"Game of Thrones"-Star Lena Headey ist nach Scheidung pleite

Die Buchverfilmung “Game of Thrones” ist gerade eine der beliebtesten Serien. Die Zuschauer vermuten natürlich, dass ihre Lieblingsdarsteller nicht nur unglaublich talentiert sind, sondern dass sie mit einer so erfolgreichen Serie unglaublich viel Geld verdienen. Trotzdem ist Schauspielerin Lena Headey jetzt anscheinend pleite! Wie konnte es nur dazu kommen?

Lena Headey spielt in “Game of Thrones” die hinterhältige Königin Cersei Lannister. Diese wurde im Roman (und natürlich auch in der Serie) mit Robert Baratheon verheiratet, um die Macht ihrer Familie zu erhalten. Auch im echten Leben macht der Cersei-Darstellerin die Ehe zu schaffen. Denn die soll der Grund dafür sein, dass Lena Headey jetzt pleite ist! Im Mai 2007 hatte sie Friseur Peter Loughran geheiratet, doch die Schauspielerin reichte im Juli 2012 die Scheidung ein. Seit 2010 haben die beiden einen Sohn, Wylie. Headey muss jetzt also nicht nur selbst über die Runden kommen, sondern auch für ihr Kind sorgen. Doch warum muss sie nun mit Kreditkarten zahlen? Hat der “Game of Thrones”-Star wirklich kein Geld mehr?

Verliebt, verlobt, verschuldet

Lena Headey gibt an, im Moment weniger als fünf Dollar auf ihrem Konto zu haben. Beim aktuellen Wechselkurs entspricht das übrigens weniger als 3,87 Euro. Und damit muss die “Game of Thrones”-Darstellerin den Lebensunterhalt für zwei Personen bestreiten! Durch die Schwangerschaft konnte Lena Headey außerdem nicht arbeiten und wurde als nicht versicherungsfähig eingestuft. Schon damals wurden alle Ersparnisse des Paars aufgebraucht. Zusätzlich machten sie auch noch Schulden! Jetzt fordert die Schauspielerin ihren Teil der gemeinsamen Steuerrückerstattung von 2011. Der “Game of Thrones”-Star muss sich jetzt allerdings bis Freitag, 26. April 2013 gedulden. Dann findet ihre Anhörung statt. Lena Headey hofft, einen Vorschuss in Höhe von 6000 Dollar (4672 Euro) aus ihrer Hälfte der Rückzahlung zu erhalten.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
„Game of Thrones“-Star Kit Harrington: Kein Problem mit Nacktheit
Michelle Fairley über Frauenpower in Game of Thrones
Game of Thrones: Nikolaj Coster-Waldau fürchtet um Jaime Lannister

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.