Ferrari

2 Bilder

Ferraris 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 06.09.2020 | 24 mal gelesen

---nur noch Schrott. „Ich weiß im Moment nicht weiter“, so Vettel: „Man denkt, schlimmer geht nicht mehr, aber schlimmer geht immer dieses Jahr. Es ist echt – ich würde nicht sagen frustrierend -, aber es nervt. Da bleibt nichts anderes übrig als weiterzumachen. Im Moment ist der Spaßfaktor mit Sicherheit nicht auf dem Höhepunkt.“

1 Bild

Großmutter, warum hast du so ein breites Grinsen? 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 08.09.2019 | 37 mal gelesen

Damit ich dich besser fressen kann!

18 Bilder

Ferrari 5

Hildegard Hy
Hildegard Hy | Sehnde | am 22.11.2017 | 51 mal gelesen

ein Traum und eine Augenweide und der Sound ist nicht von dieser Welt. Einfach super.

27 Bilder

Er bleibt ein Traum 2

Gertraude König
Gertraude König | Lehrte | am 19.11.2017 | 62 mal gelesen

Der „ferrari“, feuerrot, schnell mit einem wunderbaren Design gestaltet. Oft schaue ich mir die Formel 1 Rennen im Fernseher an. Doch an diesem Donnerstag stand ich tatsächlich vor meinem Traum: dem ferrari im Geschäft in Laatzen. Wunderbar, dieses wunderbare Auto fotografieren zu dürfen und ganz heimlich meinen Traum leben, als plötzlich der Sound zu hören war. Wow! Ein herrliches Dankeschön das wir erneut als Gast bei...

20 Bilder

Hereinspaziert....(DoRu) 3

Karin Dittrich
Karin Dittrich | Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | am 19.11.2017 | 68 mal gelesen

Hannover: Moll Sportwagen Hannover gmbH | ins Land des Luxus'. Zumindest, für den, der ein Faible für Ferrari hat.  Traumhafte Modelle..... wie California T, 488GTB etc. überzeugten.  Leider nicht meinen Haushaltsetat, )-: Doch "Schauen" kostet ja bekanntlich nichts und ein wenig blenden lassen ist ja auch ganz nett.  Herzlichen Dank an die Firmenleitung (MOLL Sportwagen Hannover GmbH) dafür, dass wir uns fotografisch bei Ihnen auslassen durften.    Es war ein...

30 Bilder

DoRu im Rennstall von Ferarri 6

Hannover: Ferrari | Die niedersächsische Donnerstagsrunde ist heute auf ein anderes Pferd gesprungen, es ging zum springenden Cavallino von Ferrari. Direkt in der Eingangshalle erkannten wir den Rennwagen der Legende Michael Schumacher und erinnerten uns sofort an die Formel 1. Aber hier in Hannover werden keine Autorennen veranstaltet, sondern "Strassenfahrzeuge" angeboten, mal sehen ob sich etwas findet ... Nach einem freundlichen...

28 Bilder

Im Traumland des Designs. 9

Kurt Battermann
Kurt Battermann | Burgdorf | am 16.11.2017 | 193 mal gelesen

Wir von der Donnerstagsrunde hatten heute ein Fotogenehmigung im Autohaus Moll, wo man sich ausschließlich auf die Nobelmarke Ferrari spezialisiert hat. Über Euronen spricht man dort nicht. Es geht einfach nur um Form, Farbe, Ausstattung, Glanz, Zustand und wenn man nachsieht, dass die Portokasse das hergibt, denn man los. Wir waren zum 2. Mal dort und ich kann nur danke sagen für die Fotogenehmigung. Ich habe mich ein...

3 Bilder

Nur ein Traum ! 9

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | am 23.05.2016 | 180 mal gelesen

Dieses schöne Auto, habe ich auf dem Pferdemarkt in Burgdorf ablichten können. Für mich nur ein Traum !

