Polizist

1 Bild

Das sagt Keno zur Bachelorette-Turteilei mit Gerda und Tim 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 02.11.2019 | 60 mal gelesen

Kürzlich wurden Fotos veröffentlicht, wie Bachelorette, Gerda Lewis und der Zweitplatzierte, Tim Stammberger in Strasbourg Händchen halten. Nun äußert sich Ex-Freund Keno dazu.  Am Wochenende trafen sich Gerda Lewis und Tim Stammberger in Strasbourg. Sie wurden dabei, Händchen haltend, auf einer Mauer sitzend, fotografiert. Die Bilder lösten natürlich einige Spekulationen aus. Die meisten “Bachelorette 2019”-Fans gingen...

1 Bild

Polizei

Iris Alefelder
Iris Alefelder | Augsburg | am 10.02.2019 | 17 mal gelesen

Augsburg: AFA | Schnappschuss

1 Bild

Sterne von Berlin: Wer ist eigentlich Philipp?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.11.2016 | 1435 mal gelesen

Philipp Stehler heißt der Sterne von Berlin Darsteller, der in der Serie die gleichnamige Rolle verkörpert. Aber woher kennen wir den Schauspieler und wer ist eigentlich Philipp aus der Serie? Philipp Stehler sollte einem eigentlich bekannt vorkommen, denn der Sterne von Berlin Darsteller ist schon öfters im TV zu sehen gewesen. Wie zum Beispiel bei der “Bachelorette”, wo er in Alisa seine große Liebe suchte. Und er spielte...

7 Bilder

Pretty Little Liars Staffel 6: Wird Toby immer noch als Polizist arbeiten? (Spoiler & Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.04.2015 | 1538 mal gelesen

Wie sieht die Zukunft von Toby Cavanaugh bei Pretty Little Liars aus? Wird er auch noch in der sechsten Staffel als Polizist arbeiten oder schafft es Tanner, ihn raus zu ekeln? Wird er es schaffen die Liars zu befreien und Charles DiLaurentis zu überführen? Die beruflichen Chancen von Toby Cavanaugh (Keegan Allen) als Polizist in Rosewood durchzustarten schienen in der fünften Staffel Pretty Little Liars ziemlich begrenzt...

Was ist eigentlich los mit den Polizisten in den USA?! 48

Eberhard Weber
Eberhard Weber | Laatzen | am 29.11.2014 | 272 mal gelesen

In Ferguson hat jetzt ein Polizist einer Frau, die nur zum Tanken fahren wollte, an der Tankstelle ein Auge ausgeschosen, weil er sich "bedroht" fühlte!! Sie saß im Auto auf dem Beifahrersitz neben ihrem Freund... Allmählich habe ich das Gefühl, wenn du diesen schießwütigen Angsthasen näher als 10 Meter kommst, schießen sie dich über den Haufen! Aber auch diesem Cop wird wohl nichts passieren, denn mit der Begründung...

3 Bilder

Polizist und Feuerwehrkommandant einer FFW? - JA!

Peter Bauer
Peter Bauer | Ansbach | am 09.05.2014 | 1143 mal gelesen

Anfragen zum Plenum anlässlich der Plenarwoche in der 15. KW 2014 Dokument des Landtags: Link (PDF Dokument, S. 8 f) Anfrage zum Plenum des Abgeordneten Prof. Dr. Peter B a u e r (FW): Warum wird es seit einiger Zeit als nicht zweckdienlich beurteilt und nicht mehr vom Dienstherrn als Nebentätigkeit genehmigt, wenn ein Polizeibeamter Führungsaufgaben bei einer Freiwilligen Feuerwehr übernehmen möchte, obwohl dies bis...

1 Bild

Wer kann sich noch an den Linienrichter rechts neben dem Eschweiler erinnern? 2

Erich Schmitt
Erich Schmitt | Marburg | am 09.11.2012 | 171 mal gelesen

Marburg: Georg Gassmann Stadion | Schnappschuss

1 Bild

Falscher Polizist Bad Salzuflen ?

