Karriere

1 Bild

Nicki Minaj: ist ihre Karriere jetzt vorbei? 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 11.09.2019 | 49 mal gelesen

Die Rapperin Nicki Minaj sorgte mal wieder für Schlagzeilen. Letzte Woche twitterte sie: „Ich habe mich dazu entschlossen, mich zurückzuziehen.“ Als Grund füre ihren plötzlichen Ausstieg aus dem Showbiz, gibt Nicki Minaj familiäre Gründe an. Dies wird von dem US-Magazin “TMZ” als Schwangerschaft der 36-jährigen interpretiert. Ein offizielles Statement gibt es zu den Schwangerschaftsgerüchten aber noch nicht. Man vermutete...

1 Bild

Nicki Minaj geht in den Ruhestand? UPDATE! 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.09.2019 | 69 mal gelesen

Am Wochenende schockierte Nicki Minaj ihre Fans: Die Sängerin wird ihre Musikkarriere bis auf Weiteres beenden. Via Twitter gab die erfolgreiche Rapperin Nicki Minaj nun bekannt, dass sie, mit ihren 36 Jahren, in den Ruhestand gehen wird. Die “Anaconda”-Sängerin erklärte in ihrem Tweet, dass die Familiengründung für sie nun erste Priorität hat. Es ist schon länger bekannt, dass Nicki Minaj Kinder, mit ihrem Skandal...

1 Bild

Ed Sheeran macht Pause: Ehefrau statt Karriere 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.08.2019 | 36 mal gelesen

Wir gönnen es ihm, doch trauern darf man: Ed Sheeran legt eine längere Pause von der Musik ein. Er ist in den Top drei, der bestverdienensten Musikern weltweit, hat einen Nummer eins Hit nach dem anderen - was er anfasst wird zu Gold. Doch nun will sich Ed Sheeran aus dem Musikbusiness zurückziehen. Montag, 26.08.19, verkündete Ed Sheeran die Botschaft bei einem Konzert. Er geht in Zwischenrente. Er sei mittlerweile seit...

1 Bild

Karriere 2

Joachim Kerst
Joachim Kerst | Erfurt | am 18.07.2019 | 25 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Spruch des Tages 18. Juli 19: "Weiblich und stolz darauf" 1

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 18.07.2019 | 37 mal gelesen

„beruflicher Erfolg durch Weiblichkeit“ Die groß propagierte Lüge der Wirtschaft durch die Medien lautet: „Mit weiblichen Attributen und weichen Zügen kann keine Frau da draußen in der Wirtschaft, der Politik oder der Gesellschaft, einen Blumentopf gewinnen oder Fuß fassen!“ Solche aus der Luft gegriffenen Aussagen installieren sich im Unterbewusstsein der Frauen und lassen sie glauben, dass sie wahr sind. Deswegen...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Können Peggy und Steff ihr Baby mit der Karriere vereinen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 09.07.2019 | 633 mal gelesen

Kann man den stressigen Alltag mit einem Baby und einem eigenen Restaurant vereinen? Dieser Frage stellen sich Peggy Jerofke und Steff Jerkel heute bei Goodbye Deutschland! Sie leben schon seit 10 Jahren auf Mallorca, und nun steht der erste Nachwuchs an. Peggy und Steff sind schon länger dabei bei "Goodbye Deutschland". Eigentlich führen die beiden ein erfolgreiches griechisches Restaurant. Doch mit dem neuen Baby wird es...

Neue Erfolgsmöglichkeiten

Beate Harlenberg
Beate Harlenberg | Alertshausen | am 24.06.2019 | 6 mal gelesen

Mittlerweile gibt es eine Obdachlosen-Universität, wo speziell Arme studieren können. Sie erhalten dort eventuell einen Abschluss. Alle können bei der Obdachlosen-Uni mitmachen: http://www.obdachlosen-uni-berlin.de/ Der Ehrendoktortitel kann gekauft werden. Jemand ist dann eine GÖnner einer Uni. Doctis verlangt für Mithilfe was: http://doctis.de/kosten/ Er könne darüber erlangt werden. Koste aber schon so um die 100.000...

