Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pleite

Beiträge zum Thema Pleite

Politik
Weltenretter, Photoshop-Bearbeitung

Finanzpolitik
Ist Deutschland noch ein potenter „Goldesel“?

Es entstehen ständig enorme, unüberschaubare hohe finanzielle Kosten für den Klimaschutz, für Waffenlieferungen an die Ukraine, durch Auswirkungen von Russland-Sanktionen, für stetige Kostenerhöhungen der zu versorgenden Flüchtlinge in Deutschland und zudem haben wir auch noch ein Sondervermögen zu bedienen, welches nicht einmal zukunftsfähig ist! "Jeder" hat irgendwo Begehrlichkeiten gegenüber Deutschland, auch in der EU selbst, wie Polen mit Entschädigungsforderungen von ca. 1,3 Billionen...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 06.03.23
  • 59
Politik
2 Bilder

Stadtverwaltung verweigert Informationen zur Lage im Einzelhandel

Es droht der Zusammenbruch der Wirtschaft und der Banken Insider verrät: 50% der Mieter auf der Königsallee zahlen ihre Miete nicht mehr! „Arbeitsverweigerung“ – unter der Überschrift fasst Jürgen Krüger, Bürgermitglied der Ratsgruppe Tierschutz Freie Wähler, die Sitzung des Wirtschaftsausschusses vom 12.01.21 zusammen. Unter TOP 8 wurde ein Bericht zur Lage des Einzelhandels in Düsseldorf angekündigt. Dazu wurden der Verwaltung im Vorfeld der Sitzung brisante Dokumente zugespielt, wonach in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 13.01.21
Natur
Heidesee am 21.09.2019
33 Bilder

Heidesee ist der Trockenheit zum Opfer gefallen !

Das dort anliegende Heidesee Restaurant mit seiner zum Heidesee liegenden Terrasse ist schon seit mehr als ca. ein Jahrzehnt stillgelegt und mehr als dem Verfall nahe. Wie die im Raum Gifhorn umliegenden Teiche / Gewässer der Trockenheit und dem niedrigen Grundwasser so gut wie überhaupt nicht mehr von Regen und Oberflächenwässer beschickt werden sehen viele umliegende Teiche wie auch die Ütschenkuhle so aus. Haben wir dies dem Klimawandel zu verdanken ???...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 26.09.19
  • 3
  • 6
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Bringt Basti sich jetzt um?

Basti hat sich in eine große Katastrophe befördert: Er ist bei Berlin - Tag und Nacht nicht nur komplett pleite, sondern wird auch seine Wohnung, sein Baby und seine Verlobte verlieren. Augenscheinlich sieht er keinen Sinn mehr in seinem Leben...  Er hat wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Basti hat sich mit Piet verkracht und seinen Job im Matrix an den Nagel gehängt. Soweit, so gut - doch leider der Beginn allen Unheils bei Berlin - Tag und Nacht. Zusammen mit Julius...

  • Berlin
  • Berlin
  • 06.08.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Erfährt Mandy jetzt die Wahrheit?

Dramatische Szenen bei Berlin - Tag und Nacht: Ralf erfährt endlich die Wahrheit über Bastis Pleite. Und er will, dass Mandy endlich die Wahrheit erfährt. Könnte heute der Tag der großen Abrechnung sein? Basti ist am Boden. Nachdem er seinen Job im Matrix gekündigt hat, war er frohen Mutes, was sein neues, eigenes kleines Start Up angeht. Zusammen mit Julius hatte er bei Berlin - Tag und Nacht große Träume. Doch diese sind inzwischen am Boden zerschellt. Nachdem das Festival gescheitert ist,...

  • Berlin
  • Berlin
  • 02.08.18
Freizeit

Bad Kösen als Buhmann...

Ein Artikel im Naumburger Tageblatt am gestrigen Samstag hat mir fast die Wochenendlaune verdorben. Unter der Überschrift: "Bad Kösen als Buhmann" wurde von Naumburgs Stadt- und Gemeinderäten derart über Bad Kösen hergezogen, dass mir speiübel wurde. Zunächst allerdings ging es im Allgemeinen um Kostensteigerungen im Baubereich - nämlich darum, dass sich derzeit die Angebote im Tiefbau bis zu 200 % über Kalkulation belaufen und man da "mal einen Schlussstrich ziehen" müsse. Bis dahin kann ich...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 03.06.18
  • 20
  • 10
Freizeit

"50 Shades of Grey": Krasse Pleite für Jamie Dornan und Dakota Johnson!