Hartmut Hinrich Grotheer
Hartmut Hinrich Grotheer | Bad Salzuflen | am 01.09.2012 | 401 mal gelesen

Bad Salzuflen: Hartmut Hinrich Grotheeri | Falscher Polizist Bad Salzuflen ? Von Hartmut Hinrich Grotheer, Als ich an Dienstag den 28 August, ZOB (Haltestelle / Bahnhof) in Bad Salzuflen, Abgebogen, Richtung Bad Salzuflen Fußgängerzone, Stand ein Polizist Am umschlungen, auf den Bürgersteig, ich fuhr an in vorbei, Als ich aus einer Bäckerei in Bad Salzuflen Fußgängerzone, Herauskam, Wollte ich Grade auf mein Handy meine Nachrichten abrufen. Wo ein Polizist auf...

Elsfleth: Polizist erschießt psychisch Kranken nach Hammer-Attacke

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Elsfleth | am 02.08.2012 | 550 mal gelesen

Nachdem ein psychisch kranker 51-Jähriger in Elsfleth einen Polizist mit einem Hammer angriff, griff sein Kollege zur Waffe und erschoss den Mann. Nun wird gegen den Beamten wegen des Verdachts auf Totschlag ermittelt. Bild: Ein Polizist im Einsatu (A1/pixelio.de)Der Sozialpsychiatrische Dienst des Landkreises Wesermarsch in Niedersachsen rief die Polizei, nachdem ein 51-Jähriger zunehmend aggressiver wurde. Der an einer...

1 Bild

Wie geht es weiter mit „Der letzte Bulle“ und „Danni Lowinski“? 7

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 07.05.2012 | 7609 mal gelesen

SAT 1 strahlt heute die jeweils letzte Folge der erfolgreichen Serien „Der letzte Bulle“ und „Danni Lowinski“ in einem spannenden Doppelfinale aus. Auch die neuen Folgen stehen schon fast wieder in den Startlöchern. Außerdem gibt es ab Herbst 2012 vier neue Krimiserien bei SAT 1 zu sehen. Was erwartet uns in den neuen Folgen? Der Erfolg der beiden Serien „Der Bulle“ und „Danni Lowinski“ ist derzeit unumstritten und...

Augsburger Polizistenmord - Pressekonferenz

Stefan Kraus
Stefan Kraus | Augsburg | am 30.12.2011 | 832 mal gelesen

Soeben läuft die Pressekonferenz zum Augsburger Polizistenmord. Wie bereits gestern berichtet, wurden zwei Personen festgenommen, die dem Mord an dem Augsburger Polizisten Matthias Vieth verdächtig sind. Von einem großen Fahndungserfolg der, aufgrund des Augsburger Polizistenmord gegründeten, SoKo Spickel sprach Bayerns Innenminister Joachim Herrmann. Die beiden Tatverdächtigen wurden heute bereits dem Haftrichter...

1 Bild

Der letzten Weihnachtsbaum 2

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 22.11.2011 | 210 mal gelesen

Schnappschuss

Motorradfahrer erschießt Polizist in Augsburg - Hochablass und Siebentischwald gesperrt 3

Stefan Kraus
Stefan Kraus | Augsburg | am 28.10.2011 | 775 mal gelesen

Am heutigen Freitagmorgen gegen drei Uhr wurde ein Polizist bei einer Routinekontrolle erschossen. Die Polizei fahndet mit einem Großaufgebot nach dem Täter. Aus diesem Grund riegeln die Beamten den Hochablass und den Siebentischwald großräumig ab. Die Polizei warnt die Bürger, das gesperrte Gebiet zu meiden, da die Täter noch flüchtig sind und sich dort aufhalten. Einzelheiten zu den kriminellen Geschehnissen finden Sie...

