retten

1 Bild

Ariana Grande eröffnet Tierheim in Los Angeles

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.11.2020 | 789 mal gelesen

Die Sängerin zeigt erneut großes Engagement und gründet Tierrettungszentrum in LA Das Ariana Grande ein Herz für Tiere hat, ist wohl fast jedem bekannt. Seit Jahren lebt die Sängerin vegan und setzt sich sehr stark für den Tierschutz ein. Immer wieder macht sie Werbung für die artgerechte Haltung und Behandlung von Tieren. In der Vergangenheit teilte sie ihre Liebe zu den Tieren oft mit ihren Fans: “Ich hatte endlich mal...

1 Bild

Rosins Restaurants: Kann Frank Rosin die "Stadthalle Burg" retten?

Franziska Müller
Franziska Müller | Burg | am 21.03.2019 | 192 mal gelesen

Ein harter Fall für Frank Rosin bei “Rosins Restaurants”: Janin Niele scheint sich mit der “Stadthalle Burg” ziemlich übernommen zu haben. Kann der Sternekoch hier noch etwas retten?Wieder einmal wartet ein harter Fall auf unseren liebsten Sternekoch: Die “Stadthalle Burg” steht kurz vor dem Ruin. Vor drei Jahren hat sich Janin Niele hier ihren Traum erfüllt. Auf 450 Quadratmetern wollte sie eine Eventlocation der...

1 Bild

Sophie Turner: Joe Jonas hat sie gerettet 

Jana Peters
Jana Peters | Saarbrücken | am 12.03.2019 | 105 mal gelesen

Die “Game of Thrones”-Schauspielerin ist verliebt! Nämlich in den Sänger Joe Jonas. Nun erzählte sie, wie die Begegnung und die Beziehung zu Joe Sophie Turners Leben besser macht. Als die Jonas Brothers in den 2000-er Jahren bekannt wurden, kamen die Mädchen kaum aus dem Kreischen heraus. Die Boygroup hatte besonders viele weibliche Fans. Als sie sich 2013 auflösten, war die Enttäuschung groß. Nick, Kevin und Joe Jonas...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Kann Eule Jannes noch retten?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 16.07.2018 | 394 mal gelesen

Jannes versucht momentan bei Berlin - Tag und Nacht, nach der durch Drogen ausgelösten Psychose wieder klarzukommen. Allerdings nimmt er seine Tabletten nicht - und nur Eule kann ihn noch retten…Vor wenigen Wochen hat Jannes bei Berlin - Tag und Nacht einen folgenschweren Fehler gemacht: Er hat zu Drogen gegriffen, um bessere Tattoos zeichnen zu können. Und das immer und immer wieder. Obwohl Eule ihn gewarnt hatte - ihr...

1 Bild

Fürstin Charlene von Monaco: Große Sorge um Tochter Gabriella!

Jana Peters
Jana Peters | Leipzig | am 02.07.2018 | 782 mal gelesen

Das wäre ein Schock für alle Eltern: die kleine Tochter von Charlene von Monaco wäre beinahe ertrunken! Wie genau es dazu kam, und wie sie das Unglück verhindern konnte, berichtet die Fürstin jetzt. Seit 2011 ist Charlene von Monaco mit ihrem Prinz Albert verheiratet. Das royale Paar von Monaco hat mittlerweile zwei Kinder: die Zwillinge Gabriella und Jacques. Diese sind schon drei Jahre alt - und sollen ihre Eltern ganz...

1 Bild

P L A K A T !!! 15

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Uetze | am 12.01.2017 | 225 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Trotz Dakota Johnson: Amelia Warner will um Jamie Dornan kämpfen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.12.2016 | 600 mal gelesen

Jamie Dornan soll sich angeblich unsterblich in Dakota Johnson verliebt haben. Dabei hat er doch eine Familie mit Amelia Warner! Und die will ihren Mann angeblich nicht einfach so kampflos ziehen lassen… Seit sie immer noch heißere Szenen in den 50 Shades-Filmen gedreht haben, bekommt Jamie Dornan seine Schauspielkollegin Dakota Johnson angeblich nicht mehr aus dem Kopf. Er soll sich total verknallt haben in die schöne...

3 Bilder

Soll ein Baby die Beziehung von Robert Pattinson und FKA Twigs retten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.10.2016 | 102 mal gelesen

Robert Pattinson und FKA Twigs sollen momentan mit großen Problemen in ihrer Beziehung zu kämpfen haben. Angeblich hat das Paar nun einen Plan geschmiedet, um seine Liebe zu retten: Ein Baby muss her! Zwischen Robert Pattinson und FKA Twigs soll es schon lange nicht mehr rund laufen. Die beiden sind nun beinahe schon seit zwei Jahren verlobt - auf eine Hochzeit warten die Fans bislang vergeblich. Erst kürzlich sollen sich...