Diese Nachrichten dürften Jamie Dornan und Dakota Johnson wohl so gar nicht erfreuen: Ihr Streifen “50 Shades of Grey” wurde zu langweiligsten Film überhaupt gewählt! Schon in den letzten Jahren musste der Streifen fiese Kritik über sich ergehen lassen. In den letzten Jahren ist es ja eigentlich steil bergauf gegangen für Dakota Johnson und Jamie Dornan. Die beiden sind die Hauptdarsteller des Streifens “50 Shades of Grey”. Die Bücher von E.L. James waren ein bahnbrechender Erfolg, und somit...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 06.12.17
Freizeit

Kate Middleton: Familiendrama! Ihr Bruder scheitert auf ganzer Linie

Kate Middleton muss James Middleton jetzt zur Seite stehen. Mit seinem Unternehmen hat der Bruder von Pippa Middleton und Kate ordentliche Verluste gemacht, die einen Schaden von mehreren Millionen hinterlassen haben. Eigentlich ist Kate Middletons Leben ziemlich perfekt. Sie ist schön, intelligent und hat dazu noch Prinz William geheiratet. Ihr Familienglück wurde sogar jetzt mit einer erneuten Schwangerschaft gekrönt. Auch für Schwester Pippa Middleton läuft es ziemlich gut. Sie hat vor...

  • News
  • 15.09.17
Freizeit

One Direction: Große Pleite für Zayn Malik - wegen Harry Styles?

Die Solokarriere von Zayn Malik ist ziemlich erfolgreich gestartet, doch nach nur einer Woche geht es schon wieder ziemlich bergab für den 23-Jährigen und seinen Song “Pillowtalk”: Ist das möglicherweise die Schuld von seinen Streitereien mit seiner ehemaligen Band Ome Direction und Harry Styles? Vor einer Woche versprach “Pillwotalk” noch, ein echter Hit zu werden, doch schon eine Woche später scheint es wieder vorbei zu sein mit dem Erfolg: Nachdem der erste Solosong von Zayn Malik noch in...

  • News
  • 18.02.16
Politik
BDA - Grossschrift Seite-1-
4 Bilder

1*-Brandbrief an BDA ...Arbeitgeberverband

...sinkt Einkommen auf Hartz-IV, gehen Firmen ...Pleite ----- Die Weichen für die Zukunft Deutschlands stellt der Arbeitgeberverband. --- Reicht bürgerliches Einkommen nach Zahlung von Wohnkosten nur zur Deckung elementarster Dinge, sinkt Arbeits- und Renteneinkommen auf Hartz-IV-Niveau, bricht der Mittelstand weg. --- Die meisten Firmen gehen ...Pleite... ----- Offener Brief vom 14.10.2015, Teil -1- hier eingestellt in Grossschrift, siehe Foto -1- bis -4-

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.10.15
Freizeit

Blac Chyna: Wird Kylie Jenner sich von Tyga trennen, wenn er pleite ist?

Tyga hat mit Geldproblemen zu kämpfen - das weiß auch Exfreundin Blac Chyna. Die 27-Jährige ist der festen Überzeugung, dass Kylie Jenner den Rapper abschießen wird, sobald er endgültig pleite geht… Ihre Familie gehört zu den bekanntesten in Hollywood, und deshalb ist Kylie Jenner auch einen gewissen Lebensstandard gewohnt: Ihr gehört eine eigene Villa, Geldsorgen hat sie mit Sicherheit keine. Ganz im Gegensatz zu ihrem Freund, Rapper Tyga: der 25-Jährige soll schon seit einiger Zeit mit...

