Pretty Little Liars Staffel 6: Wird Toby immer noch als Polizist arbeiten? (Spoiler & Foto)

Wie sieht die Zukunft von Toby Cavanaugh bei Pretty Little Liars aus? Wird er auch noch in der sechsten Staffel als Polizist arbeiten oder schafft es Tanner, ihn raus zu ekeln? Wird er es schaffen die Liars zu befreien und Charles DiLaurentis zu überführen?

Die beruflichen Chancen von Toby Cavanaugh (Keegan Allen) als Polizist in Rosewood durchzustarten schienen in der fünften Staffel Pretty Little Liars ziemlich begrenzt zu sein. Schließlich lief ein Ermittlungsverfahren gegen seine Freundin Spencer (Troian Bellisario) und seine Freunde. Da war Tanner ziemlich misstrauisch und hat ihn lieber Büroarbeit machen lassen, damit keine Beweise verschwinden. Nun weiß sie jedoch, dass die Liars gefangen gehalten werden und zu unrecht angeklagt sind. Wird nun Toby eine steile Karriere machen?

Polizeikarriere?

Norman Buckley hat es verraten, indem er von sich und Keegan Allen Schnappschüsse auf Instagram hochgeladen hat. Hierauf kann man nämlich Toby in seiner vollen Polizeimontur sehen. Das bedeutet, dass er auch in der sechsten Staffel Pretty Little Liars weiter als Polizist arbeiten wird und irgendwie hat man das Gefühl, dass er es ziemlich weit bringen könnte. Vielleicht hat er nach dem Zeitsprung auch eine Führungsposition und wird der Partner von Tanner. Das wäre absolut großartig. Außerdem wäre es grandios, wenn er es ist, der die Liars aus der Gefangenschaft von Charles DiLaurentis befreien würde – Heldenmoment!


Quelle: Instagram/NormanBuckley

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.