gesperrt

1 Bild

Das ist Spitze, Hinweise von Usern des Portal 'myheimat' 10

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 12.06.2019 | 126 mal gelesen

. . .  Heute habe ich von einer nicht geprüften Identität des Portals 'meinAnzeiger' eine Mail bekommen. User des Portals 'myheimat'(?) hätten dem Portal 'meinAnzeiger' Hinweise gegeben dass ich das Portal diskreditieren würde. Ich hatte im Beitrag 'Ich bitte um Beachtung' geschrieben, dass ". . . der von diesem Portal zensiert, verleumdet und letztendlich gesperrt wurde". Wegen dieser Unterstellung sieht man sich...

Bildergalerie zum Thema gesperrt
17
19
10
10
1 Bild

Ich bitte um Beachtung 7

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 11.06.2019 | 169 mal gelesen

Ich möchte hier kurz Uwes (Zerbst) und meinen Mitstreiter von meinAnzeiger vorstellen, der von diesem Portal zensiert, verleumdet und letztendlich gesperrt wurde - weil es - wie bei uns -  Meinungsverschiedenheiten in Sachen GG der BRD Art. 5 - Meinungsfreiheit gab. Den Schritt hierher hätte er schon vor einiger Zeit machen sollen - aber wie das so ist, er glaubte noch an das Gute . . . Hier ist seine...

1 Bild

GESPERRT !! 8

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Garbsen | am 13.11.2016 | 56 mal gelesen

Garbsen: Stadtmitte | Schnappschuss

Eschach: Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1157

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Eschach | am 21.10.2015 | 105 mal gelesen

Eschach: Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der Landesstraße 1157 ein Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Außerdem entstand an beiden involvierten Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden. Ein 64-jähriger Mann war mit seinem BMW gegen 07:10 Uhr auf der Landesstraße 1157 von Eschach kommend in Richtung Göggingen unterwegs, als er zwei vor sich fahrende Fahrzeuge überholen wollte. Er setzte zum Überholen...

Rain: Neuburger Straße weiterhin gesperrt

Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle
Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle | Rain | am 19.10.2015 | 49 mal gelesen

Rain: Neuburger Straße | In Rain ist die Neuburger Straße auf Höhe der Einmündung Rosenweg bis zum Anschluss der Umgehungsstraße weiterhin gesperrt. Die Sperrung dauert noch bis 30. Oktober. Grund der Sperrung ist der Anbau einer Abbiegespur.

Wie kann man in Deutschland gesperrte Videos auf YouTube ansehen?

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 20.05.2015 | 513 mal gelesen

Wer kennt das nicht: Man will sich nur einen Clip auf YouTube anschauen, doch schon erhält man Fehlermeldungen wie „Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar“. Zum Glück kann hier ganz einfach Abhilfe geschaffen werden. Folgender Ratgeber zeigt Ihnen Schritt für Schritt, was zu tun ist. Glücklicherweise haben findige Entwickler eine Möglichkeit gefunden, diese Ländersperren bei Videos zu umgehen. Bestimmte Add-Ons...

Besucherprakplatz Landratsamt Augsburg gesperrt

Landratsamt Augsburg
Landratsamt Augsburg | Augsburg | am 24.02.2015 | 161 mal gelesen

Augsburg: Landratsamt | Ab Freitag, 27. Februar, 7 Uhr, bis einschließlich Freitag, 6. März, ist der Besucherparkplatz des Landratsamtes Augsburg gesperrt. In Absprache mit der Stadt Augsburg lässt das Landratsamt die maroden Linden auf dem Parkplatz fällen. Anschließend erfolgt eine Ersatzpflanzung von sechs neuen Linden, um einen ästhetisch ansprechenden und vitalen Baumbestand zu erhalten. Mittels eines Substrataustauschs soll dabei eine...

Wegen Schneebruch wurden Wälder am Fichtelberg gesperrt 4.12.2014

Die bei my heimat schreibt
Die bei my heimat schreibt | Lößnitz | am 04.12.2014 | 154 mal gelesen

Derzeit darf man das Waldgebiet um den Fichtelberg nicht betreten. Wie Streichhölzer knicken die Bäume um, da die Baumkronen den Zentnerschweren Lasten nicht mehr standhalten. Unendliche Eis-Behänge haben sich an den Ästen der Bäume gebildet und es besteht Lebensgefahr. Weil die vereisten Äste den Seilen der Fichtelberg-Schwebebahn ziemlich nahe kamen, wurde der Betrieb der Schwebebahn ebenfalls eingestellt. Gesperrt ist auch...