1 Bild

Nach Trennung: Streit zwischen Kylie Jenner und Tyga?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.05.2016 | 153 mal gelesen

Gibt es nach der Trennung von Kylie Jenner und Tyga jetzt richtig Streit? Immerhin ist die Frage noch nicht geklärt, wer das Sorgerecht für den Ferrari tragen wird, den Tyga Kylie zum Geburtstag geschenkt hat. Nachdem sich das Pärchen nach der Met-Gala 2016 so in die Haare bekommen hat, dass es eine Trennung gab, ist es relativ ruhig um Kylie Jenner und Tyga geworden. Dabei erwartet man einen heftigen Streit. Schließlich...

6 Bilder

Residenzschloss in Rot 1

Joachim Schrick
Joachim Schrick | Bad Arolsen | am 25.10.2015 | 117 mal gelesen

Bad Arolsen: Schloss | Ferrari Treffen auf dem Arolser Schlosshof

5 Bilder

Ein Traum in Rot ....................... 16

Claus Stricks
Claus Stricks | Burgdorf | am 17.08.2014 | 207 mal gelesen

Einfach traumhaft .....

1 Bild

Immer wieder gerne angeschaut

axel ehwald
axel ehwald | Wolfsburg | am 09.08.2014 | 186 mal gelesen

Wolfsburg: Autostadt Wolfsburg | Schnappschuss

10 Bilder

Sportwagentreffen in Wertingen

Hans Gai
Hans Gai | Wertingen | am 29.05.2014 | 238 mal gelesen

Wertingen: Volksfestplatz | Am heutigen Feiertag Christi Himmelfahrt trafen sich viele Besitzer mit ihren Sportwagen beim Wertinger Volksfest. Es war ein seltener Anblick so viele Sportwagen auf einem Discounter Parkplatz zu sehen.

36 Bilder

Die Oldtimer-Saison 2013 beginnt! Tipps zum Ausmotten für Porsche, Audi, VW und alle weiteren Schönheiten! Uwe H. Sültz - Lünen 2

Uwe H. Sültz
Uwe H. Sültz | Stuttgart | am 07.04.2014 | 728 mal gelesen

Stuttgart: PORSCHE CLUB | Die neue Saison ist gestartet und der Oldtimer soll wieder gut aussehen, gut laufen und sicher sein. Außerdem erhalten wir den Wert unseres Oldtimers. Nach neuester Analyse steigen Oldtimer gerade jetzt sehr an Wert. Ich erstelle jedes Jahr eine Liste mit den durchzuführenden Arbeiten, diese Liste wird von Jahr zu Jahr immer länger. Entweder fällt mir noch etwas ein oder ich habe etwas gelesen oder aber, im Club gab es...

1 Bild

Felipe Massa reif für die Insel ?

Your Beoland
Your Beoland | Bösel | am 15.03.2014 | 119 mal gelesen

Seit 2014 fährt der Rennprofi der Superklasse Formel 1 nun bei Williams . Seinen Ferrari jedoch verfrachtete man kurzer Hand nach Venedig , wo man ihn besichtigen kann . Ein neues Highlight auf der Insel der Träume und Verliebten , made in Italy Was meinen Sie , stimmt das ? Text / Foto Beoland

1 Bild

Collage, Oldtimer

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | am 19.05.2013 | 93 mal gelesen

Schnappschuss

Justin Bieber hat Ärger mit dem Gesetz

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.03.2013 | 809 mal gelesen

Erst das Beziehungs-Aus mit Selena Gomez und jetzt auch noch das: Justin Bieber hat mächtigen Ärger mit dem Gesetz. Scheinbar war Biebs in eine Schlägerei mit seinen Nachbarn verwickelt! Sogar die Polizei musste eingreifen. Was ist nur los mit dem Teenie-Schwarm? Wird Justin Bieber alles zu viel? Justin Bieber hat Ärger mit dem Gesetz (Bild: Bang Showbiz)Die Trennung von Selena Gomez scheint Justin Bieber noch immer schwer...