  • News
  • 09.09.15
Politik

Fortsetzung des Beitrages vom 03.06.2015 - Nur damit das Thema nicht versickert...

http://www.myheimat.de/laatzen/gedanken/plant-alex... ...denn heute wird im Bundestag über das 3. Hilfspaket für Griechenland abgestimmt. Und man weiß ja, wenn ein unerfreuliches Thema nur lange genug läuft, tritt ein gewisser "Gewöhnungseffekt" ein, und dann reicht es schon, die sprichwörtliche "andere Sau durchs Dorf zu treiben", und schon ist man erst mal abgelenkt! Und gerade das Thema Griechenland und seine Schulden, die sie wohl nie zurückzahlen können, werden uns noch für Generationen...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 18.08.15
  • 19
Freizeit

Newtopia: Die Pioniere brauchen ganz dringend Geld!

In Newtopia herrscht mal wieder Ebbe in der Kasse: Ein neuer Plan muss her, sonst ist die neue Gesellschaft nämlich ganz schnell bankrott! An Kreativität mangelt es den Pionieren nicht - doch welche Ideen lassen sich auch wirklich umsetzen? Seit feststeht, dass das Geld aus den Tierpatenschaften auch nur für die Tiere verwendet werden darf, herrscht in der Kasse von Newtopia wieder gähnende Leere. In einer Versammlung fordert Derk von den anderen Pionieren neue Ideen, um wieder Geld in die neue...

  • News
  • 12.06.15
Freizeit

“Newtopia”: Ein Steuerberater eilt zur Hilfe

Die Pioniere befinden sich an Tag 44 in einer finanziellen Misere: Das Geld fehlt. Ein Steuerberater von außen bietet seine Hilfe an - wird er Newtopia finanziell wieder auf die Beine helfen? Die Pioniere in “Newtopia” haben einProblem mit dem lieben Geld: Es fehlt. Das Konto nähert sich der Null - auch wenn Finanzchef Derk der Meinung ist, dass mit den Finanzen alles passt und man sich keine Sorgen machen müsse, weil das Geld demnächst fließen würde. Die anderen Pioniere sind sich da nicht so...

  • News
  • 24.04.15
Kultur
Für Geld macht sich Pam Anderson scheinbar alles | Foto: Screenshot / Youtube

Quotenhoch bei Promi Big Brother - Wie Weltstars sich zum Affen machen

Sie haben zig Millionen Dollar verdient, sind Weltstars - reich und berühmt und rund 2 Milliarden Menschen kennen ihre Gesichter. Die Ex-Baywatch-Mime Pamela Anderson (46) und Fernseh-Rettungsschwimmer David Hasselhoff (61) zählten einst zur Top-Elite der US-Schauspieler. Heute treten sie in drittklassigen Fernsehshows auf. Zuletzt auch im deutschen Fernsehen - bei Promi Big-Borther! Warum tun sie das? (TNN) Der eine war schnell wieder raus. David Hasselhof ("Looking For Freedom") kam, sah und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.09.13
  • 1
Freizeit

Rosins Restaurants: Heute „Zum Stausee“ in Niederhausen

Bei „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf“ soll Frank Rosin dieses Mal nicht nur ein Restaurant, sondern gleich ein ganzes Hotel vor dem Ruin bewahren. Wird es der Sternekoch schaffen? Das Hotel „Zum Stausee“ hat ein „Make over“ bitter nötig. Doch wieder einmal reagiert der Besitzer alles andere als erfreut über Kritik. Bei „Rosins Restaurants“ versucht Frank Rosin Gaststätten, die kurz vor dem Ruin stehen, wieder auf Vordermann zu bringen. Oft sind die Restaurants in so jämmerlichen...

  • Rheinland-Pfalz
  • Niederhausen
  • 06.08.13
Freizeit

"Game of Thrones"-Star Lena Headey ist nach Scheidung pleite

Die Buchverfilmung “Game of Thrones” ist gerade eine der beliebtesten Serien. Die Zuschauer vermuten natürlich, dass ihre Lieblingsdarsteller nicht nur unglaublich talentiert sind, sondern dass sie mit einer so erfolgreichen Serie unglaublich viel Geld verdienen. Trotzdem ist Schauspielerin Lena Headey jetzt anscheinend pleite! Wie konnte es nur dazu kommen? Lena Headey spielt in “Game of Thrones” die hinterhältige Königin Cersei Lannister. Diese wurde im Roman (und natürlich auch in der Serie)...

