Geburt

1 Bild

Geburtsfotografie - ist das etwas für mich?

Melanie Weiershäuser Belichtbar Fotografie
Melanie Weiershäuser Belichtbar Fotografie | Marburg | am 04.02.2019 | 39 mal gelesen

Eine Geburtsreportage? Ist das etwas für mich? Das fragen sich wohl die meisten werdenden Mamas. Leider stehen viele Mamas der Geburtsfotografie noch skeptisch gegenüber. Glücklicherweise nicht alle. Meine Erfahrung ist glücklicherweise absolut positiv. Jede Mama, die ich bei ihrer Geburt begleiten durfte, war begeistert und sehr froh, dass sie sich dafür entschieden hat. Und tief berührt von den Fotos und den...

Bildergalerie zum Thema Geburt
37
22
25
22
1 Bild

Meghan Markle Baby: Sie will Kate Middleton nachmachen!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.02.2019 | 128 mal gelesen

Meghan Markle scheint jetzt doch in die Fußstapfen von Kate Middleton treten zu wollen. Dabei hatte die Duchess of Sussex anfangs noch einen ganz anderen Plan. Die 37-jährige und ihre Schwägerin Kate Middleton unterscheiden sich in vielen Dingen. Meghan Markle und Prinz Harry möchten für ihr Baby, das voraussichtlich im April zur Welt kommen wird, keine Nanny engagieren, die sich um das Kind kümmert. Im Vergleich zu...

1 Bild

Meghan Markle schwanger: DANN kommt das Baby auf die Welt!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 27.12.2018 | 123 mal gelesen

Meghan Markle hat jetzt selbst angedeutet, wann das Baby von ihr und Prinz Harry das Licht der Welt erblicken wird. Der Geburtstermin ist gar nicht mehr so weit entfernt, wie sie bestätigte.Nach Kate Middleton ist nun auch Meghan Markle schwanger. Nur wenige Monate nach der Hochzeit bestätigte die “Rachel”-Darstellerin aus Suits, dass sie und Prinz Harry zum ersten Mal Eltern werden. Doch genau wie bei Herzogin Kate, halten...

1 Bild

Die Geburt Jesu.....

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 01.12.2018 | 45 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Der Tod - das bittere Ende...oder doch die Geburt in eine andere Welt?

Gralskreis in Augsburg
Gralskreis in Augsburg | Landsberg am Lech | am 10.11.2018 | 47 mal gelesen

Landsberg: Sport- und Veranstaltungszentrum - Vortragssaal | Dieser Vortrag möchte anhand der gegebenen Erklärungen aus der Gralsbotschaft "Im Lichte der Wahrheit" von Abd-ru-shin einen Schlüssel bieten, um zu den Geheimnissen des Lebens und des Sterbens vorzudringen. Anhand neuen Wissens läßt sich durch unvoreingenommenes Herangehen an die "Bedrohlichkeit" des Todes die Angst davor verlieren. Die Referentin wird dazu auch ihre langjährigen Erfahrungen aus der Hospitzarbeit einfließen...

1 Bild

Durchbruch geschafft ! 10

H K
H K | Emmendingen | am 08.11.2018 | 102 mal gelesen

Schnappschuss

8 Bilder

Alte Häuser haben viel zu erzählen 12

Hans-Christoph Nahrgang
Hans-Christoph Nahrgang | Biebergemünd | am 06.11.2018 | 507 mal gelesen

Biebergemünd: Das alte Bauernhaus | Wenn alte Häuser reden könnten, wüssten sie viel zu erzählen über ihre Entstehung, den Nutzen, Veränderungen, die vielen Generationen und über Freud und Leid. Sie wurden vor ein- oder mehreren hundert Jahren mit viel Mühe und Handarbeit in Holzbauweise erstellt. Ende der 1960er Jahre entsprachen viele dieser Häuser nicht mehr dem Zeitgeschmack und wurden daher abgerissen. Nichts blieb von ihnen übrig - bestenfalls noch ein...

1 Bild

Kate Middleton: Schwester Pippa Middleton zeigt sich nach der Geburt

Jana Peters
Jana Peters | Duisburg | am 24.10.2018 | 405 mal gelesen

Kate Middleton Vor einer Woche wurde Kate Middleton Tante. Ihre Schwester Pippa bekam nämlich ihren ersten Sohn. Nun zeigt sich die Mutter der Öffentlichkeit zum ersten Mal nach der Geburt. Die Middletons im Babyglück. Ein halbes Jahr nach Kate Middleton brachte auch ihre Schwester Pippa Matthews einen Sohn auf die Welt. Am 15. Oktober gegen zwei Uhr Nachmittags erblickte der Junge das Licht der Welt. Freunde und Familie...