VfL Osnabrück - SC Preußen Münster: Osnabrück gewinnt 1:0 - WDR: 23 Verletzte durch Riesenböller 1

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Münster | am 10.09.2011 | 353 mal gelesen

gefunden auf Lokalsport Preußen Münster (Artikel lesen) Münster: Münster - VfL Osnabrück hat gegen Preußen Münster durch ein Tor von Kotuljac mit 1:0 gewonnen. Es ist die erste Saisonniederlage der Adlerträger. "Erste Saisonniederlage beim Derby - das tut doppelt weh", resümierte SCP-Trainer Marc Fascher. Vor der Begegnung hat es Ausschreitungen gegeben: Laut WDR wurden 23 Polizisten und Sicherheitskräfte durch Riesenböller...

Haftbefehl gegen Ex-Kassierer der ?Fröhlichen Bodensteiner?

Themenradar Niedersachsen
Themenradar Niedersachsen | Lutter am Barenberge | am 10.08.2011 | 287 mal gelesen

gefunden auf Lutter am Barenberge (Artikel lesen) Lutter am Barenberge: BODENSTEIN. Am Mittwoch erließ das Amtsgericht Seesen auf Antrag der Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl gegen den ehemaligen Kassenwart des Vereins ?Die fröhlichen Bodensteiner?. Der 48-jährige Angeklagte, von Beruf Polizist, war nicht zur Verhandlung erschienen.

Gewalt auf dem Volksfest

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | Ingolstadt | am 12.06.2011 | 655 mal gelesen

gefunden auf stattzeitung.in (Artikel lesen) Ingolstadt: Wieder unruhige Nacht auf dem Pfingstvolksfest. Ein Polizist wurde bei einer Massenschlägerei im Bierzelt schwer verletzt. Dies und weitere Meldungen im Polizeibericht. Sehr viel Arbeit bescherte der erste Pfingstvolksfest-Samstag der Ingolstädter Polizei. Unrühmlicher Höhepunkt war dabei eine Massenschlägerei zwischen etwa 50 Beteiligten im Herrnbräu-Zelt gegen 23.45...

3 Bilder

Berufsbild Polizist

Peter Müller/MRS St. Ursula
Peter Müller/MRS St. Ursula | Donauwörth | am 18.02.2011 | 507 mal gelesen

Berufsbild Polizist Die Laufbahn „Polizeidienst“ stellte PHK Herbert Bauer, Einstellungsberater der Polizei, den Schülerinnen der 9. Klassen der Mädchenrealschule St. Ursula, Donauwörth vor. Inhalte waren Einstellungsvoraussetzungen, Ausbildung, Dienst und Aufstiegsmöglichkeiten. Mit großem Interesse folgten die jungen Damen den Ausführungen, was sich in den gezielten Fragen am Vortragsende wiederspiegelte.

1 Bild

Vierzehntes Lichtzeichen: Schwanger gehen mit Jesus 3

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 13.12.2010 | 375 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, schwanger gehen mit Jesus – so ähnlich wie Maria. Es sind nur noch zehn Tage, dann feiern wir wieder ihre Niederkunft. Wann wohl die erste Wehen eingesetzt haben? Dazu eine Geschichte: Im absoluten Halteverbot am Bahnhof stand das Auto. Als der Polizeibeamte den Strafzettel schreiben wollte, sieht er den Mann am Steuer des Wagens. Darum klopft er an das Fenster. Der Mann - ein...

5 Bilder

Polizist aus Leidenschaft 3

Evelyn Werner
Evelyn Werner | Seelze | am 02.12.2010 | 1616 mal gelesen

Seelze: Polizeirevier Seelze | Von Person bekannt, würde man wohl schreiben, wenn man seine Daten auf einem Polizeiformular festhalten müsste.... . Jens Günther gehört sicher zu den am meisten bekannten Gesichtern in Seelze und da steckt Absicht dahinter: Jens Günther ist Kontaktbeamter und das mit Herzblut! Das wollte ich genauer wissen! Wie sind Sie zur Polizei gekommen? Jens Günther: Nach einem Schulabschluss mit der Mittleren Reife – ich war zu...