  • News
  • 05.04.13
Freizeit

Dschungelcamp 2013: Mama Katzenberger wird gemobbt

Das Dschungelcamp 2013 ist noch nicht lange vorbei, schon scheint die Gage von Iris Klein aufgebraucht zu sein. Doch das ist vermeintlich nicht das einzige Problem bei der Mutter von Daniela Katzenberger. Denn die Dschungelcamp-Bewohnerin wird angeblich auf offener Straße beschimpft. Ist Iris Opfer einer Mobbing-Attacke? Die Dschungelcamp Bewohnerin Iris Klein scheint mit dem Ruhm ihrer berühmten Tochter Daniele Katzenberger nicht umgehen zu können. Zuerst nutzte die Mutter von Daniela...

  • News
  • 04.03.13
Freizeit

Geldverschwendung: Sind "One Direction" bald pleite?

Die Mitglieder von One Direction lernten sich in der siebten Staffel der englischen X-Factor Ausgabe kennen. Seitdem kann die Band auf zwei überaus erfolgreiche Jahre zurückblicken, in denen sie viel Geld verdienten. Doch umso mehr Geld sie verdiente, desto mehr verprassten sie scheinbar. Folgt daher schon bald die Pleite von 1D? Besser könnte es für One Direction gerade nicht laufen. Nachdem sich die fünf Jungs 2010 bei "The X-Factor" kennenlernten und die Band One Direction gründeten, folgte...

  • News
  • 23.01.13
Politik

12 % Mehrkosten für den Prachtbau in Laatzen..na der Bürger zahlt ja gern..die nächste Steuererhöhung bitte!

Zitat aus der NP vom 08.12.2012:"Das Stadthaus wird viel teurer Die Stadt muss 500 000 Euro zusätzlich in das Gebäude auf dem Marktplatz investieren" Begründung der Erhöhung, Zitat aus der NP:"Laatzen-mitte. Das Stadthaus auf dem Marktplatz wird 500 000 Euro teurer als geplant. Das teilte die Verwaltung am Donnerstag dem Ausschuss für Kinder- und Jugendhilfeangelegenheiten mit. Damit wird der veranschlagte Budgetrahmen von 4,4 Millionen Euro um fast zwölf Prozent gesprengt. Die Mehrkosten kämen...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 08.12.12
  • 1
Politik
3 Bilder

Flug-anst..... oder wie die Preise abheben...

Dem Flughafen Berlin BER geht nicht nur die Zeit, sondern auch das Geld aus. Ein gewaltiges Rettungspaket ist zwar schon fast auf dem Weg. Doch nach BILD-Informationen wird selbst das nicht reichen. Rund 100 Mio. Euro hat die Flughafengesellschaft noch für Gehälter, Winterbetrieb und die BER-Bauarbeiten übrig. In ein paar Wochen droht die Pleite. Der Notplan bisher: Die Gesellschafter Berlin, Brandenburg und Bund müssen 1,2 Milliarden Euro in den Flughafen pumpen. So betet es...

  • Berlin
  • Berlin
  • 29.11.12
  • 1
Ratgeber

Die Kochprofis im „Spotzl“ im oberpfälzischen Mitterteich

Im Juli waren die Kochprofis von RTL II zu Gast im „Spotzl“ im oberpfälzischen Mitterteich. Dem Wirts-Ehepaar Lubanski wollten die Profiköche um Frank Oehler, Mike Süsser und Ole Plogstedt den Weg aus der Krise zeigen. Ob sie das geschafft haben, zeigt RTL II heute Abend um 20:15 Uhr. Im „Spotzl“ in Mitterteich geht die Panik um. So beschreibt die Frankenpost, die die Dreharbeiten im Juli begleitet hat, die Situation im Restaurant nahe der A 93. Erst seit sechs Wochen ist das Lokal im Besitz...

