Leonard

1 Bild

The Big Bang Theory: Trauriger Abschied von Raj!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.04.2017 | 383 mal gelesen

Nun wird es ernst für die Fans von The Big Bang Theory. Nicht nur, weil sich Staffel 10 allmählich dem Ende neigt, sondern auch, weil Raj bald ein trauriger Abschied droht. Aber müssen wir jetzt auf den beliebten Nerd verzichten? Es warten nur noch wenige Folgen der 10. Staffel von TBBT auf uns. Doch schon in der nächsten Folge droht uns ein trauriger Abschied - und zwar von Raj. aber keine Sorge, lange müssen wir uns nicht...

1 Bild

The Big Bang Theory Staffel 10: Dieser Charakter kommt zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.04.2017 | 225 mal gelesen

Große Freude für die Fans von The Big Bang Theory. Schon bald werden wir einen Charakter sehen, den wir in den früheren Staffeln schon einmal zu Gesicht bekommen haben. Doch vor allem bei Penny und Leonard wird er für ordentlich Wirbel sorgen…(Achtung: Spoiler!) Eigentlich haben Penny und Leonard bei TBBT ja schon genug Probleme. Doch schon bald müssen sie sich mit der Vergangenheit der hübschen Blondine auseinandersetzen....

2 Bilder

The Big Bang Theory: Ziehen Amy und Sheldon endlich zusammen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.04.2016 | 359 mal gelesen

Endlich beginnen wieder die neuen Folge der US-amerikanischen Erfolgsserie “The Big Bang Theory” und Schauspielerin Mayim Bialik hat nun verraten, ob die Charaktere Sheldon und Amy endlich ein Paar werden und sogar zusammen ziehen!Sie sind eines der süßesten und zugleich eigenartigsten Paare aller US-amerikanischen Fernsehproduktionen. Die beiden Wissenschaftler Amy und Sheldon aus der Sitcom “The Big Bang Theory”. Die Rolle...

1 Bild

Überraschung bei “The Big Bang Theory”: Das ist der Papa von Leonard Hofstadter!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.03.2016 | 156 mal gelesen

Alle “The Big Bang Theory”-Fans aufgepasst! Bald gibt es in der beliebten US-Sitcom eine neue Rolle zu bestaunen. So taucht erstmals der Vater von Leonard auf, der bislang oft erwähnt wurde, aber bislang noch nicht zu sehen war. Gespielt wird er von Judd Hirsch! Die wohl beliebteste und bekannteste US-Sitcom bekommt Zuwachs! Wie Showrunner Steven Molaro jetzt laut Medienberichten auf dem PaleyFest bekannt gab, wird es in...

1 Bild

Heiligenfiguren ohne Namensschilder

Helmut Kuzina
Helmut Kuzina | Wismar | am 14.03.2010 | 539 mal gelesen

In früheren Zeiten bediente sich die Kirche der Kunst, um Glaubensinhalte zu verbreiten. Doch in heutigen Zeiten ist es nicht immer leicht zu erkennen, um welche Heiligenfigur es sich handelt oder welche Geschichte sich hinter der Darstellung verbirgt. Die Skulpturen, die als Vorbild dienen sollten, tragen keine Namensschilder. Anhand ikonografischer Zeichen konnten die Heiligenfiguren (das Foto zeigt einen Ausschnitt des...

4 Bilder

Von Leonard Bernstein bis Carl Zeller

Klaus Kriesbach
Klaus Kriesbach | Fürstenfeldbruck | am 27.11.2007 | 608 mal gelesen

Neujahrskonzerte der Chorgemeinschaft Fürstenfeldbruck Seit 1995 ist das Neujahrskonzert der Chorgemeinschaft Fürstenfeldbruck nicht nur ein Dauerbrenner beim Publikum, sondern auch das gesellschaftliche Ereignis zum Jahresbeginn schlechthin. Die heitere Muse dominiert stets bei den Neujahrskonzerten. Ob nun Musical, klassische Operette oder musikalische Lustspiele neuester Schaffensperioden, sie alle haben ihren Platz im...