Ignoranz

1 Bild

Arroganz gepaart mit Ignoranz spielen auf zum letzten Tanz!

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 14.01.2021 | 41 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wer schützt uns vor den Blöden? 10

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 14.12.2020 | 166 mal gelesen

Deutschland: Überall | Auch wenn sie vor der Realität den Kopf in den Sand stecken, sieht jeder ihren Hintern! https://www.youtube.com/watch?v=bCaTX7gd32E https://www.youtube.com/watch?v=QZnrdveNgC0

2 Bilder

Faszination der Macht 3

Lothar Dierkes
Lothar Dierkes | Goch | am 05.11.2020 | 46 mal gelesen

„Macht kann eine Droge sein, ….. Wer sie einmal besitze, könne sie so schnell nicht wieder loslassen.....Macht ist in menschlichen Beziehungen allgegenwärtig. Jeder braucht sie, um seine eigenen Ziele und Interessen zu verfolgen und durchzusetzen – manche mehr, manche weniger. Macht ist Mittel zum Zweck. .…..alle versuchen, die Macht auf ihre Seite zu ziehen; zu beeinflussen, zu steuern, zu manipulieren. Das ist nichts...

1 Bild

Wer nicht hören will muss fühlen! 1

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 20.03.2020 | 113 mal gelesen

Diese Ignoranz Menschen in unserem Lande zu allen Vorsichtsmaßnahmen gegen den Corona-Virus lässt manchmal am Verstand zweifeln. Coronaparty und 39 Infizierte. Dicht nebeneinander in Cafés und Biergärten. Ältere Menschen auf dem Wochenmarkt. Sie sind ja vielleicht noch gesund, vielleicht noch! Müssen noch mehr Einschränkungen gefasst werden? Es ist unverständlich, ein Blick über die Grenzen würde schon reichen, um zu...

1 Bild

Zukunft 7

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 13.12.2019 | 160 mal gelesen

POLITIK : Können wir vor den Problemen der Zukunft eigentlich nur unsere Augen verschließen und hoffen das schon alles gut gehen wird? Oder sind wir gerade jetzt gefragt die Weichen für die Zukunft zu stellen?

6 Bilder

Wie schlimm kann es denn schon werden ?!

Lothar Dierkes
Lothar Dierkes | Goch | am 17.05.2019 | 24 mal gelesen

Wie schlimm kann es denn schon werden ?! Oder Warum haben sie es wider besseres Wissen zugelassen ! Wie schlimm es wieder werden kann ? Diese Aussage zum Thema des wieder aufkeimenden Rechtsradikalismus in Europa und auch in Deutschland beinhaltet ein gefährliches Potenzial hin zu einer Eskalation, analog zur Situation in der Weimarer Republik,in der Politiker sehenden Auges Hitler den Weg zur Macht geebnet und...

1 Bild

Problem ist Ignoranz der Massen

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 04.01.2019 | 32 mal gelesen

Himmels-Politik Jesus erklärt… Täuschungen dieser Zeit, Aliens, Toleranz-Agenda & Die Ignoranz der Massen Das Gebet ist der Schlüssel und die Waffe erster Wahl. Ohne Gebet würde die Welt buchstäblich über Nacht auseinander fallen. Worte von Jesus an Schwester Clare (Jesus) “Jetzt siehst du, wie gross die Verdorbenheit auf der Erde ist und warum übernatürliche Massnahmen erforderlich sind, um sie zu...

1 Bild

Arroganz und Ignoranz

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 21.11.2018 | 24 mal gelesen

Arroganz und Ignoranz Der Herr erklärt… Arroganz & Ignoranz, falsche Wahrheiten & Menschenrechte Unschuld wird zerstört in böser Arroganz… Kombiniert mit träger und boshafter Ignoranz, ausgearbeitet mit falschen Wahrheiten und zugelassen unter dem Begriff Menschenrechte 23. August 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören Das sagt...