  • Bayern
  • Mitterteich
  • 15.11.12
Freizeit

Möbelhersteller Interlübke meldet Insolvenz an

Der Möbelbauer Interlübke aus dem nordrhein-westfälischen Rheda-Wiedenbrück hat Insolvenz angemeldet. Einem Zeitungsbericht zufolge schreibt Interlübke bereits seit 2009 rote Zahlen. Das Schwesternunternehmen Cor sei allerdings davon nicht betroffen. „Einrichtungsweisend – seit 75 Jahren“. Das ist der Slogan, mit dem der Möbelhersteller Interlübke aus Rheda-Wiedenbrück wirbt. Jetzt war das Unternehmen dazu gezwungen, Insolvenz anzumelden. Der Antrag sei am Vortag eingereicht worden, bestätigte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheda-Wiedenbrück
  • 23.10.12
Freizeit

Sind die Geissens doch nicht pleite? Carmen wehrt sich

In letzter Zeit machten immer wieder Gerüchte die Runde, wonach das Promi-Paar aus der RTL II-Serie „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ pleite sei. In einem Interview mit bunte.de dementiert Carmen Geiss nun die bösen Schlagzeilen über angebliche finanzielle Schwierigkeiten. Doch wie reich sind die Geissens eigentlich wirklich? Woche für Woche können die Zuschauer bei RTL II das Luxusleben des Millionärsehepaars hautnah miterleben. Doch immer wieder gibt es Schlagzeilen, die...

  • News
  • 10.10.12
Freizeit

Start Up OnLive pleite

Der Spiele-Streaming-Dienst OnLive droht pleite zu gehen. Ein neuer Investor muss her. Doch haben Dienste wie OnLive überhaupt Zukunft? Bild: Gerd Altmann/pixelio.deDie Idee war revolutionär und vielversprechend, doch der Erfolg blieb aus: OnLive geht das Geld aus. Das Start Up, dass Spiele per Internet-Stream anbot und seinen Usern so das Anschaffen von moderner und teurer Hardware ersparte, braucht schleunigst einen neuen Investor, um nicht insolvent zu gehen. OnLive hat laut chip.de bereits...

  • News
  • 20.08.12
Freizeit
In letzter Zeit kommt das auch sehr oft! Wozu zahlt man da Monatsgebühren?
3 Bilder

Kann keine Bilder mehr hochladen!

Verboten (Forbidden) Muss wahrscheinlich die ,,myheimat" Welt ohne mich auskommen, weil ich keine Bilder hochladen kann! Es sei verboten! Seit einigen Tagen kommt bei mir das hier, kennt das jemand?

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 06.07.12
  • 18
Politik

Menden ist immer noch pleite und wird es wohl auch bleiben.

So sieht das gestärkte Hemd der CDU aus. Es ist Halbzeit im Rat der Stadt Menden. Was hat sich geändert? Nichts. Menden ist immer noch pleite. Was ist an Vorschlägen von der mitliederstärksten Fraktion gekommen? Nichts. Was hat diese mitgliederstärkste Fraktion stattdessen getan? Vorschläge anderer Fraktionen, insbesondere die der USF, abgelehnt. Zusammenlegung Jugendzentrum Stadtmitte und Verkauf des Gebäudes Jugendzentrum, Verkauf Lenzenplatz, Prüfung der Vermarktungschancen für das alte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 29.06.12
  • 3
Gedanken

Die armen Banken...

...und nicht nur die griechischen, portugisischen, irischen oder sonst welche. Nein, man hat festgestellt, dass auch die spanischen Banken arm dran sind, also schnell mal 100 Milliarden für die rüber geschoben. Das veramte Volk kann ja weiter vor sich hin dösen, falls es mal nicht gerade was anderes macht wie arbeiten. Und dann wird dieses sogenannte Hilfangebot in den Medien mit dieser Aussage verklickert: "Die Spanien-Hilfe ist eine Premiere: Anders als in Griechenland, Portugal und Irland...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 11.06.12
  • 8
Kultur
Naoussa - Der Autor mitten unter den Jenitscharen
5 Bilder

Mitten ins griechische Disaster: Maskenmuseum on Tour bei "Alexis Zorbas"

Sie schauen so zweifelnd - das kann doch nicht sein – den gibt es doch nicht – der wurde doch gespielt von diesem coolen amerikanischen Schauspieler- wie hieß der doch gleich? – Quinn – Antony Quinn oder so. Nun wie auch immer – den Film und den Typen fand ich als junger Student und Kommunarde absolut spitze: Da stürzt doch die Mühe langer Arbeitswochen, man könnte fast sagen: sein Lebenswerk - eine mühselig errichtete Lastenseilbahn für die Erzeugnisse seines Feldes mit Donner und Krachen...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 20.11.11
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.