Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Scherz

Beiträge zum Thema Scherz

Gedanken
2 Bilder

Ich sehe was, was du nicht siehst...
Ein Stern, der keinen Namen trägt

Zugegeben, die Welt hat weitaus größere Probleme, als das nachfolgend beschriebene. Verbucht es einfach unter "Scherzbeitrag". Wenn man Halt braucht, kommt es ganz darauf an, ob innerlich oder äußerlich. Bei den äußerlichen Haltlosigkeiten kann ein Gürtel Abhilfe schaffen. Um meine weiße Sommerjeans haltbar zu machen, habe ich gestern ein Modegeschäft betreten, um nach einem solchen zu suchen. Es dauerte nur wenige Minuten, bis ich fündig wurde, denn das kleine, silberne Sternchen auf einem...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 15.09.23
  • 9
  • 5
Gedanken

Ein Witz
Weißer Schimmel - Das ist doch ein Scherz!

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt ihn fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich in meiner Tasche ein echtes Pferd habe." Da der Gast nur eine normale Aktentasche dabei hat, geht der Wirt auf die Wette ein. Daraufhin öffnet der Gast seine Tasche, holt einen 30cm großen Schimmel heraus und stellt ihn auf den Tresen. Der Schimmel trabt ein paarmal auf und ab und wiehert leise. Der Wirt, kann es kaum glauben und fragt den Gast,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 22.12.22
  • 3
  • 7
Blaulicht
Wintereinbruch
11 Bilder

Wintereinbruch oder Aprilscherz

Doch, es hat geschneit und nicht zu knapp. Meine neuen Blümchen frieren - gerade erst vor 2 Wochen eingepflanzt - und sind in Schockstarre. Heute Morgen 6:30 Uhr war die blauweiße Primel völlig unter dem Schnee verborgen, wie auch die Bellies => die Fotos habe ich mit Handy durch die Scheibe gemacht und weil es noch nicht hell genug war, ist die Qualität mit bläulicher Grundfarbe 'programm'. Die Hornveilchen bibbern ... und meine Kräuter sind gar nicht zu sehen. Die Nelke befindet sich in der...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Südstadt
  • 01.04.22
  • 10
  • 23
Wetter
24 Bilder

Kein Scherz – Wintereinbruch am 1.April 2022

Das ist der zweite Wintereinbruch, den ich an einem 1. April erlebe. Bereits in den 1990er Jahren bin ich einmal an diesem Tag mit dem PKW dienstlich unterwegs gewesen. Die Scheibenwischer hatten voll zu tun, um die damals dicken Schneeflocken abzuwehren. Am Nachmittag war dann fast alles wieder abgetaut. Besonders beeindruckend finde ich den weißen Schnee auf farbig blühenden Pflanzen. Einiges konnte ich heute morgen mit dem Fotoapparat einfangen.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 01.04.22
  • 2
  • 6
Freizeit

Demi Lovato scherzt über ihre Trennung von Max Ehrich

Sängerin Demi Lovato scheint die Trennung mittlerweile mit Humor zu nehmen Es war wohl ein ereignisreiches Jahr für die Sängerin Demi Lovato. Im Juli 2020 verlobte sie sich nach nur vier Monaten Beziehung mit ihrem damaligen Freund Max Ehrich. Sie schienen super glücklich zusammen zu sein. Doch dieses Liebes-Glück hielt nicht lange an. Denn vor kurzem trennte sich das Traumpaar auch schon wieder. Mit dieser Trennung scheint Sängerin Demi Lovato inzwischen recht gut zurecht zu kommen. Ganz im...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.11.20
Freizeit

Diesen kuriosen Geburtstag feierte Chrissy Teigen

Das Model Chrissy Teigen feiert Geburtstag. Doch nicht etwa für sich selbst, sondern für ein bestimmtes Körperteil. Um welches es sich dabei handelt, erfährst du hier. An dem Körper von dem Model Chrissy Teigen ist so einiges fake. Dazu steht die 34-Jährige auch ganz offen und teilte ihren Followern erst vor Kurzem in einem Video mit, an welchen Stellen ihres Körpers überall ein Schönheitschirurg nachgeholfen hat. “fake, fake, fake”, meinte Chrissy in dem Video und deutete dabei auf ihre Stirn,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.04.20
Gedanken
Immer eine Ausrede parat !