1 Bild

Spruch des Tages am Montag

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 23.07.2018 | 66 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Nervige ( politische) Werbung ! 8

Jörg Engelhardt
Jörg Engelhardt | Obertshausen | am 13.09.2017 | 61 mal gelesen

Obertshausen: Hausen | Wer kennt das nicht, tagtäglich bekommt man irgendwelche Werbung in den Briefkasten. Ich hatte mich dann vor langer Zeite entschlossen den netten "Bitte KEINE Werbung"-Aufkleber auf meinen Briefkasten zu kleben. Und es hat fast geholfen, es kamen nun tatsächlich nur noch ganz wenige Werbeblätter in den Kasten.  Aber es scheint, das diejenigen die für die poltischen Parteien die Werbung verteilen, entweder nicht lesen...

1 Bild

Ohne Worte!! | ohne Worte | Ignoranz 2

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 04.02.2017 | 26 mal gelesen

Hamburg: Langbehnstraße | Schnappschuss

Der Bachelor: Jan Leyk bepöbelt Paul Jahnke!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 28.06.2016 | 55 mal gelesen

Früher waren sie einmal Freunde, jetzt bepöbelt Jan Leyk den Bachelor Paul Jahnke aufs übelste. Die Schimpfworte die er von sich gibt, sind auch alles andere als noch jugendfrei! Doch was ist denn der Grund dafür? Ex-Soap-Star Jan Leyk scheint ein bisschen auf die schiefe Bahn geraten zu sein. Er scheint es richtig auf seinen ehemaligen Kumpel, Bachelor Paul Jahnke abgesehen zu haben. Er schießt die ganze Zeit mit...

„Merkel muss weg“ – wie feige / ignorant / berechnend ist diese Behauptung !? 2

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 25.02.2016 | 121 mal gelesen

Jahrelang sitzen Politiker mit Bundeskanzlerin Angela Merkel an der Regierung und entwickeln mit ihr Strategien für alle möglichen Dinge, welche in der Politik mehr als brisant sind. Alle können sich darauf verlassen, dass die Bundeskanzlerin sich für Deutschland in der EU einsetzt, wobei eine gesunde EU die Voraussetzung ist, Deutschland eine ebensolche Zukunft zu ermöglichen. Nun, nachdem auch europäische Staaten nicht...

1 Bild

So zeigt sich mir: „Toleranz“ 20

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 02.01.2016 | 150 mal gelesen

Das Jahr 2016 hat begonnen. Die Probleme des zu Ende gegangenen Jahres und zahlreiche Aufgaben haben wir mitgenommen. Darunter auch die Wichtigkeit der Toleranz. Das klingt gut, ist es ja auch, sollte aber auch bis zum Ende bedacht werden: Wer Toleranz einfordert hat eine andere Sicht und möchte, dass diese beachtet wird. Gern stellt er sich Diskussionen, um die Berechtigung seiner Sicht gegenüber oder neben anderen zu...

1 Bild

Offener Brief an Air Berlin - Achtung, keine Satire! 9

Anja Fiedler
Anja Fiedler | Pulheim | am 28.08.2015 | 572 mal gelesen

Liebe Myheimatler, heute veröffentliche ich hier meinen offenen Brief an Air Berlin. Es ist wirklich eine Unverschämtheit wie hier mit Fluggästen umgegangen wird. Nähere Einzelheiten erfahrt ihr in meinem Brief. Ich finde, dass solche "Machenschaften" an die Öffentlichkeit gehören. Hier wird offen in großem Stil gegen geltende EU-Richtlinien verstoßen. Doch es geht mir hier nicht nur um Geld, sondern in erster Linie um...

1 Bild

Was soll man dazu sagen. 5

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 21.05.2015 | 17 mal gelesen

Hamburg: Bahrenfeld | Schnappschuss

Justin Bieber: “Selena Gomez ist eine Prinzessin”

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.05.2015 | 579 mal gelesen

Selena Gomez war ohne Zweifel eine der schillerndsten Erscheinungen auf dem Met Ball - in ihrem weißen Kleid sah sie atemberaubend aus. Das fand anscheinend auch Exfreund Jutsin Bieber… Schon im Vorfeld war viel darüber gemunkelt worden: Wie verhalten sich wohl Selena Gomez und Justin Bieber, wenn sie sich auf dem roten Teppich begegnen? Und mit dem Szenario, das sich den Leuten gestern Abend geboten hat, haben wohl die...