Ferrari Daytona Spider aus dem Emsland nur noch Schrott

Dennis Müller
Dennis Müller | Lingen | am 14.08.2012 | 1001 mal gelesen

Fans von „Miami Vice“ ist der Ferrari Daytona Spider als TV-Auto bekannt. Den Oldtimer gibt es allerdings auch mit Straßenzulassung. Nach einem Unfall mit Totalschaden im Emsland allerdings angeblich nur noch 19 Mal. Der 39 Jahre alte Fahrer des Ferrari Daytona Spider düste in Lingen zuerst über eine Verkehrsinsel, ehe er eine Schneise durch den Wald zog. Dort kollidierte der Flitzer aus dem Jahr 1971 mit einem Baum. Nach...

1 Bild

Norisring Rennen 2012

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Nürnberg | am 16.05.2012 | 201 mal gelesen

Nürnberg: Norisring | Vom 29. Juni bis 1. Juli kommen die besten Formel-3-Piloten zum Norisring am Dutzendteich. Die Rennstrecke ist auch unter dem Namen „Die 200 Meilen von Nürnberg“ bekannt, so lockt das Spektakel Autofans von überallher an. Neben DTM können Sie auch die Partnerserien Formel 3, Porsche Carrera Cup und VW Scirocco Cup erleben. Für weitere Informationen schauen Sie doch auf die Homepage vom Norisring, dort können sie auch Bilder...

20 Bilder

Auf den Spuren der Ess- und Industriekultur im Elsass 2

Elke Backert
Elke Backert | Hamburg | am 28.09.2011 | 387 mal gelesen

Vielfalt ist das Schlagwort für die kleinste Region Frankreichs, mit dem sich das touristische Angebot am besten beschreiben lässt. Das Elsass zieht jährlich um die 11,5 Millionen Besucher an. „Alsacez-vous!“ Keine Angst, lassen Sie Ihre Französisch-Kenntnisse zu Hause. Im Elsass spricht man Deutsch. Ja, die Elsässer sprechen sogar noch zwei Sprachen mehr, natürlich Französisch, denn nach vielem Hin und Her gehört das...

Ferrari 458 Spider glänzt auf der IAA 2011

Mirko Schopp
Mirko Schopp | Andernach | am 15.09.2011 | 509 mal gelesen

Der Ferrari 458 Spider ist eines der heißesten Autos, die seit gestern auf der IAA 2011 in Frankfurt am Main präsentiert werden. Der Autobauer aus Maranello hat mit dem schnittigen Ferrari 458 Spider einen echten Raser in Hammer-Optik (typisches Ferrari-Rot) und einer Leistung von 570 PS. Was den Ferrari 458 Spider von seinem Vorgänger, dem Ferrari 458 Italia unterscheidet: Statt Stoffverdeck glänzt der Sportwagen mit...

8 Bilder

Spielzeug für die Straße, der F 430.

Wilfred Feege
Wilfred Feege | Hannover-Groß-Buchholz | am 08.05.2011 | 136 mal gelesen

Sein Grill sieht schon aus wie ein Hai, schnell und aggressiv. Der F430 hat einen V8 Motor mit einer Leistung von 490 PS. Von 0 auf 100 ist er in 4 Sekunden. Der Preis liegt bei 150.000. Also träumen wir weiter.

14 Bilder

Geschafft! - Mein erster Ferrari. 14

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 24.04.2011 | 1138 mal gelesen

Auf mein absolutes Traumauto habe ich 49 Jahre gewartet. Und jetzt besitze ich es: Einen Ferrari 250 GTO, Baujahr 1962, einen der nur 39 jemals in Maranello Stück für Sück in Handarbeit gefertigten Boliden dieses Types. Einen der schönsten Ferraris schlechthin, der Autoliebhaber respektvoll mit der Zunge schnalzen lässt und den Blutdruck der Sammler in die Höhe jagt . Dabei war alles ganz einfach: Ein weltbekanntes...