1 Bild

Meghan Markle: Schwanger! Wann ist der Geburtstermin?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.10.2018 | 613 mal gelesen

Vor Kurzem wurde die freudige Nachricht, dass Meghan Markle ein Kind erwartet, vom Kensington Palast um die Welt geschickt. Aber wann genau ist der Geburtstermin ihres Babys? Das britische Königshaus ist im Babyglück. Kate Middleton brachte nach Prinz George und Prinzessin Charlotte im Frühjahr 2018 ihr drittes Kind, Prinz Louis, auf die Welt. Die drei kleinen Royals sind absolute Wonneproppen und die Stars bei jedem...

1 Bild

Kate Middleton: DARAN sollte sich Meghan Markle kein Beispiel nehmen

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 22.10.2018 | 88 mal gelesen

Auch wenn Kate Middleton immer so perfekt wirkt, sollte sich Meghan Markle an einer Sache auf keinen Fall ein Beispiel nehmen. Herzogin Kate hat dieses Jahr nämlich die Öffentlichkeit zwiegespalten. Eigentlich macht Kate Middleton ja nie etwas falsch. Seit dem Tag als wir sie im Hochzeitskleid bewundern durften, gilt sie als Miss Perfect. Ihr Style, ihre Frisur und ihre ganze Art verkörpern das Bild einer echten Power- und...

1 Bild

Nach Kate Middleton: Pippa Middleton liegt in den Wehen. Wann kommt das Baby?

Jana Peters
Jana Peters | Gummersbach | am 16.10.2018 | 131 mal gelesen

Bald ist es soweit! Pippa Middleton ist schon im Krankenhaus und erwartet ihr erstes Baby. Nur ein halbes Jahr zuvor brachte ihre Schwester Kate ihr drittes Kind zur Welt. In den letzten Jahren gab es einen regelrechten Babyboom im britischen Königshaus. Meghan Markle erwartet nach ihrer Hochzeit im Mai endlich ihr erstes Baby mit Prinz Harry. Kate Middleton war da schon etwas früher dran. Die 36-Jährige ist seit Frühjahr...

1 Bild

Kate Middleton: Krasse Beleidigung gegen die Herzogin

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 08.10.2018 | 97 mal gelesen

Kate Middleton kommt mit ihrem Auftreten und ihrem Style bei vielen Fans sehr gut an. Doch ab und zu werden auch mal ihr gegenüber Kritik oder sogar Beleidigungen geäußert. Kate Middleton ist für viele Fans weltweit ein echtes Vorbild. Warmherzig, bodenständig und engagiert präsentiert sich die 36-Jährige regelmäßig bei öffentlichen Events. Dabei zeigt sie auch immer ihren tollen klassischen und stets eleganten Style. Auch...

1 Bild

Kate Middleton: Wann kommt endlich das Baby von Pippa?

Jana Peters
Jana Peters | Wuppertal | am 27.09.2018 | 238 mal gelesen

Nachdem Kate Middleton im Frühjahr 2018 ihr drittes Kind zur Welt gebracht hat, steht auch ihre Schwester Pippa kurz vor der Geburt. Doch wann genau kommt denn ihr Baby? Seit der Hochzeit von Kate Middleton wurde auch ihrer kleinen Schwester Philippa, besser bekannt als Pippa, viel mediale Aufmerksamkeit geschenkt. Bei ihrem Auftritt als Trauzeugin der Herzogin trug sie ein weißes von Sarah Burton entworfenes Kleid. Dabei...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Patrick Lorenz lässt seine schwangere Frau Anja zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | Kiel | am 20.08.2018 | 2232 mal gelesen

Patrick Lorenz hat einen großen Traum: Er will auf Mallorca durchstarten. Als sich die Gelegenheit bietet, reist er bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer auf die Sonneninsel - und lässt seine schwangere Frau Anja in Deutschland zurück.Viele Deutsche packt jedes Jahr wieder das Fernweh. Unter anderem ist Mallorca eine der wohl beliebtesten Wahlheimaten - das zeigt sich auch immer wieder bei Goodbye Deutschland - die...

14 Bilder

Eine Stunde mit der Nachtkerze ... 8

Ulrich Kruggel
Ulrich Kruggel | Dessau | am 21.07.2018 | 83 mal gelesen

Geburt einer Blüte - und ich war dabei! PS.: (am 21. Juli 2018, nicht erst seit 20:21 Uhr!)

1 Bild

Erektionsstörung? Frühejakulation? Impotenz? Weil er bei der Geburt dabei war? (Dantse Dantse)

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 03.07.2018 | 54 mal gelesen

Kurz nach der Geburt und es geht nichts mehr bei dir und deinem Partner? Wird er direkt schlapp oder kriegt nicht mal mehr einen hoch? Du merkst, dass dein Partner dich nicht mehr befriedigen kann? Er leidet unter Impotenz, Erektionsstörungen, Frühejakulationen und dadurch leidet euer Sexleben? K.T.N. LEN’SSI klärt auf! „Ich konnte meine Frau nicht mehr oral befriedigen…“ „Sie ekelt mich nur noch an…“ „In diese Hölle...

1 Bild

Darum kriselt es bei euch nach der Geburt!

