Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

food

Beiträge zum Thema food

Gedanken
Meerschweinchen mit Maniok schmeckt schon lecker, aber wer kann da seine Hemmungen vergessen

Murder!!! a zoology of food

1st day of trial in the trial against the "Animaleater" The secret confession: A man disappears behind the curtains of the confessional: Father, I have killed, absolve me of sin! Son, heavenly forgiveness needs genuine and mature repentance. Father, I do not feel this remorse and will do it again: I also eat those whom I have killed or whose killing I eagerly awaited. Father I eat animals! Son, I don't need to forgive you because you have not sinned. I also eat animals, because as it says in...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 11.08.23
  • 1
Natur
4 Bilder

Spielereien mit Miesmuscheln (Mytilidae)

Der Name der gräulich und blau-violett schimmernden Miesmuschel leitet sich aus dem mittelhochdeutschen Wort für Moos ab. Warum sie so benannt wurde, ist nicht ganz klar. Fachleute erklären sich die Sache so: Die Muscheln kleben sich mit selbstgesponnenen Fäden aneinander und bilden so Muschelbänke. Sie sind häufig mit Algen überwuchert. Von weitem gesehen, ähneln sie oft einem großen, grünen Stück Moos.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 19.02.19
  • 26
  • 20
Ratgeber
Der Blick von Oben ist oft eine schöne Aufnahmeperspektibe beim Thema "Food".
3 Bilder

Fototipps: Nicht nur Gaumenfreude – Speisen lassen sich auch fotografisch genießen

Die Weihnachtszeit ist ja vielerorts der Teil des Jahres, indem ab und zu mal kräftig geschlemmt wird. Danach geht es dann mit guten Vorsätzen hinsichtlich des Abnehmens ins neue Jahr. Doch hübsch angerichtete Leckerbissen bereiten nicht nur Gaumenfreuden. Speisen, Lebensmittel und Getränke lassen sich sogar fotografisch genießen. Und das, ohne an Kalorien denken zu müssen. In Neudeutsch heißt das Ganze dann „Food-Fotografie“. „Das Auge isst mit“, verkündet ein altes Sprichwort. Gut...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 20.12.18
  • 7
Ratgeber
Der Kannibale: Frisch aus dem Kolumbia-river : Stö(h)r
3 Bilder

Mörder!! eine Zoologie des Essens

1. Verhandlungstag im Prozess gegen den „Animaleater“ Das geheime Geständnis: Ein Mann verschwindet hinter den Vorhängen des Beichtstocks: Vater, ich habe getötet, sprecht mich von Sünde frei! Sohn, die himmlische Verzeihung braucht echte und reife Reue. Vater, ich empfinde aber diese Reue nicht und werde es wieder tun: Ich esse auch diejenigen, die ich getötet habe oder deren Tötung ich mit sehnlicher Erwartung in Auftrag gegeben habe. Vater ich esse Tiere! Sohn, ich brauche dir nicht zu...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 17.05.12
  • 8
  • 3
Freizeit
Karaoke
2 Bilder

Mojito

Früher hieß es immer, dass in Dillingen der Hund begraben ist. Nun, das stimmt nun wirklich nicht (oder nicht mehr). Adresse: Große Allee 89407 Dillingen an der Donau

  • Bayern
  • Dillingen
  • 06.01.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.