Neuanfang

1 Bild

Jetzt muß sich was ändern! Endlich leben, was du immer sein wolltest, aber nicht wußtest wie- Mit Dantse Dantse erfindest du dein Leben neu

Monika Schelter
Monika Schelter | Rehau | am 25.08.2021 | 7 mal gelesen

Hast du den Wunsch nach einem Umbruch? Hast du das Bedürfnis, dich neu zu orientieren und zu positionieren? Du möchtest Altes abschließen und einen Neuanfang wagen, weißt aber nicht genau wie? Vielleicht überlegst du deinen jetzigen Beruf aufzugeben und dich an einem anderen Arbeitsplatz neu zu kreieren? Vielleicht möchtest du dir endlich einen lang ersehnten Traum erfüllen, von dem dich dein altes Leben und Denken immer...

Miley Cyrus: Gönnt sie Liam Hemsworth sein Liebesglück?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2020 | 484 mal gelesen

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit letztem Jahr getrennt. Doch gönnen sie sich gegenseitig ihr neues Liebesglück? Im Dezember machte der australische Schauspieler Liam Hemsworth sein neues Liebesglück mit dem Model Gabriella Brooks öffentlich. Die beiden wurden bei einem Lunch Date in Byron Bay gemeinsam mit Liams Eltern gesichtet. Daraufhin wartete die ganze Welt gebannt auf Miley Cyrus Reaktion, die sieben Monate mit...

Massage von Naddel? Jetzt werdet ihr von Dieter Bohlens Ex verwöhnt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.02.2020 | 147 mal gelesen

Die schweren Zeiten, die Ex-Moderatorin und Sängerin Naddel durchstehen musste, sind scheinbar vorbei. Die Hamburgerin hat einen neuen Job angefangen. Was sie mittlerweile macht, verriet sie in einem Interview. Die Ex-Lebensgefährtin des “DSDS” - Jurors Dieter Bohlen findet endlich zurück ins Leben! Die letzten Jahre der Hamburgerin waren von Alkohol und Schulden geprägt, außerdem war sie eine Zeit lang arbeitslos. Freunde...

1 Bild

Wiedergeburt 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 11.02.2020 | 41 mal gelesen

Schnappschuss

Selena Gomez: Justin-Bieber-Drama hat sie stärker gemacht

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.02.2020 | 86 mal gelesen

Selena Gomez würde sich wünschen, dass bestimmte Dinge in ihrem Leben niemals passiert worden wären. Trotzdem haben sie sie stärker gemacht und darüber ist sie heute froh. Selena Gomez hat alles Negative aus ihrem Leben verbannt und ihm Jahr 2019 gelassen. In einem Interview sprach sie nun über ihre schwere Vergangenheit und über die Herausforderungen, die sie auf ihrem Weg zum “Superstar” bewältigen musste. “Ich wünschte,...

16 Bilder

Kurz nach Wehringhausen 2

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 18.10.2019 | 50 mal gelesen

Hagen: Wehringhausen | Menschenwerk Kurz nach Wehringhausen So stelle ich mir Hagen nach einem Fliegerangriff vor. Kaputte Häuser, Zerstörung. Glücklicherweise fehlen die Flammen, die schreienden und weinenden Menschen, Verletzte und Tote. Das liegt glücklicherweise schon lange hinter uns. Dieses Ende der Häuser nach 100 Jahren ist auch ein Neuanfang. Ich sehe den Goldbergtunnel, die Bahn fuhr genau unter meinem Elternhaus...

1 Bild

Spruch des Tages: „Die Macht der Sexualität“ 1

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 09.08.2019 | 37 mal gelesen

„Die Menstruation, für die meisten nur Blut, für manche aber ein Werkzeug der Macht und Energie, da sie der Beginn neuen Lebens mit reiner und neuer Energie ist“ In vielen geheimen Gesellschaften gilt Menstruationsblut als ein kraftgebendes Getränk. Früher sagte man, dass es Männern Unsterblichkeit bescheren soll. Pass auf bei Männern oder Frauen, die während dieser Zeit mir dir intim sein wollen. Möglicherweise bist du in...

