Schicksal

Gesprächsabend zum Werk "Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft" von Abd-ru-shin

Maximilian Kolbeck
Maximilian Kolbeck | München | am 06.03.2019 | 7 mal gelesen

München: Gralskreis in München | Zu der Lesung Die Macht der Gedanken – Wie wir die Welt verändern könnten! am 27. März 2019 in München findet am 3. April 2019 ein Gesprächsabend statt. Der Gesprächsabend bietet Ihnen die Möglichkeit, mehr über das Buch „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin zu erfahren, über dessen Entstehung und den Autor. Ob Sie die Gralsbotschaft bereits lesen oder erst vor kurzem davon erfahren haben, spielt...

Bildergalerie zum Thema Schicksal
18
16
14
12
1 Bild

Die Macht der Gedanken – Wie wir die Welt verändern könnten!

Maximilian Kolbeck
Maximilian Kolbeck | München | am 06.03.2019 | 18 mal gelesen

München: Gasteig – Mehrzweckraum 0.131 | Lesung aus dem Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin Wir wissen, daß die Handlungen und Worte eines Menschen eine Wirkung haben. So können wir durch ein Geschenk oder eine Hilfeleistung einen anderen Menschen erfreuen. Auch üble Taten und Worte wirken in ihrer Art. Wie verhält es sich aber nun mit unseren Gedanken? Haben auch sie eine Wirkung – vielleicht sogar eine größere, als wir uns...

1 Bild

Miley Cyrus: Liam Hemsworth macht ein erschreckendes Geständnis 

Jana Peters
Jana Peters | Kreuzau | am 18.02.2019 | 26 mal gelesen

Sie gelten als das Traumpaar in Hollywood. Ihre Liebesgeschichte gleicht einer Achterbahnfahrt. Es war auch nicht immer leicht für die beiden. Doch nun haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth doch zueinander gefunden. Jetzt enthüllt Liam aber ein Geheimnis! Mit dem Film “Mit dir an meiner Seite” lernten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth nicht nur kennen, sondern auch lieben. Er war sogar Mileys erste große Liebe. Sie wurden...

Live-Übertragung - Royal Opera House 2018/19: La Forza del Destino (Die Macht des Schicksals)

Joachim Meyer
Joachim Meyer | Aichach | am 11.02.2019 | 6 mal gelesen

Aichach: Cineplex | Unter der Regie von Christof Loy und der musikalischen Leitung von Antonio Pappano ist Verdis epische Oper in einer Starbesetzung mit Anna Netrebko, Jonas Kaufmann und Ludovic Tézier zu erleben.

1 Bild

Gegen das Schicksal gibt es keine unüberwindliche Mauer.

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 11.02.2019 | 20 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Die Offenbarung 9

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 23.01.2019 | 273 mal gelesen

Es war schon eine Weile her, bevor ich mich entschloss, zum Arzt zu gehen. Nein, es war nicht freiwillig, sondern ich wurde bedrängt von Menschen, die mich lieb haben. Es entwickelte sich eine Art Familien Verschwörung, angetrieben von meiner lieben Frau, die freilich nur das Beste für mich wollte. Wie konnte ich mich ihrer ausgeklügelten Strategie entziehen? Es war aussichtslos für mich und ohne die geringste Chance. Eine...

1 Bild

Schicksal

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 13.01.2019 | 20 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Himmlische Liebe! 20

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 02.07.2018 | 356 mal gelesen

Vorwort: Als Werner und Elfi sich im Jahr 1966 das erste Mal begegneten, ahnten sie nicht, dass dieses Kennen lernen von einer höheren Instanz initiiert worden war. Eine geheimnisvolle Kraft lag über Ihnen und ließ sie nicht mehr los. Das jährliche Schutzengeltreffen1965 fand wie immer im riesigen Himmelsgewölbe statt. Tausende Engel und Engelfrauen hatten an den unendlich lang erscheinenden Tischreihen Platz...

1 Bild

Spruch des Tages am Mittwoch 4

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 27.06.2018 | 135 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

+++ DUNKLE WOLKEN? - NICHT MIT DIR! +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 10.06.2018 | 36 mal gelesen

LEBEN? Niemals hört man auf zu lernen. Jeder Tag ist eine neue Lektion - nicht immer schön, aber sie gehören dazu. Wenn du denkst, die Tage sind gezählt, wenn du denkst, nichts geht mehr, wenn du denkst, niemand ist für dich da, wenn du denkst, dass die Sonne für DICH nicht scheint, wenn du denkst, am Ende des Tunnels ist kein Licht, wenn du denkst, dein Fünkchen Hoffnung ist erloschen, wenn du denkst,...

1 Bild

Spruch des Tages am Donnerstag

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 03.05.2018 | 43 mal gelesen

Schnappschuss

Philosophiert über das Leben……zumindest einem Teil davon…..

Sven Rosenberg
Sven Rosenberg | Wertingen | am 18.03.2018 | 22 mal gelesen

Gewidmet all jenen, die sich Fragen stellen, die schwer zu beantworten oder nie gestellt wurden. Das Leben, eine Vielzahl von Ereignissen, die ein Mensch erLEBT, verarbeiten muss und dies fälschlicherweise als Schicksal betitelt bzw. betiteln könnte. Schicksal, um sich keine Gedanken machen zu müssen, nicht an sich hadern muss und den Lauf seines Lebens in „Gott gegebene“ Hände abgeben kann. Für mich eine Art der...