1 Bild

Krass: Taylor Swift versucht verzweifelt ihr Image zu retten!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.08.2016 | 825 mal gelesen

Nachdem Taylor Swift wegen dem Streit mit Kimye in die Mangel genommen worden ist und sie fast alle ihre Freunde deshalb verloren hat, versucht die Sängerin jetzt verzweifelt ihr Image zu retten. Ob es der 26-Jährigen gelingen wird? Nach der Trennung von Calvin Harris ging es für Taylor Swift nur noch bergab. Zwar hat sie in Tom Hiddleston ihre große Liebe gefunden, doch auch dafür stand sie hart in der Kritik. Und dann kam...

3 Bilder

Vampire Diaries: Wird Nina Dobrev Ian Somerhalder retten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.06.2016 | 636 mal gelesen

Bald schon steht die 8. Staffel von “Vampire Diaries” an: Die Fans sind schon sehr gespannt, wie es mit Damon Salvatore wohl weitergeht. Er befindet sich in großer Gefahr, und möglicherweise ist Nina Dobrev die Einzige, die Ian Somerhalder retten kann… Die Fans waren wohl selten so gespannt auf eine Staffel wie dieses Mal: In der 8. Staffel von “Vampire Diaries” erwartet uns so einiges. Bonnie Bennett wird sich...

2 Bilder

One Direction: Louis Tomlinson rettet Perrie Edwards!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.04.2016 | 226 mal gelesen

Eigentlich war Perrie Edwards ja mit Zayn Malik zusammen, doch nichtsdestotrotz verrät sie jetzt in einem Interview, dass ihr kürzlich ein anderer One Direction-Star den Abend gerettet hat: Louis Tomlinson ist der Mann der Stunde! In den letzten Monaten hat sich viel getan für Perrie Edwards: Ende letzten Jahres hat sie ihr Langzeit-Freund Zayn Malik verlassen. Beruflich geht es mit ihrer Band Little Mix jedoch bergauf für...

3 Bilder

“Grey’s Anatomy”: Arizona kämpft um ein Baby!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.02.2016 | 116 mal gelesen

Gleich mit zwei Folgen wartet ProSieben heute Abend zum Start der zweiten Teil der 11. Staffel von “Grey’s Anatomy” auf: In “Superhelden” muss Amelia Sherpherd alles geben, um das Leben von Dr. Hermans zu retten. Und auch Arizona steht eine schwierige Prüfung bevor… Amelia Shepherd hat alles schon genau geplant: Sie weiß, wie sie denn eigentlich inoperablen Tumor von Dr. Hermans aus deren Gehirn entfernen will. Als sich...

5 Bilder

Hat Kate Middleton die Ehe ihrer Eltern gerettet?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2015 | 615 mal gelesen

Vor ein paar Monaten sollen Miachel und Carole Middleton noch kurz vor einer Scheidung gestanden haben - doch jetzt sind alle Trennungspläne vergessen. Denn Kate Middleton hat sich für ihre Eltern angeblich etwas ganz besonderes ausgedacht… Die Ehe von Michael und Carole Middleton soll noch vor einigen Wochen auf der Kippe gestanden haben - angeblich war von Scheidung die Rede. Doch Tochter Kate Middleton hat es geschafft,...

4 Bilder

One Direction: Liam Payne rettet Niall Horan! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.06.2015 | 1912 mal gelesen

Gestern Abend performten die Jungs von One Direction im Rahmen ihrer Welttournee in Dänemark. Hier wird es abends ganz schön frisch, und Niall Horan war ziemlich kalt. Doch zum Glück sorgt sich Liam Payne um seine Bandkollegen… Die Jungs von One Direction sind im Moment in Europa auf Tour. Gestern Abend waren die vier sehr zu Freude der Fans in Dänemark vertreten und lieferten für ihre Anhänger im hohen Norden eine...

1 Bild

Retten Kate Middleton & Prinz William die Monarchie?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.02.2015 | 1382 mal gelesen

Der Monarchie geht es momentan nicht gut. Das weiß auch Queen Elizabeth und die englische Königin will alles tun um ihr Lebenswerk zu retten. Selbst wenn das bedeuten würde, dass sie dadurch ihren eigenen Sohn hintergehen muss. Denn die Queen hat große Pläne mit ihrem Enkel Prinz William und dessen Frau Kate Middleton. Prinz Andrews Sex Skandal mit einer Minderjährigen sowie die betrunkenen Ausrutscher von Camilla...