1 Bild

Sturmschäden auf der Unstrut - paddeln verboten ! 10

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 15.07.2014 | 121 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

4 Bilder

Eisenbahnbrücke Seelze – gerade fertig und schon wieder ein Schloss davor??? 2

Andreas Schulze
Andreas Schulze | Seelze | am 19.04.2014 | 815 mal gelesen

Nein, nein, keine Angst die wird nicht wieder geschlossen. Aber da hat das erste Pärchen sein Liebesschloss daran gehängt. Vieler Orts wird so gezeigt wie verbunden man sich gibt. Verbunden zu seinem Partner, aber auch verbunden mit dem Ort wo diese Liebe gezeigt wir. Ein ganz besonderes Beispiel ist die Hohenzollern Brücke in Köln… Hat man nun unsere schöne neue Brücke zu einem solchen Platz ausgesucht? Bis lang ist es...

8 Bilder

Sonne und Hochwasser in Koldingen 10

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 27.05.2013 | 412 mal gelesen

Gerade musste ich noch mal nach Laatzen fahren und was sah ich auf der Fahrt? - die Sonne! Welches Licht, blendend hell! ;-) Gut, dass es in Koldingen seit einigen Jahren diese Hochstraße gibt, sonst wäre die Straße schon seit Tagen wegen Überschwemmung gesperrt. Die Weiden und Felder stehen unter Wasser. Zusammen mit der Sonne gibt es wunderschöne Bilder. Auf der Rückfahrt nutzte ich einen kurzen Halt, um ein paar Fotos...

Alerheim: Ortsdurchfahrt gesperrt

Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle
Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle | Donauwörth | am 30.04.2013 | 175 mal gelesen

Aufgrund von Kanalbauarbeiten in Alerheim ist die Appetshofener Straße von Hausnummer 9 bis 15 (Kreisstraße DON 10) in der Zeit vom 6. bis 17. Mai für den Verkehr gesperrt. Der Verkehr wird über die Staatsstraße 2221 und die Gemeindeverbindungsstraße Wörnitzostheim zur DON 10 bzw. in Gegenrichtung umgeleitet.

Frankfurt City Triathlon 2012: Verkehrsbehinderungen in der Innenstadt

Christian Gruber
Christian Gruber | Frankfurt am Main | am 01.08.2012 | 849 mal gelesen

Am Sonntag, den 5. August, findet der Frankfurt City Triathlon 2012 statt. Im Rahmen der Veranstaltungen, genauer aufgrund des Radfahrens, werden Teile der Innenstadt gesperrt sein. Die Polizei empfiehlt eine weiträumige Umfahrung. Das Schwimmen am Langener Waldsee beginnt um 8 Uhr und endet circa 20 bis 40 Minuten später. Danach radeln die Teilnehmer über die B44, die Mörfelder Landstraße und die Kennedy-Allee zur...

Rain-Etting: Ortsdurchfahrt weiterhin gesperrt

Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle
Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle | Donauwörth | am 03.07.2012 | 277 mal gelesen

Aufgrund von Kanalbaumaßnahmen ist die Ortsdurchfahrt von Etting noch bis 3. August für den Verkehr gesperrt. Die Vollsperrung findet von der Einmündung Wächteringerstraße bis zum Ortsende Gempfinger Straße 22 statt. Der Verkehr wird ab Haselbach über die ND 12 – Staatsstraße 2027 – Wengen – Staatsstraße 2027 – Gempfing bzw. in Gegenrichtung umgeleitet.

Vollsperrung der Bauerngasse (DLG 39) in Wertingen auf Höhe des Friedhofes

vom Landratsamt Dillingen
vom Landratsamt Dillingen | Dillingen | am 04.04.2012 | 339 mal gelesen

Auf Grund von Baumaßnahmen ist die Bauerngasse (DLG 39) in Wertingen auf Höhe des Friedhofes vom 10. April bis 01. Mai für den Verkehr komplett gesperrt. Die Zufahrt zum Friedhof ist gewährleistet. Die Umleitung ist ausgeschildert und erfolgt in Richtung Oberthürheim und Unterthürheim über die DLG 39 (Ängernstraße, Industriestraße, Augsburger Straße und Gottmannshofer Straße) zur Staatsstraße 2027 (Wertingen – Buttenwiesen)....

Sperrung Otto-Suhr-Ring und Umleitung Linie 33 in Mainz-Kastel

Themenradar Rheinland-Pfalz
Themenradar Rheinland-Pfalz | Mainz | am 08.09.2011 | 320 mal gelesen

gefunden auf > Mainz: Wegen Straßenarbeiten wird der Otto-Suhr-Ring ab Montag, 12. September, 7.00 Uhr bis auf weiteres im Kreuzungsbereich Boelckestraße gesperrt und die Linie 33 umgeleitet.