Aprilscherze aus Nebra !

https://www.myheimat.de/nebra-unstrut/natur/unsere... Meine Bananenpflanze blüht das erste Mal !  https://de.m.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 01.04.20
  • 6
  • 9
Freizeit

Rezo: “Ja ich finde Gewalt auch wichtig und gut” (Update)

Der Hobby Zerstörer Rezo meldet sich in einem Video mit seinem Youtube Kollegen Julien Bam mit kritischen Worten. “Ja ich finde Gewalt auch wichtig und gut” Was möchte uns der Youtube-Star mit diesem erschreckenden Statement sagen? (Mit Video!)  Der Youtuber den man an den blauen Haaren erkennt, meldet sich in einem neuem Video mit einem auf den ersten Blick schockierenden Statement zu Wort. Das 27-jährige Multitalent sorgte am 18. Mai 2019, kurz vor der Europawahl für Deutschlandweites...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.01.20
Freizeit

Harry Styles spielt mit den Gefühlen der Fans 

Wen veralbert Harry Styles da nun, seine Fans oder seine ehemaligen Bandkollegen? Die Gefühle der Fans müssen mit dem Sänger auf jeden Fall Achterbahn fahren. Am 16. November moderierte Harry Styles zum ersten mal die Show, “Saturday Night Live”. Das Konzept der Show ist, dass verschiedenste Promis, bekannt aus Musik, Film und Fernsehen, oder ähnlichem, der Host, also Moderator*in, für eine Nacht werden. Dabei dürfen sie dann andere Stars interviewen, haben Live Musik Acts auf der Bühne und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.11.19
Freizeit

Ed Sheeran und Prinz Harry: Gemeinsames witziges Video

Ein kurioses Video wurde auf dem Sussexroyal Instagram-Account gepostet: Es Sheeran klingel bei Prinz Harry. Das hat das Video zu bedeuten. “Hey Kumpel, wie geht’s?” eine ganz normale Begrüßung, doch nicht zwischen ganz normalen Leuten. Prinz Harry begrüßte den Weltstar Ed Sheeran mit diesen Worten an der Haustüre. In dem kleinen Videoclip, der gestern mit dem offiziellen Instagram-Account, Sussexroyal, von Meghan Markle und Prinz Harry gepostet wurde, treffen die beiden Rotschöpfe aufeinander....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.10.19
Freizeit

Queen Elizabeth erlaubt sich Scherz mit Touristen 

Die Royals haben Urlaub und wie es scheint, tut es Queen Elizabeth besonders gut. Sie ist sogar zu Scherzen aufgelegt. Die Royals gönnen sich eine kleine Sommerpause auf ihrem Anwesen in Schottland. Die Queen verbringt die längste Zeit in Schloss Balmoral, Prinz William und Kate Middleton, wie auch Prinz Harry und Meghan Markle kommen nur zu Besuchen vorbei. Obwohl die beiden Brüder mit ihren Ehefrauen nicht zusammen in Schottland waren, sondern eher ein fliegender Wechsel stattfand, hat,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.09.19

Neueste Bildergalerien zum Thema

Freizeit

Meghan Markle: Salma Hayek hielt ihren Anruf für einen Scherz 

Für die September Ausgabe der britischen Vogue holte sich Meghan Markle Frauen, die sie inspirieren ins Boot, Salma Hayek dachte es wäre ein Witz. Die September Ausgabe der Vogue ist von jeher das Highlight des Jahres: Die Fashion Week findet statt und die Trends für das kommende Jahr werden verkündet. Die britische Vogue hat sich für ihre Auflage etwas ganz Besonderes überlegt: Eine Zusammenarbeit die in die Geschichte eingeht - Herzogin Meghan Markle durfte sich als Herausgeberin versuchen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 03.08.19
Wetter

Wettervorhersage für das Ruhrgebiet und....

für weite Teile von Rheinland-Pfalz, für das Weserbergland, für Niederungen in Thüringen, Hessen, Sachsen-Anhalt und Sachsen, ebenfalls für Regionen in Oberbayern, Baden-Württemberg. Verschont bleiben Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Berlin und Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Für das Saarland werden die Prognosen noch erstellt!

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 02.05.19
  • 12
  • 8
Freizeit

Game of Thrones: Kit Harington spielt Rose Leslie einen Streich (Video)

Kit Harington hat Rose Leslie mit diesem Streich einen echten Schrecken eingejagt. Mit diesem Video unterhält der Star aus “GoT” nun die ganze Welt. Aber was versetzte seine Verlobte so in Panik? Das Finale von Staffel 7 hat jeden “Game of Thrones” Fan emotional aufgewühlt. Die eingefleischten GoT-Anhänger können es bis zur Staffel 8 kaum noch abwarten. Die Abenteuer rund um Jon Snow faszinieren Millionen von Zuschauern. Dank “Game of Thrones” sind Kit Harington, Emilia Clarke und Co. nun...