2 Bilder

Gerettet 4

Hartmut Stümpfel
Hartmut Stümpfel | Sarstedt | am 12.05.2014 | 149 mal gelesen

Was einige Tropfen Wasser alles anrichten können: Durch die Öffnung der nicht ganz hochdrehten Autoscheibe auf den Sitz pladdern, vom Regenschirm genau in den Nacken rinnen, oder Tulpen retten. Gestern am späten Abend sah ich das traurige Bündel. Heute am Morgen sahen sie wieder stattlich aus. Dank einiger Tropfen Wasser.

7 Bilder

The Walking Dead Staffel 5: Kann (Spoiler) entkommen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.04.2014 | 2143 mal gelesen

Im Staffelfinale von „The Walking Dead“ gab es ein überraschendes Wiedersehen der zuvor verstreuten Protagonisten in Terminus: Die Bewohner des mysteriösen Ortes nahmen Ricks Truppe gefangen und sperrten sie in einem alten Zugwagon ein. Der anschließende Cliffhanger lässt die Fans nun zittern: Wird Rick seine Gruppe aus dem Gefängnis befreien können? Es war eine überraschende Zusammenkunft an einem unwahrscheinlichen Ort:...

1 Bild

Jesus wird alle endgültig retten

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 12.03.2014 | 52 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Elke hat mich vor dem Ertrinken gerettet! 3

Elke Backert
Elke Backert | Hamburg | am 14.09.2013 | 72 mal gelesen

Schnappschuss

Die Feuerwehr

Helmut Maiwald
Helmut Maiwald | Aurich | am 27.07.2013 | 91 mal gelesen

Ihr kennt uns vielleicht nicht richtig, aber wir kennen euch und dienen euch: Die Feuerwehr. Wir wenden uns an euch, da es immer noch einige Fehlinformationen über uns gibt. Ihr habt vielleicht gehört oder gelesen, dass einige denken, unsere Pensionen seien zu hoch oder es nicht mehr genügend Freiwillige gibt, die kommen wenn die Sirene ertönt. Oder ihr denkt, dass einige von uns nicht mehr wissen, warum sie in der Feuerwehr...

17 Bilder

100 Jahre DLRG. Heute: Das Badewannenrennen in Weischütz 1

Peter Hollburg
Peter Hollburg | Laucha an der Unstrut | am 09.07.2013 | 372 mal gelesen

Der Sonnabend, er machte seinen Namen alle Ehre und nicht nur am Abend auch am Tage. In Weischütz war das alljährliche Badewannenrennen angesagt. Die Absicherung auf dem Wasser übernahmen wie auch die Jahre zuvor wir von der DLRG Saale Unstrut. Am Morgen waren wir schon vor Ort. Wie auch in den vergangenen Jahren nutzen wir diesen Termin auch zum Training. Vor allen das Tauchen stand auf dem Plan. Strömungstauchen und...

1 Bild

Die Küchenchefs im Kupferkessel Berlin

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 14.05.2013 | 1053 mal gelesen

Jeder gegen jeden: In dieser Woche müssen sich die Küchenchefs von VOX einer besonderer Herausforderung stellen. Im „Kupferkessel“ in Berlin bleiben nicht nur die Gäste aus, auch bei dem Personal fliegen die Fetzen. Können die Küchenchefs schlichten? Und was wird aus den Geldnöten, in denen der „Kupferkessels“ steckt? Die Küchenchefs, das sind die Köche Ralf Zacherl, Mario Kotaska sowie Martin Baudrexel. Auch in der...

1 Bild

Fünf Minuten zwischen Tod und Leben... 11

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 05.07.2012 | 507 mal gelesen

Als mich mein Freund anrief und fragte, ob ich mit ihm zum TÜV fahren könnte, sagte ich zu und fuhr mit ihm in die Stadt. Danach ließ er sein Auto beim TÜV stehen und wir fuhren weiter zu einem nahe gelegenen Baggersee, um dort einen Kaffee zu trinken. Anschließend machten wir einen Spaziergang. Mein Freund setzte sich auf eine ins Wasser schwenkbare drei mal vier Meter große Holzplatte um sich auszuruhen und ich...

5 Bilder

Stell dir mal vor... 17

Erwin Zimmermann
Erwin Zimmermann | Naumburg (Saale) | am 13.05.2012 | 535 mal gelesen

Naumburg (Saale): Bad Kösen | Stell dir mal vor, du bist nur einmal auf dieser Welt und hast das Glück im schönen Saaletal zu leben. Irgendwann kommt dann die nimmersatte Betonlobby und muß , weil es dafür Fördergeld gibt deine Heimat mit einer Monsterbrücke verunstalten. Dann wirst du auf einmal wach und gründest einen Verein mit, der deine Heimat retten soll. Dann liest du auf einmal in deiner einzigen Zeitung, das du ein Bauernfänger bist. Auf einmal...