1 Bild

Ohne Justin Bieber: Hailey Baldwin macht Party

Jana Peters
Jana Peters | Bad Bentheim | am 17.05.2019 | 115 mal gelesen

Auch Hailey Baldwin braucht muss nicht immer mit ihrem Mann, Justin Bieber, ausgehen. Am Sonntag wurde sie nun auf der Geburtstagsparty von ihrem Vater gesehen und gleichzeitig feierte die ganze Familie gemeinsam den Muttertag. Seit Hailey Baldwin zum ersten Mal mit Justin Bieber in Verbindung gebracht wurde, ist sie wohl nicht mehr unbekannt. Am 12. Mai nun hatte ihr Vater Geburtstag und sie gratulierte ihm sogleich über...

1 Bild

Freitag, 9.8.2019 | 21:30 Uhr | Kleine Reihe/Dachterrassenkino| FREUNDSCHAFT-ÜBERRASCHUNGSFILM | Eintritt: frei

Stadtbibliothek Gersthofen
Stadtbibliothek Gersthofen | Gersthofen | am 15.05.2019 | 16 mal gelesen

Gersthofen: Stadtbibliothek | Kleine Reihe/Dachterrassenkino| FREUNDSCHAFT-ÜBERRASCHUNGSFILM Dieser Filmabend wird Ihnen insbesondere durch das Engagement des Helferkreis Asyl ermöglicht, der auch den Film für Sie ausgewählt hat. Zum Inhalt, ein junger Senegalese hat einen großen Traum - eines Tages als Restaurantkoch zu arbeiten. Er hat nur ein „kleines" Problem: Er ist illegal in Paris. Seit 10 Jahren hält er sich mit Aushilfsjobs über Wasser,...

1 Bild

Beata i Łukasz Retmaniak über ihre Tochter Nikola Retmaniak und ihre Karriere

Beata Retmaniak
Beata Retmaniak | Sachsen bei Ansbach | am 07.04.2019 | 12 mal gelesen

Nikola Maria Retmaniak (19. Juni 2011 in Rzeszów, Polen) ist Teilnehmer der 9. Ausgabe von "Mam Talent", Teil des Gabcia and Friends-Teams, einem Beamten. Retmaniaks Karriere begann im Fernsehprogramm der 9. Ausgabe von Got Talent mit der Band Gabcia und Friends unter der Leitung von Herrn Waldemar Wywrocki, wo sie 3 Mal erhielten von der Jury von Augustin Agurolla, Małgorzata Foremniak und Agnieszka Chylińska. Sie besuchte...

1 Bild

War Ariana Grande eigentlich auf der Schule? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 26.03.2019 | 263 mal gelesen

Dass Ariana Grande mit ihrer Musik unglaublich erfolgreich ist, muss niemand sagen. Doch hatte sie auch einen Plan B, falls es mit der Musik nicht geklappt hätte? Ist Ariana zur Schule gegangen? Die Schauspielerin und Sängerin Ariana Grande überzeugt vor allem ein junges Publikum. Sie spielte in Nickelodeon-Serien mit und stellt für junge Mädchen ein Vorbild dar. Dass es mit der Schauspiel- und Musikkarriere geklappt hat,...

1 Bild

Krass: Dieser "Köln 50667"-Star startet jetzt als Musiker durch!

Jana Peters
Jana Peters | Rheinfelden | am 22.03.2019 | 32 mal gelesen

Der “Köln 50667”-Star Kerem Aydin startet nun auch eine Karriere als Musiker oder besser gesagt als Rapper. Jetzt erzählte er seit wann er schon Musik macht, woher er seine Inspirationen nimmt und was er sich in fünf Jahren für sich selbst wünscht. Wir kennen Kerem Aydin aus der RTL II Serie “Köln 50667” als Freddy Reuter. Da er in seinem Leben noch nie Drogen genommen habe und es auch nicht vorhat, ist dies so mit das...