  • News
  • 10.10.17
Freizeit
Was, wenn die Erde gar keine Scheibe ist, sondern eine Kugel?  Dann würde man trotzdem am Horizont runterfallen, nur nicht so plötzlich   (unbekannt)

Kunst Hand Werk - Ein Markt für schöne Dinge

Am 5. und 6.11.2016 stellen im LWL-Industriemuseum Zeche Zollern, Dortmund-Bövinghausen, wieder ca. 40 Künstler ihre Arbeiten aus. Die Öffnungszeiten sind: Samstag von 12 - 18 Uhr Sonntag von 11 - 18 Uhr An diesen beiden Tagen gilt ein Sondereintritt von €1,-- Selbstverständlich kann die Zeche in dieser Zeit auch besichtigt werden. Seht doch mal rein

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 01.11.16
  • 2
  • 4
Freizeit

Krasser Streit zwischen Rob Kardashian und Kris Jenner!

Rob Kardashian wird seiner Mutter Kris Jenner gegenüber ausfällig. Herrscht etwa Streit zwischen den beiden? Kourtney Kardashian ist schockiert über die vulgäre Wortwahl ihres Bruder und ist sich sicher, dass etwas nicht mit ihm stimmt. An Kris Jenner richtete Rob Kardashian eine krasse Beleidigung. Herrscht nun etwa Streit zwischen den beiden? Könnte er wütend auf seine Mutter sein, weil diese sich so sehr in Keeping up with the Kardashians hineinhängt? Die Serie war es schließlich, die ihn...

  • News
  • 10.08.16
Freizeit

Wegen Taylor Swift: Robert Downey Jr. macht sich über Tom Hiddleston lustig!

Tom Hiddleston hat es geschafft: Auch der Schauspieler ist nun endlich bei Instagram angekommen! Für Marvel-Kollegen Patrick Downey Jr. mehr als genug Anlass, seinen Freund wegen Taylor Swift auf die Schippe zu nehmen… Noch immer haben sich nicht alle an den Gedanken gewöhnt, dass Taylor Swift und Tom Hiddleston jetzt wirklich ein Paar sind. Auch bei seinen Kollegen sorgt die Romanze immer wieder für ein paar kleine, aber meist lieb gemeinte Seitenhiebe. Klar, dass sich auch Toms neuer Auftritt...

  • News
  • 10.08.16
Freizeit

Suicide Squad: Böse Überraschung von Jared Leto!

Auch Jared Leto ist derzeit unterwegs um Werbung für den neuen Film “Suicide Squad” zu machen. Am 18. August erscheint dieser auf der Leinwand und sorgt gewaltig für Vorfreude bei den Comic-Fans. Bei seinem Auftritt bei Jimmy Fallon konnte sich der “Joker” einen böshaften Scherz nicht verkneifen. Es scheint so, als wäre niemand vor den Scherzen von Jared Leto sicher. Bereits während den Dreharbeiten machte der “Joker” seiner Rolle alle Ehre. So machte der 30-Seconds to Mars-Sänger nicht nur...

  • News
  • 09.08.16
Freizeit

Die besten TV-Streiche by ProSieben: Lena Gercke, Palina Rojinski und Joko & Klaas scherzen fies!

Ihre Opfer weinen und verstecken sich auf dem Klo. Lena Gercke, Palina Rojinski, Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf erlauben sich bei “Die besten TV-Streiche by ProSieben” fiese Streiche mit ihren Opfern. Wie viele Lacher können die Promis erzielen? Lena Gercke, Palina Rojinski, Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt legen sich bei ProSieben so richtig ins Zeug und spielen unschuldigen Opfern einen fiesen Streich. Oder zwei, oder drei. Einen Streich nach dem anderen soll abgefeuert...

  • News
  • 05.08.16
Freizeit

Auf einem Konzert: Selena Gomez telefoniert mit einem Fan!

Selena Gomez hat auf einem Konzert Größe gezeigt, indem sie sich mit den Kleinen abgegeben hat: Mitten in einer Show nimmt sie sich die Zeit, mit einem Fan, der nicht anwesend sein kann, per Video zu telefonieren. Auf ihrer Show am 4. Juni bemerkte Selena Gomez während der Sprech-Pausen zwischen den Songs, dass ein Fan auf seinem Smartphone auf FaceTime ein Videotelefonat führte. Daraufhin schnappte sie sich das Handy und nahm den Fan am anderen Ende der Leitung mit auf die Bühne. Sie zeigte...

  • News
  • 14.06.16
Freizeit

In Amerika: Lustige Video-Bomb von BibisBeautyPalace und Julienco!

Youtuberin Bibi Heinicke, alias BibisBeautyPalace und Julian Claßen, alias Julienco, machen gemeinsamen Urlaub in Amerika und laufen dabei dem kalifornischen Youtube-Star Yousef Erakat mehr oder weniger ins Bild. Bibi Heinicke und Julian Claßen sind unter den bekanntesten deutschen Youtubern. Bianca, alias BibisBeautyPalace, hat bereits drei Millionen Abonnenten und ihr Freund von sieben Jahren, Julian Claßen, oder auch Julienco, hat zwei Millionen Abonnenten. Die beiden sind ein echtes...