1 Bild

Zusammenarbeit statt Konfrontation! 3

Ulrich Kruggel
Ulrich Kruggel | Dessau | am 04.10.2018 | 93 mal gelesen

Ein frommer Wunsch? - Nein! Eines der wichtigsten Dinge, um die es geht, wenn uns allen der zu befürchtende Sturz in den Abgrund erspart bleiben soll. Leider sieht es so aus, dass das von zu wenigen Verantwortlichen ernst genommen wird, obwohl  es genügend Mahnungen gibt. Dazu gehört nun auch dieses Buch: Warum wir Frieden und Freundschaft mit Russland brauchen 208 Seiten, Klappenbroschur, 18 € – erschienen im Westend...

1 Bild

Erbach hat einen neuen Bürgermeister

Heinz Mueller
Heinz Mueller | Erbach | am 05.03.2018 | 51 mal gelesen

Am 4 März 2018 wurde bereits im ersten Durchgang Herr Dr. Peter Traub mit 60% zum neuen Bürgermeister gewählt. Herr Harald Buschmann bekam um die 32% Herr Andreas Wagner etwas mehr wie 7%

1 Bild

Auf jedes Ende folgt ein neuer Anfang ... 7

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | am 31.12.2016 | 179 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Traumschiff 18

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 07.12.2016 | 248 mal gelesen

Starten wir unser Traumschiff. Wir verlassen vorgezeichnete Pfade und schwingen in die Lüfte wie neugierige Adler, lassen alles Festgefahrene hinter uns, genießen die absolute Freiheit, durchbrechen Grenzen des normalen Denkens, tauchen ein in die Bahnen der Kreativität, die uns zuerst umgibt und dann von uns vollständig Besitz ergreift mit einer Energie, die glücklich macht. ( Werner Jung)

1 Bild

Bei Gott gibt es immer die Chance auf einen Neuanfang - Evangelist Andreas Keiper

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 07.04.2016 | 34 mal gelesen

Es ist nie zu spät, um neu zu beginnen! Es ist nie zu spät, um neu zu beginnen! Seine Gnade ist jeden Morgen neu God bless you Andreas

1 Bild

Berufliche Neuorientierung - gehen oder bleiben? Vortrag in Taufkirchen

Regina Lautenschläger
Regina Lautenschläger | Taufkirchen | am 07.09.2015 | 57 mal gelesen

Taufkirchen: VHS Taufkirchen | Bereitet Ihnen der Berufsalltag Freude oder spielen Sie am Arbeitsplatz zunehmend eine Rolle, die Sie gar nicht haben möchten? Sehen Sie in Ihrem Job einen Sinn, werden Sie geschätzt und respektiert für Ihre Leistungen? Gehen Sie zufrieden nach Hause und können die Freizeit entspannt genießen? Falls nicht, wäre jetzt die Zeit gut, um die Situation neu betrachten und andere Wege zu prüfen. In diesem Vortrag lernen die...

1 Bild

Frohe Ostern! 1

Heike Adami
Heike Adami | Augsburg | am 04.04.2015 | 67 mal gelesen

Das Ei - das alte Symbol unseres Glaubens an Ostern - Die Auferstehung Christi Das jüdische Pessa-Fest: Ihre Befreiung aus der ägyptischen Sklaverei Das alte islamische Neujahrsfest wird seit 16.Juli 622 mit Eiern, Gewürzen und Weihrauch gefeiert. Das Ei, das Zeichen für Glück und Gesundheit Das Ei, ein Symbol des Neuanfangs. Frohe Feiertage!

11 Bilder

Das sieht nach sehr viel Arbeit aus ! & 3 weiteren Bildern.... 23

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 05.05.2014 | 243 mal gelesen

Ein freier Garten - vom Tor aus gesehen echt nicht übel.... Aber,kommt man der "Laube" näher,erkennt man unschwer,das da so einiges getan werden muss ! Da muss mehr als kräftig in die Hände gespuckt werden.... Heute 3 weitere Fotos-vom Garten !

7 Bilder

Blütenpracht im freien Fall 2

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 29.04.2013 | 172 mal gelesen

Da hat man nun diesen langen Winter mit Geduld ertragen, weil man sich schwach erinnerte, dass danach eine neue Zeit anbricht. Mit einem Blütenrausch, wohin man auch sieht. Tatsächlich, die Welt wurde fast schlagartig bunt und die Blumenfreunde konnten sich vor Entzücken kaum noch einkriegen. Vor einem Tag nun genügte ein flüchtiger Blick aus dem Fenster, um zu wissen, dass dieser Traum vorbei und ausgeträumt ist. Im...