1 Bild

Harald Glööckler - Der Prinzessinnenmacher: Hilfe nach schweren Schicksalschlägen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 16.01.2018 | 32 mal gelesen

Heute geht RTL 2 mit dem Format “Harald Glööckler - Der Prinzessinnenmacher” auf Sendung. Dabei lernt er Steffi kennen, die in ihrem Leben schon einige Schicksalsschläge durchstehen musste.Welches Mädchen träumt nicht davon, irgendwann Prinzessin zu sein. Gerade weil man ständig das tolle Leben von Kate Middleton oder Charlene von Monaco zu sehen bekommt, ist es für viele Damen der absolute Traum Prinzessin zu sein. Immerhin...

1 Bild

Schicksal 8

Walter Schönheit
Walter Schönheit | Gräfenthal | am 05.12.2017 | 119 mal gelesen

Das Schicksal geht mit uns wie mit Pflanzen um: Es macht uns durch kurze Fröste reifer.           (Jean Paul)

1 Bild

Der eine hat Genuss, der andre hat Verdruss. - Deutsches Sprichwort 9

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | am 19.05.2017 | 147 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Zwischen Feng-Shui und Chop-Suey: Wie schlaue Gummibärchen unser Schicksal bestimmen

Jürgen Heimann
Jürgen Heimann | Eschenburg | am 09.04.2017 | 13 mal gelesen

Das Orakel von Delphi scheint ja immer noch Betriebsferien zu haben, während die runzelige Alte mit ihrer Glaskugel im dämmrigen Rundzelt hinter dem Autoscooter-Parcours auch keinen allzu vertrauenserweckenden Eindruck macht. Der Chirologe unseres Vertrauens ist Legastheniker und kann schon deshalb nicht fehlerfrei aus der Hand lesen. Wer sagt uns jetzt die Zukunft voraus? Gummibärchen können das! In mehrjährigen, von Haribo...

Moral mit Selbsterkenntnis

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 10.02.2017 | 6 mal gelesen

München: Marienplatz | . . Moral mit Selbsterkenntnis 09.02.2017(c)Zauberblume Wie ist das mit der Moral. Sie ist verbreitet überall So manch Intelllektueller hat es anerkannt. Selbstvertrauen braucht das Land. Der Mensch kennt so manchen Trick. Privat oder in der öffentlichen Politik. Die Moral hinterlässt versteckte Spuren. Man hört sie, wie tickende Uhren. Versteckt in der schwachen Sicherheit. Lügen Unwahrheit wiegen sich...

Traurige Gedanken

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 04.02.2017 | 23 mal gelesen

München: Marienplatz | . Trauriges Gedenken 03.02.2017(c)Zauberblume Genau wie jedes Jahr. Hatte meine Mutter Geburtstag. Sie wurde nur neunzig Jahr. Jetzt ist sie nicht mehr da. Sie ist eingetreten in das andere Reich. Das aller Menschen Schicksal wird sein. Die Demenz hielt sie in Bann. Da gab es nur die Frage wann? Es war für Mutter die Erlösung. Für mich eine schreckliche Vorstellung. Es gibt keine Antwort auf gewisse ...

1 Bild

Ansel Elgort verrät ein süßes Geheimnis!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.08.2016 | 108 mal gelesen

Ansel Elgort startet total durch. Diesen Erfolg hat er vor allem seiner Rolle in “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” zu verdanken. Und genau darüber plaudert der Schauspieler in einem Interview und verrät dabei ein süßes Geheimnis. Jede Frau, die sich an den Film “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” erinnert, erinnert sich wohl auch an die Tränen, die während des Films kullerten. Und das nicht nur beiden Zuschauern....

1 Bild

Outlander: Eine schicksalhafte Reise in die Vergangenheit beginnt

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.08.2016 | 221 mal gelesen

In der ersten Folge von “Outlander” wird Claire Randall durch das Berühren eines Steins in ein anderes Zeitalter in Schottland geschmissen, wo sie als Außenseiterin in Gefahr ist. Die Krankenschwester aus dem Zweiten Weltkrieg wird von einem Schotten gerettet und in der Burg Leoch aufgenommen. Was ist ihr Schicksal? Die Geschichte der Claire Randall (Caitriona Balfe) beginnt in der ersten Folge von “Outlander” mit einem...

1 Bild

Sch.....ade,wieder nur im Vorbeiflug!! 3

Hans Gandke
Hans Gandke | Sehnde | am 23.06.2016 | 32 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Unterricht mit Flüchtlingen

Nathalie Salem-Groß
Nathalie Salem-Groß | Königsbrunn | am 31.05.2016 | 91 mal gelesen

Königsbrunn: Grundschule Süd | Und… diese Kinder? Die sind bestimmt anders als die deutschen Kinder. Mit einem skeptischen Gesichtsausdruck fragte mich das eine Freundin, als ich ihr erzählte, dass ich begonnen hätte „Flüchtlingskinder“ zu unterrichten. Ich wusste, dass sie, wie auch einige andere aus meinem Bekanntenkreis, eine eher ablehnende Haltung gegenüber dem Zuwanderungsstrom der Flüchtlinge nach Deutschland hegt. Seit März 2016 bin ich nun zwei...

1 Bild

Freya Klier las aus ihrem Buch "Wir letzten Kinder Ostpreußens" 1

Joachim R
Joachim R | Rinteln | am 07.02.2015 | 1995 mal gelesen

aktualisiert | ergänzt | Nach 70 Jahren – Kriegskinder erheben ihre Stimme. Ein außergewöhnliches Buch über Flucht und Vertreibung Beim Hauptkreistreffen der Kreisgemeinschaft Osterode in der Patenstadt Osterode am Harz las die Schriftstellerin und Regisseurin Freya Klier aus ihrem Buch: Freya Klier, Wir letzten Kinder Ostpreußens Zeugen einer vergessenen Generation Sieben Kinder - sieben Schicksale. In ihrem bewegenden...