Selbstmord: Nürnberger Polizist schießt sich in den Kopf

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | Nürnberg | am 16.11.2010 | 551 mal gelesen

gefunden auf Abendzeitung.de Nürnberg (Artikel lesen) Nürnberg: Tragödie im Burggraben: Der 51-jährige Beamte litt unter Depressionen und Beziehungsproblemen.

Über ein „Fieber“, das uns packt - Kommentar zum Fall Melanie

Themenradar Niedersachsen
Themenradar Niedersachsen | Peine | am 29.10.2010 | 562 mal gelesen

gefunden auf newsclick.de: Peine (Artikel lesen) Peine: Wie sagte ein Polizist gestern fast beiläufig im Gespräch: Die Medien seien eben Segen und Fluch zugleich. Da hat er Recht. Klar, ?wir? erfüllen eine unverzichtbare Aufgabe. Wir haben es ermöglicht, dass innerhalb kürzester Zeit im Internet, den Zeitungen und

1 Bild

Sozialverband Deutschland Ortsgruppe Gehrden 1

Fred Ebeling
Fred Ebeling | Gehrden | am 15.10.2010 | 488 mal gelesen

Gehrden: Gehrden | Die Präventionspuppenbühne der Polizeidirektion Hannover zu Gast beim Sozialverband – OV Gehrden Im Rahmen der Frauengruppe klärte der Experte Herr Hochmuth und sein Kollege Herr Junge Kontaktbeamter von Ronnenberg, mit den Handpuppen, „Pastor Königswinter-Rodewald“, „Koslowski“, „dem unguten Gefühl, dem schlechten Gewissen“ ( eine lilafarbene Mischung aus Hai und Krümelmonster ), und Walburga ( verkleidet als...

34-jähriger Oeringer starb bei Autounfall in Henstedt-Ulzburg

Themenradar Schleswig-Holstein
Themenradar Schleswig-Holstein | Bad Segeberg | am 10.10.2010 | 2189 mal gelesen

gefunden auf Nachrichten aus Segeberg (Artikel lesen) Bad Segeberg: Henstedt-Ulzburg. Ein grausamer Verkehrsunfall mit einem Toten hat in der Nacht zu Sonnabend die Rettungskräfte in Henstedt-Ulzburg beschäftigt. Ein Polizist, der auf dem Weg nach Hause war, hatte auf der Straße Beckershof ein vollkommen zerstörtes Autowrack entdeckt. Gemeinsam mit einem Anwohner alarmierte er Polizei und Rettungsdienst. Für den Fahrer des...

Männer "in anderen Umständen" oder wenn die Kuh des Polizisten kalbt... 4

Gisela Fäustle
Gisela Fäustle | Erkheim | am 03.10.2010 | 408 mal gelesen

Eine reizende 82-jährige Dame geht häufig am selben Wochentag zum Schwimmen wie ich. Wenn es sich also mal wieder trifft, dann nutzen wir die Chance zu einem kleinen Schwatz. Und so kam es also, dass sie mir mit geheimnisvollem Zwinkern die Geschichte zu erzählen begann, "als ihr Mann in anderen Umständen gewesen sei." Ich gebe zu, ich war reichlich verwirrt, ließ es mir aber zunächst nicht anmerken. Als ich aber dann aus...

Tür verloren - ICE-Unfall: Bonner Polizist war an Bord

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Bonn | am 19.04.2010 | 369 mal gelesen

gefunden auf "Express Bonn": Der ICE-Zug, der zwischen Limburg und Montabaur eine Tür verlor: In diesem Zug saß der Bonner Polizist Christian Gräßler. KommentierenHier den ganzen Artikel lesen