1 Bild

12. Karrieretag der Fachhochschule Südwestfalen

Yvonne Fuchs
Yvonne Fuchs | Soest | am 28.08.2018 | 14 mal gelesen

Soest: Fachhochschule Südwestfalen | Der Karrieretag Soest hat sich als feste Größe im Jobmesse-Kalender etabliert. Jährlich im April treffen sich auf dem Soester Campus Studenten, Absolventen, Professionals, Schüler und Arbeitgeber um erste Kontakte zu knüpfen, oder um die bestehende Kommunikation zu intensivieren. Mittwoch, 10. April 2019 10.00 - 16.00 Uhr Fachhochschule Südwestfalen - Campus Soest Eintritt ist frei! www.karrieretag-soest.de |...

1 Bild

Robert Pattinson gesteht: So sehr hat Kristen Stewart sein Leben verändert!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 15.06.2018 | 125 mal gelesen

10 Jahre ist es her, dass “Twilight” in die Kinos kam. Bei den Dreharbeiten dazu haben sich Kristen Stewart und Robert Pattinson kennengelernt - jetzt spricht der Schauspieler darüber, wie sehr das sein Leben beeinflusst hat! Bevor er in “Twilight” die Hauptrolle als Edward Cullen ergattert hatte, war Robert Pattinson nicht wirklich bekannt. Zuvor hatte er zwar sogar schon einen Auftritt in “Harry Potter und der Feuerkelch”,...

1 Bild

Per Mertesacker - Weltmeister ohne Talent - Ein Buch nicht nur für FußballerInnen !

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Sehnde | am 07.06.2018 | 102 mal gelesen

Sehnde: Wollschlägers Weg 2 | Schnappschuss

3 Bilder

Let me entertain you: Mitreißend und spannend präsentieren

Heinz Stanelle
Heinz Stanelle | Düsseldorf | am 01.06.2018 | 32 mal gelesen

(TRD) Oft reicht das Fachwissen im beruflichen Alltag allein nicht mehr aus. Verhandlungsgeschick und das Beherrschen der neuesten Präsentationstechniken sowie Skills können im Tagesgeschäft aufstrebenden Mitarbeitern Vorteile bieten. Schlüsselqualifikationen, wie etwa soziale und außerfachliche Kompetenz stehen daher immer häufiger auch in den Lehrplänen von Hochschulen und Universitäten. Die Zahl der Anbieter wächst, die...

„Mit Vollgas ins digitale Büro“ auf der career@office

Oliver Kiehn
Oliver Kiehn | München | am 24.05.2018 | 37 mal gelesen

München: MTC | „career@office - Messe für Sekretärinnen – was ist das denn?“ Ganz einfach: Auf der career@office informieren sich am 21. Juni im MTC, dem Modetempel im Münchner Norden, Office-Profis bei ca. 30 Fachausstellern über die aktuellen Trends in der Büroausstattung und in der Bürotechnik, im Reise- und Eventmanagement und in allem was mit dem Büro zu tun hat – deshalb „Messe“. Der Eintritt ist kostenlos. Alle Informationen auf...

1 Bild

Selena Gomez: Justin Bieber ist besorgt!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 30.01.2018 | 137 mal gelesen

Justin Bieber scheint ohne Selena Gomez ganz besorgt zu sein. Bei einer sehr direkten Frage macht der Sänger ganz schnell deutlich, welche Meinung er vertritt.Dass zwischen Selena Gomez und Justin Bieber ist noch ganz frisch. Nachdem die beiden ende 2017 überraschend ihr Liebescomeback gefeiert haben, warten wir ganz gespannt auf einen gemeinsamen Auftritt von Sel und Biebs. Viele haben ja gehofft, dass sie bei den Grammys...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Schmeißt Kristen Stewart jetzt alles hin?

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 24.01.2018 | 47 mal gelesen

Schockierende Neuigkeiten von Kristen Stewart: Die Schauspielerin will nach Robert Pattinson jetzt augenscheinlich ihre Karriere an den Haken hängen! In Zukunft möchte sie lieber hinter der Kamera stehen. An die Erfolge von “Twilight” werden sie wohl nicht mehr so schnell anknüpfen können: Robert Pattinson und Kristen Stewart gehörten einst zu den erfolgreichsten Schauspielern auf der Welt. Inzwischen ist es um beide ein...

