Messerstecherei

1 Bild

Zwei schwerverletzte Abiturienten nach Messerstichen im Grüneburgpark - Täter haben sich unter die Feiernden gemischt

K.-P. R.
K.-P. R. | Düsseldorf | am 14.05.2022 | 641 mal gelesen

...Die Tat ereignete ich gegen 23 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt feierten dort zahlreiche junge Menschen, wie auch am Mittwoch schon, als sich vor allem Abiturienten dort zu einer Party getroffen hatten. Wie Zeugen berichteten, ist es plötzlich zu einer Auseinandersetzung gekommen, an der eine Gruppe beteiligt war, die offenbar ursprünglich nicht zu den Feiernden gehörte. Aus dieser Gruppe heraus sei ein Messer gezogen worden,...

1 Bild

Messerangriff von Aachen Freie Wähler fordern mehr Polizei in Bus und Bahn 2

Ricky Schmidberger
Ricky Schmidberger | Aachen | am 13.05.2022 | 31 mal gelesen

Aachen: Bahnhof | Schnappschuss

Augsburger Messerstecher sitzt in Untersuchungshaft 1

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Augsburg | am 26.07.2016 | 90 mal gelesen

Der 18-Jährige, der am Sonntag in Augsburg einen 19-Jährigen niedergestochen hat, sitzt nun in Untersuchungshaft. Gegen den Flüchtling aus Afghanistan wird wegen versuchten Totschlags ermittelt. In der Nacht auf Sonntag ist es in der Augsburger Innestadt laut Polizei zu einer Messerstecherei gekommen. Dabei hat ein afghanischer Flüchtling einen 19-Jährigen niedergestochen. Es soll zuvor einen Streit gegeben haben, der...

Messerstecherei in Schotten / Vogelsberg 3

Jenny Braun
Jenny Braun | Grebenhain | am 18.12.2012 | 544 mal gelesen

Ich kann es immer noch nicht fassen.. Da stirbt ein 21-jähriger junger Mann durch einen Messerstich ins Herz der von einem 17-jährigen ausgeführt wurde und die Direktorin uws. zerbrechen sich den Kopf, wann die Schule wieder anfangen kann.. Warum konnte man die Schüler nicht schon am Montag in die Ferien schicken, nach so einem dramatischen und sehr heftigen Vorfall? Meine Beileid an die Familie,Verwandten,Freunde und...

Messerstecherei Soest: Toter Mann nach Messer Angriff auf Schüler Party in Soest

Maria Birkner
Maria Birkner | Soest | am 03.02.2011 | 778 mal gelesen

Soest: Messerstecherei im Anno 1888 | Die Messerstecherei Soest geschah auf einer Vorabi Party. Ein Schüler wurde durch den Messer Angriff getötet. Bei der Messerstecherei Soest wurde ein 20-jähriger Mann am vergangenen Samstag so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus an seinen Verletzungen starb. Bei der Schüler Partydes Aldegrever Gymnasiums im Anno 1888 ging ein 17-Jähriger Schüler auf den Mann los und griff ihn auf der Tanzfläche mit einem Messer an....

17-Jähriger läuft nach Messerstecherei vor Auto

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Hamburg | am 28.04.2010 | 353 mal gelesen

gefunden auf "Hamburg - Hamburger Abendblatt": An der Horner Rennbahn waren zwei Gruppen in der Nacht aneinandergeraten. Zwei Männer wurden verletzt. Jetzt ermittelt die Mordkommission. KommentierenHier den ganzen Artikel lesen

1 Bild

Nach Streit mit Messer in der Spielhalle zugestochen / Not-Operation !

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 09.10.2009 | 224 mal gelesen

Kreis Böblingen / Sindelfingen / 09.10.2009 / – Nach einem heftigen Streit hat ein 30jähriger Esslinger in einem Spiellokal in der Bahnhofstraße einen 39-Jährigen mit mehreren Messerstichen niedergestochen. Das Opfer der Attacke musste mit schweren Bauchverletzungen in eine Klinik eingeliefert werden und sich einer Notoperation unterziehen. Weshalb es genau zu der Auseinandersetzung mit dem Opfer kam, das als Aufsicht in der...