu meinem Erfahrungsbericht mit der Schweinegrippe: So hier in der Chronologie - der Verlauf zur Sache - "Verdienstausfall für die Schweinegrippe wird vom Staat gezahlt" 1.) Nach erfolgreichen absolvieren des Hausarrest kam nun die Geschichte "Wo bekomme ich für den Zeitraum mein Geld her?" Das kann ich auch heute nicht sagen, da die - in meinem Brief genannte Behörde - das auch nicht weiß und...