Hochzeitsalarm? Robert Pattinson schenkt Kristen Stewart Ring der Großmutter

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.04.2013 | 2474 mal gelesen

Kristen Stewart wurde zum Geburtstag mit Geschenken überhäuft. Vor allem ihr „Twilight“-Kollege und Partner Robert Pattinson hat sich mächtig ins Zeug gelegt. Die romantischste Geste von dem Schauspieler: Er schenkte Kristen einen Ring seiner Großmutter, um ihr damit seine Liebe zu zeigen. Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken? „Twilight“-Hottie Robert Pattinson hat erneut bewiesen, dass er ein wahrer Gentleman und...

2 Bilder

"Bin gleich zurück" oder "Ostern - Die Auferstehung Jesu Christi" 7

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 26.03.2013 | 397 mal gelesen

Heute bekamen wir überraschender Weise einen Briefumschlag mit Osterkarte (dieses Jahr ist irgendwie alles eher wie an Weihnachten). Noch überraschter waren wir, als ich den Umschlag öffnete und eine Karte herauszog mit dem Text: "Bin gleich zurück". Nanu - was bedeutet das denn? Ein Scherz? Als ich die Karte aufklappte, erklärte es sich sofort, denn darin stand ein eingedruckter Text: "Der Abschied ist nicht für...

1 Bild

Wann schlägt er endlich ein... 13

Eberhard Weber
Eberhard Weber | Laatzen | am 01.03.2013 | 230 mal gelesen

...der ultimative Brocken aus dem All, und zwingt den "Volltreffer der Evolution", den Homo Sapiens, wieder ganz bescheiden bei NULL anzufangen?! Wenn ich mir alleine nur die Nachrichten von HEUTE betrachte, muss ich sagen, es wäre mal wieder an der Zeit: - In Niedersachsen sind mindestens 10.000 Tonnen vergiftetes Maisfutter in Umlauf geraten. Die Ware stammt aus Serbien und ist laut Landwirtschaftsministerium mit dem...

1 Bild

Neuanfang ? 3

Udo Pohl
Udo Pohl | Wennigsen | am 21.01.2013 | 5803 mal gelesen

Wennigsen (Deister): Langes Feld | Die letzten sechs Monate habe ich mir schon Gedanken gemacht. Versuche sie aber hinter mir zu lassen aber nicht zu vergessen. Hoffe sie bald als neu gewonnene Erfahrung ablegen zu können. Die Zukunft wird zeigen ob ich daraus gelernt habe, um sie neu zu gestalten.

Riesiger Streit: Selena Gomez will Neuanfang – ohne Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.01.2013 | 1736 mal gelesen

Selena Gomez twitterte am 01. Januar, dass für sie ein Neuanfang bevorsteht. Dazu postete sie ein Bild mit dem Untertitel: „Ich liebe euch alle!“ Justin ist darauf nicht zu sehen. Das Paar soll zuvor aufgrund eines großen Streits den Neujahrsurlaub abgebrochen haben. Ist das Paar jetzt endgültig getrennt? Ein anderer Insider erklärt bereits, dass Selena gemeinsam mit Justin einen Neustart wagen will. Wie steht Selena Gomez...

Kristen Stewart frustriert von Robert Pattinsons Zweifeln

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.12.2012 | 1435 mal gelesen

Noch immer scheint Robert Pattinson an Kristen Stewart zu zweifeln.. Und das, obwohl sie in den vergangenen Monaten alles getan hat, um ihm zu zeigen, wie leid es ihr tut und wie viel ihr die Beziehung zu ihm bedeutet. Sie soll jetzt der Meinung sein, Rob sollte ihr etwas entgegenkommen. Hat sich die Beziehung etwa noch immer nicht ganz erholt? Kriselt es bei Rob und Kristen noch immer? (Bild: Bang Showbiz)Kristen Stewart...

1 Bild

Erste Hilfe bei Trennung und Scheidung - Krise und Neuanfang! 1

Christiane Geiß
Christiane Geiß | Augsburg | am 15.11.2012 | 536 mal gelesen

Augsburg: Zeughaus | Was kann zwischen den Parteien geregelt werden? Tipps für sinnvolle und faire Absprachen. Öffentliche Vortragsveranstaltung – kostenlos Vor und während der Trennung werden die Weichen gestellt, ob die spätere Scheidung gütlich oder streitig verläuft. Damit die Partner auch nach der Scheidung fair miteinander umgehen können ist frühzeitige Information wichtig. Betroffene warten oft viel zu lange. Das hat für sie oft...