Robert Pattinson lässt Kristen Stewart links liegen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.11.2014 | 274 mal gelesen

Nach Monaten kam es bei den Hollywood Film Awards zum ersten Wiedersehen zwischen den "Twilight"- Stars Kristen Stewart und ihrem Exfreund Robert Pattinson. Doch die Begegnung ist für die Schauspielerin alles andere als erhofft verlaufen – sie wurde ignoriert. Warum verhält sich Rob so? Für Kristen Stewart (24) war die Begegnung mit ihrem Ex Robert Pattinson (28) bei den Hollywood Film Awards am 14. November eine große...

1 Bild

Ein blinder Obdachloser wird Tag für Tag ignoriert. Doch dann ändert sich alles! 2

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Nürnberg | am 29.07.2014 | 667 mal gelesen

Jeder von uns kennt die Situation, wenn wir mal wieder in Eile durch die Fußgängerzone hetzen. Für den Bettler an der Straßenecke bleibt keine Zeit, da wir unbedingt in das nächste Kaufhaus müssen.

4 Bilder

Sie haben es geschafft - WÜRMSEE TROCKEN !!! 27

Dagmar Brück
Dagmar Brück | Burgwedel | am 20.07.2014 | 939 mal gelesen

Burgwedel: Würmsee | Auch Mittags bei 34 ° Hitze wird beregnet. Vor allem die Maisfelder in der Umgebung des Würmsee´s werden Tag und Nacht gewässert. (und der Mais wird später nur verheizt). Der Würmsee ist ausgetrocknet. Die Enten und Gänse können noch nicht einmal mehr schwimmen. Was ist jetzt mit den Fischen, Molchen, Fröschen, Kröten? Wo sind jetzt die Naturschützer ?

1 Bild

Eigenlob, Selbstdarstellung oder was?? Herr Prinz könnte eine Anzeige bekomen... 2

Fred Schmidt
Fred Schmidt | Laatzen | am 08.03.2014 | 200 mal gelesen

Die FDP Laatzen erwägt den Herrn Prinz bei der Kommunalaufsicht anzuzeigen. Hintergrund sind die unter dem Thema"Erfolge der Stadt in den Jahren 2006 bis 2013" publizierten Erfolge, ja richtig nur Erfolge alles ok im Laatzener Land. Keine Probleme, kein aufgelöstes/untätiges Jugendparlament, keine Millionenschulden, keine Grundsteuererhöhung XXL, keine Wutbürger, alles OK im Aqualaatzium, kein unzufriedenes Verwaltungsteam,...

Eine Geschichte zum nachdenken. 61

Ronny Ullrich
Ronny Ullrich | Laucha an der Unstrut | am 08.01.2014 | 307 mal gelesen

http://www.youtube.com/watch?v=G5uR00nTGUk Mir fehlen hier leider die passenden Worte!

1 Bild

Baumrettung +++ Warum nicht auch in Marburg? 6

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 12.06.2013 | 506 mal gelesen

Marburg, den 12.06.2013 Baumrettung +++ Warum nicht auch in Marburg? Dieser alte Baum neigte sich nach unten zur Straße. Der Rat der Stadt beschloss, ihn zu fällen. Aber die Bürger von Bideford hatten unterschiedliche Vorstellungen und erhoben sich in Auflehnung gegen ihren Rat der Stadt. Am Ende kam ein lokaler Bildhauer zur Rettung mit der Skulptur einer helfenden Hand, die den Baum weiterhin aufrecht hält. Der Rat...

1 Bild

Ob Autofahrer, lesen können: Durchfahrt verboten 2

Florian Hentschel
Florian Hentschel | Laatzen | am 25.12.2010 | 313 mal gelesen

Laatzen: Robert-Koch-Straße | Schnappschuss