Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ostergeschenk

Beiträge zum Thema Ostergeschenk

Kultur

Ein Schaf, das Frösche schubst

Lesen Sie Ihren Kindern gerne vor? Betrachten Sie gerne Kinderbücher? Hier finden Sie eine berührende Geschichte vom Schaf Agnes, liebevoll illustriert von Maria Kolbinger.  "Das Schaf Agnes" ist ein ganz besonderes Schaf, mit einer ganz besonderen Geschichte und ist deshalb ein ganz besonderes Geschenk! Agnes zog in die Welt hinaus um ein Schaf zu bleiben. Auf ihrem Weg dorthin findet sie viele Freunde, schläft bei Fuchs und Wolf, schubst Frösche von Blättern, spielt mit gestreiften und...

  • Bayern
  • Schiltberg
  • 26.02.20
  • 1
Freizeit
Was für ein schönes Päckchen...
5 Bilder

myheimat... die Osterhäsin weiß was gefällt

Ach, es ist so schön! Die Osterhasen bzw. die Osterhäsinnen sind bei myheimat unterwegs. Ich konnte mir das Päckchen nicht erklären, dass mir der Postbote gestern mit einem Schmunzeln überreichte. Es war kein gewöhnliches Paket wie man es häufig bekommt... die Farbe sprach schon für sich. ;))) Und da meine Neugier grenzenlos war, öffnete ich es sofort... Was sich Emely aus dem Osterland da für mich ausgesucht hatte, gefiel mir sehr!!!

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 01.04.15
  • 21
  • 15
Freizeit
2 Bilder

Handbemalt

Dieses handbemalte Osterei hat mir eine Kollegin geschenkt.

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 10.04.14
  • 2
  • 8
Ratgeber

Einfaches Rezept für selbstgebackenes Osterlamm

Bald ist es wieder soweit - Ostern steht vor der Tür. Ein Grund, der Familie oder den Freunden mit einem Osterlamm eine Freude zu machen. Hier ein köstliches Rezept in 3. Schritten für ein selbstgemachtes Osterlamm: - 185 g Butter - 150 g Zucker - 1 Päckchen Vanillezucker - 1 Ei - 3 Eier (davon nur das Eigelb) - 1 Prise Salz - 1 Flasche Butter-Vanille-Aroma - 150 g Mehl - 1 TL Backpulver - 75 ml Milch - 30 g Chocolate Chips - 50 g Kuvertüre Schritt 1: Zunächst einmal die Butter schaumig rühren,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 14.03.11
Ratgeber

Würzige Eier zu Ostern - Soleier

6 Eier, 750 ml Wasser, 3 Cilischoten, 10 Pfefferkörner, 1/2 EL Wacholderbeeren, 2 Lorbeerblätter, 1 EL Salz, 3 TL Senfkörner (für 3 Portionen) Zunächst einmal die Eier hartkochen - abkühlen lassen. Das Wasser, die Chilschoten, die Pfefferkörner, die Wacholderbeeren und Salz zufügen und einmal aufkochen lassen. Ein grosses Glas, am besten mit Schraubdeckel auskochen. Die Schale der Eier vorsichtig anklopfen und leicht auf einer Arbeitsplatte hin- und herrollen, damit feine Risse entstehen. Die...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 16.03.10
Kultur
41 Bilder

Freue Dich, Ostern ist bald

Bei einem Spaziergang durch die Hallen eines bekannten Gartenzubehör-Anbieters ist es mir gelungen, den ein oder anderen Hasen ausfindig zu machen. Wer nun Frühlingsgefühle erwartet, den muss ich enttäuschen: Bunnies waren leider nicht unterwegs, so dass ich auf manch aufreizendes Bild verzichten musste. Zur Vorbereitung auf die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika hingegen kann ich helfen: Reisebuch (kein Reiseführer) Erlebnis Südafrika - mit Exkursionen nach Namibia, Zimbabwe,...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 04.03.10
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.