  • News
  • 08.06.16
Freizeit

Peinliches Geschenk für Kim Kardashian!

Kim Kardashian hat ein peinliches Einweihungsgeschenk von Caitlyn Jenner bekommen. Nun ist sie die stolze Besitzerin einer hölzernen Statue eines Hinterns, der ihrem eigenen recht ähnlich sieht. In der Keeping Up With the Kardashians Episode vom 05. Juni war zu sehen, wie Caitlyn Jenner (66) Kim Kardashian (35) eine hölzerne Statue schenkte, die ihrem Hintern ziemlich ähnlich sieht. Die 66-Jährige besuchte Kanye Wests Ehefrau das erste Mal in ihrem neuen Anwesen, auf das Letztere vor ihrer...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

Kylie Jenner schockiert die Fans!

Kylie Jenner ließ schockierende Bemerkungen auf ihrem Twitteraccount los. Ihre Abonnenten kennen viele Details ihres Lebens, doch solche direkte Aussagen schienen nicht charakteristisch. Kylie Jenner’s Twitteraccount war am Samstag voll mit direkten und schockierenden Tweets. Ihre Abonnenten kommen oft in den Genuss ihr Privatleben zu verfolgen. Die 18-Jährige ist demnach nicht gerade scheu, was das Teilen von pikanten Details angeht. Doch die kürzliche Tweet-Reihe schien nicht...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

Jennifer Lawrence erlaubt sich einen makaberen Scherz!

Jennifer Lawrence nimmt das Leben im Rampenlicht nicht so ernst: Bei einer Pressekonferenz behauptet sie, Kim Basinger sei verstorben. Ein ganz schön makaberer Scherz, der nicht von jedem auf die leichte Schippe genommen wurde. Für den Film “Auf Brennender Erde” hat Jennifer Lawrence 2008 mit Kim Basinger zusammen gearbeitet. Das war bevor sie mit “die Tribute von Panem” bekannt wurde. Auf der Talkshow Jimmy Fallon erzählte sie von ihrer ersten große Konfrontation mit der Presse, wo sie sich...

  • News
  • 27.05.16
Freizeit

Fiese Vorwürfe gegen Gigi Hadid!

Das sind ja mal richtige fiese Vorwürfe gegen Topmodel Gigi Hadid! In einem Snapchat-Video soll der hübsche Star angeblich beim Blödeln mit Komiker Aziz Ansari rassistische Aussagen gemacht haben. Ist da wirklich was dran, oder hat sich der Komiker einen gemeinen Scherz mit Folgen erlaubt? Topmodel Gigi Hadid war schlichtweg der Hingucker bei der Met Gala 2016. Nicht nur fiel sie mit ihrem Tommy Hilfiger Kleid auf, welches das Thema “Manux X Machina” auf den Punkt traf, auch trat sie zum ersten...

  • News
  • 06.05.16
Gedanken

Blümchenkaffee

Die umgangssprachlich übliche Deutung führt das Wort auf Kaffee zurück, der so dünn aufgebrüht ist, dass man durch den Kaffee hindurch das Blümchen auf dem Grund der Tasse sehen kann. Besonders im obersächsischen Raum findet sich dafür Anlass in dem verwendeten Dekor Gestreute Blümchen der Meißener Porzellanmanufaktur. (Quelle Wikipedia)

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 03.04.16
  • 16
  • 16
Freizeit

Überraschung: Heiratsantrag bei Mandy Capristo! (Foto)

Momentan verbringt Mandy Capristo ihre Freizeit in Paris. Angesteckt von der dortigen romantischen Stimmung, kniet sie nieder und macht einer unbekannten Person einen Heiratsantrag. Wem? Zumindest keinem Mann. Auf Instagram postete Mandy Capristo das Bild von dem besonderen Moment. Im Hintergrund ist der erleuchtete Eiffelturm zu sehen. Davor ist Mandy zu erkennen, wie sie nieder kniet und um eine Hand anhält. Betrachtet man das Bild allerdings genauer, sieht man Mandys beste Freundin lachend...

  • News
  • 04.11.15
Freizeit

One Direction: Amy Schumer witzelt über Zayn Malik

Amy Schumer handelte sich nun mit den One Direction-Fans Ärger ein. Für einen Witz über den Ausstieg von Zayn Malik bei der bekannten Boygroup ist es anscheinend einfach noch zu früh. Seit März dieses Jahres sind One Direction nur noch zu viert. Der 22-Jährige Schönling Zayn Malik kehrte der erfolgreichen Boyband zum Leidwesen der Directioners den Rücken. Zayn möchte sich jetzt auf eine Solo-Gesangskarriere konzentrieren, bei der Musikgruppe war er einfach nicht mehr glücklich. Obwohl sich 1D...

  • News
  • 15.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.