1 Bild

Schock: Zieht sich Benedict Cumberbatch jetzt aus dem Schauspielbusiness zurück? Er macht mysteriöse Andeutungen

Jana Peters
Jana Peters | Mannheim | am 11.01.2018 | 58 mal gelesen

Benedict Cumberbatch versetzt mit seinen neuesten Aussagen nun die Fans in Schock: Der “Sherlock”-Star scheint zu überlegen, ob er sich aus dem Schauspielbusiness zurückzieht! Seine Bucketlist hat er jetzt nämlich abgearbeitet…Er ist aus Hollywood nicht mehr wegzudenken und hat eine unglaublich große Fangemeinde: Benedict Cumberbatch begeistert uns nicht nur als “Sherlock”, sondern macht auch als “Dr. Strange” eine gute...

1 Bild

Die Macht des geschriebenen Wortes

Klaus Lowe
Klaus Lowe | Hamburg | am 27.11.2017 | 44 mal gelesen

Wer in der Endphase der Vertragsverhandlung das Gespräch sucht, kann so manches Zugeständnis erreichen Ewald P. konnte seine Begeisterung kaum verbergen, hatte er doch mit der Großzügigkeit seines "Verhandlungs"-Partners nicht gerechnet. Als Spitzenkandidat für die Position des Marketingleiters war er zu einem weiteren Gespräch angereist und hatte sich augenscheinlich auf eine detaillierte Gehaltsverhandlung eingestellt,...

1 Bild

Karriere beim Startup oder im Konzern?

Klaus Lowe
Klaus Lowe | Hamburg | am 20.11.2017 | 33 mal gelesen

Ob Schulanfänger, Auszubildender oder angehender Bachelor- oder Master Absolvent. Wer träumt nicht von einem Top Job bei den großen Unternehmen wie Facebook, Google, McKinsey, Daimler, Siemens, … ? Doch ist es sinnvoll sich auf eine Stelle bei den Big Playern der Wirtschaft zu fokussieren? Vor allem in Zeiten des “Sillicon Valley Flairs” entstehen Tag für Tag neue Startups mit durchaus interessanten Geschäftsideen....

Infoabend Weiterbildung 9.11.2017

Nicole Strobel
Nicole Strobel | Dillingen | am 25.09.2017 | 8 mal gelesen

Dillingen an der Donau: Kreishandwerkerschaft Dillingen | Die HWK Schwaben veranstalte am 9.11.2017 um 17 Uhr in der Kreishandwerkerschaft Nordschwaben einen Informationsabend zum Thema „Weiterbildung oder Studium – Speziell für Berufe aus dem Handwerk“. An diesem Abend informieren wir über Karrierechancen, Fördermöglichkeiten, konkrete Informationen zu Kursen, man kann die Schulungsräume besichtigen und ein Mitarbeiter der HWK steht für alle Fragen zum Thema Weiterbildung und der...

1 Bild

Justin Bieber: So cool ist sein kleiner Bruder!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.09.2017 | 73 mal gelesen

Justin Bieber bekommt bald echte Konkurrenz. Der kleine Bieber Bruder ist mit seinen Millionen Fans auf Instagram schon ein kleiner Star. Auch musikalisch scheint Jaxon einiges drauf zu haben. Gibt es also bald einen Justin 2.0?Justin wurde in relativ jungen Jahren berühmt und gehört jetzt zu den Topverdienern der Musikbranche. Der Ex von Selena Gomez landet einen Hit nach dem anderen. Sein “Purpose” Album beinhaltet viele...

1 Bild

Wegen Kylie Jenner: Fieser Streit bei Kris Jenner und Khloe Kardashian?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.08.2017 | 371 mal gelesen

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Kylie Jenner mit gerade mal 20 Jahren die erste Billionärin des Kardashian-Klans werden könnte. Dieser Erfolg sorgt nun für einige Unstimmigkeiten zwischen den Schwestern. Ist Khloe Kardashian etwa eifersüchtig? Kylie Jenner ist die jüngste der Kardashian-Schwestern, aber mit Abstand die erfolgreichste. Erst kürzlich zierte sie mit ihrer Mutter Kris Jenner ein Cover eines...