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 29.06.2018 | 11 mal gelesen

Nach der Geburt des Kindes läuft nichts mehr zwischen euch? Er findet dich nicht mehr sexy, hält Abstand und will dich nicht mehr berühren? Überlege dir das nochmal genau, ob du deinen Mann bei der geburt dabei haben willst! Denn laut einer Umfrage des Autors Dantse Dantse stellt eine Geburt für Männer eine zu hohe psychische Belastung dar. Viele Männer berichteten ihm: „Sie ekelt mich nur noch an.“, „Ich konnte...

1 Bild

Kate Middleton: Serena Williams packt über die Herzogin aus

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 28.06.2018 | 3389 mal gelesen

Tennis-Ass Serena Williams hat nun über Kate Middleton ausgepackt. Williams hat nun ihre ehrliche Meinung geäußert, was sie von der herzogin und Frau von Prinz William hält. Und netter hätten ihre Worte nicht sein können.Für viele Frauen ist Kate Middleton ein echtes Vorbild. Sie vereint einfach viele Aspekte, die bewundernswert sind. Zunächst sieht sie einfach immer gut aus. Ihr Style macht sie sogar zur echten Stilikone und...

1 Bild

Kate Middleton News: Name vom Baby! Update von Prinz William

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.04.2018 | 217 mal gelesen

Wir wollen alle wissen, wie das Baby von Kate Middleton heißt. Nun hat Prinz William ein Update zum Namen seines dritten Sohnes gegeben. Aber wie heißt nun der Bruder von Prinz George?Vor ein paar Tagen hat Kate Middleton einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht und zeigte den Nachwuchs nur wenige Stunden nach der Geburt. Die Gerüchte, dass Kate also Zwillinge erwartet hat, haben sich als falsch herausgestellt. Damit...

1 Bild

Kate Middleton: Nach Baby! Geheime Botschaft an die Queen

Jana Peters
Jana Peters | Mainz | am 26.04.2018 | 143 mal gelesen

Kate Middleton hat mit ihrem ersten Auftritt nach der Geburt eine geheime Botschaft vermittelt, die fast keiner bemerkt hat. Ist euch dieses kleine Detail aufgefallen, mit dem sie die Queen ehrt?Es ist nun zwei Tage her als Kate Middleton ihr drittes Baby bekommen hat. Mittlerweile warten wir darauf, dass endlich der Name verkündet wird. Ob es heute so sein wird oder doch erst in ein paar tagen, das weiß keiner so genau. Aber...

1 Bild

Kylie Jenner: So sieht ihr Body WIRKLICH nach dem Baby aus

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 26.04.2018 | 1357 mal gelesen

Kylie Jenner hat vor und zwei Monaten ihr Baby auf die Welt gebracht und zeigt nun, wie ihr Körper nach der Geburt wirklich aussieht. Damit hat uns der “KUWTK”-Star ganz schön überrascht.Kaum eine Schwangerschaft hat bis jetzt für so viele Schlagzeilen gesorgt, wie die von Kylie Jenner. Die ganze Zeit hatte sie sich vor der Öffentlichkeit versteckt und dementierte die Gerüchte um einen Babybauch. Doch nun wissen wir, dass die...

1 Bild

Kate Middleton: Prinz William verrät den Namen vom Baby!

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 26.04.2018 | 232 mal gelesen

Wie heißt das Baby von Kate Middleton? Nun hat Prinz William den möglichen Namen verraten und sorgt für Verwirrung. Ist das wirklich der Name vom neuen Royal oder hat sich William ein Scherz erlaubt?Die meisten Geheimnisse, die noch ungeklärt waren, als Kate Middleton schwanger war, sind nun endlich aufgedeckt worden. Wir wissen also, dass die Schwester von Pippa keine Zwillinge erwartet hat und das sie einen gesunden Jungen...

1 Bild

Kate Middleton Baby: Ist das der Name?

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 24.04.2018 | 272 mal gelesen

Das Baby von Kate Middleton ist da und es ist wieder ein Junge geworden. Doch noch haben die Herzogin und Prinz William nicht verraten, wie der Name des Kleinen lautet. Doch es gibt schon Vermutungen!Gestern war es so weit! Kate Middleton hat ihr drittes Kind auf die Welt gebracht. Und nein, es wurden keine Zwillinge! Stattdessen haben Prinzessin Charlotte und Prinz George einen kleinen Bruder bekommen, den sie auch schon im...

1 Bild

Kate Middleton Baby: Wehen! Das Kind ist unterwegs

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.04.2018 | 53 mal gelesen

Kate Middleton liegt laut Berichten in den Wehen und somit wird das dritte Baby schon bald auf der Welt sein. Damit erfahren wir also endlich das Geschlecht und den Namen des kleinen Thronfolgers. Wie schnell neun Monate doch vorbeigehen können. 2017 hat Kate Middleton verkündet, dass sie wieder schwanger ist und nach Prinzessin Charlotte und Prinz George ein drittes Kind erwartet. Doch bis zum Schluss haben Prinz William und...