Daiting-Hochfeld: Ortsdurchfahrt weiterhin gesperrt

Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle
Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle | Donauwörth | am 31.08.2011 | 132 mal gelesen

Aufgrund von Kanal- und Straßenbauarbeiten in Hochfeld ist die Orts-durchfahrt noch bis 07. Oktober für den Verkehr gesperrt.

GÜTERSLOH: Bahnstrecke nach Unfall gesperrt

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Gütersloh | am 29.08.2011 | 415 mal gelesen

gefunden auf Neue Westfälische - Gütersloh (Artikel lesen) Gütersloh: Nach einem tödlichen Unfall im Gütersloher Bahnhof ist die Bahnstrecke zwischen Hamm und Bielefeld Sonntagabend für fast anderthalb Stunden in beide Richtungen gesperrt worden.

Wismarer Hochbrücke ab September für Laster gesperrt

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Wismar | am 22.08.2011 | 676 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen) Wismar: Der Schwerlastverkehr darf ab September die Wismarer Hochbrücke nicht mehr nutzen.

Bauarbeiten: A3-Anschlussstelle Rees ab Montag gesperrt

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Rhede | am 18.08.2011 | 306 mal gelesen

gefunden auf Lokalnachrichten Rhede (Artikel lesen) Rhede: Isselburg-Heelden - Autofahrer, die ab Montag, 22. August die A3 Richtung Oberhausen nutzen wollen, müssen andere Wege finden: Die Anschlussstelle Rees in Heelden ist sowohl von als auch in Richtung Oberhausen gesperrt. Der Landesbetrieb Straßen NRW erneuert dort die Fahrbahnen in der Anschlussstelle, den Standstreifen an der Autobahn sowie die Verzögerungs- und...

Bahnstrecke gesperrt: Frau von Zug erfasst und tödlich verletzt

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Ahaus | am 10.08.2011 | 604 mal gelesen

gefunden auf MünsterlandZeitung.de (Artikel lesen) Ahaus: Tödliche Verletzungen hat am Mittwochmorgen gegen 10.45 Uhr eine bislang noch unbekannte weibliche Person erlitten, die auf freier Strecke kurz vor dem Ahauser Bahnhof von einem Zug der Regionalbahn 51 erfasst wurde. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Schwerer Unfall am Europaplatz: A544 gesperrt

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Aachen | am 10.07.2011 | 318 mal gelesen

gefunden auf AN-Online (Artikel lesen) Aachen: Aachen. Schwerer Unfall am Europaplatz: Der Fahrer eines von der A544 kommenden Fahrzeugs hat vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit die Kurve nicht gekriegt; das Auto überschlug sich mehrfach.

Motorradfahrer nach Unfall auf B31 schwer verletzt

Themenradar Baden-Württemberg
Themenradar Baden-Württemberg | Langenargen | am 08.07.2011 | 221 mal gelesen

gefunden auf suedkurier.de - Langenargen (Artikel lesen) Langenargen: Ein Motorradfahrer wurde am Freitagvormittag auf der B 31 bei einem Unfall durch einen geplatzten Lkw-Reifen schwer verletzt. Die Bundesstraße bei Oberdorf war zunächst komplett, dann halbseitig gesperrt.

Erkrather Straße nach Quad-Unfall gesperrt

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Düsseldorf | am 06.07.2011 | 577 mal gelesen

gefunden auf Düsseldorf | RP ONLINE (Artikel lesen) Düsseldorf: Die Erkrather Straße ist derzeit wegen einem Verkehrsunfall gesperrt. Ein Mann auf einem Quad kollidierte mit einem PKW und geriet darunter. Er musste von der Feuerwehr geborgen werden und wird derzeit mit lebensgefährlichen Verletzungen von einem Rettungshubschrauber abtransportiert.

Leberbach ist ab 27. Juni gesperrt

Themenradar Hessen
Themenradar Hessen | Fürth | am 20.06.2011 | 366 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Infos und Nachrichten der Weinheimer Nachrichten / Odenwälder Zeitung (Artikel lesen) Fürth: Krumbach/Weschnitz. Seit Ende Mai laufen im Bereich des zwischen den Fürther Ortsteilen Krumbach und Weschnitz gelegenen Weilers Leberbach an der B 460 die Arbeiten zur Beseitigung des dortigen Unfallpunkts. Seit dem werden die Straßenbauarbeiten unter halbseitiger Sperrung und Verwendung einer Baustellenampel...