Dokumentation

1 Bild

Dokumentarfilm: Die letzten Zeitzeugen

Bobingen Kulturamt
Bobingen Kulturamt | Bobingen | am 18.08.2021 | 53 mal gelesen

Bobingen: Singoldhalle | von Michael Kalb und Timian Hopf Am Sonntag, den 12. September um 18 Uhr zeigt das Kulturamt in der Singoldhalle den 85-minütigen Dokumentarfilm „Die letzten Zeitzeugen“. 37 Zeitzeuginnen und Zeitzeugen aus dem Augsburger Land, die noch aus eigener Erfahrung von der Zeit zwischen 1920 und 1950 berichten können, wurden von den Filmemachern Michael Kalb und Timian Hopf begleitet und interviewt. Befragt wurden diese u.a....

1 Bild

Vier Sterne Deluxe Records & Dingo Pictures erreichen Spendenziel

Simon Bohnsack
Simon Bohnsack | Wolfsburg | am 12.08.2021 | 17 mal gelesen

Großer Dokumentation Spenden-Marathon mit Internationalen YouTubern Wolfsburg/Hannover/Rosenheim/Friedrichsdorf, 12. August 2021 Was mit einer Fanbase 2018 begann, entwickelt sich zu einem größeren Spenden-Marathon. „Fans aus aller Welt, von Dingo Pictures Filmen unterstützen das ehrgeizige Ziel, 9000 Euro (Spendenstand 12.08.21: 9020Euro) über die Plattform Kickstarter zu sammeln. Mit einer starken Gemeinschaft -...

Demi Lovato spricht über ihre Freundschaft zu Ariana Grande

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2021 | 342 mal gelesen

Demi Lovatos neues Album kam Anfang April auf den Markt. “Dancing with the Devil” beinhaltet vier Features, eines davon ist mit der Sängerin Ariana Grande. TeenVogue berichtet, dass nachdem Demi Lovatos Album “Dancing with the Devil… The Art of Starting Over” sie auf TikTok die Frage, wie sie den Spitzname “#Dariana” findet. Daraufhin war die Antwort der Sängerin, es sei schön ihren Namen gemixt mit einem anderen zu sehen...

Britney Spears schämt sich nach "Free Britney"-Dokumentation

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.04.2021 | 2092 mal gelesen

Britney Spears äußert sich erstmals zur jüngsten Dokumentation “Framing Britney Spears” und teilt ihre Gedanken in einem Instagram-Post Die US-amerikanische Popsängerin Britney Spears hat sich erstmals zu der Enthüllungsdokumentation “Framing Britney Spears” geäußert, die am 5. Februar in den USA ausgestrahlt wurde und seit Ostermontag, dem 5. April auch auf Amazon Prime zu sehen ist. Thema darin ist der umstrittene...

Demi Lovato enthüllt Unglaubliches aus Teenagerzeit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.04.2021 | 94 mal gelesen

In ihrer Doku-Serie “Dancing with the Devil” spricht die junge Sängerin Demi Lovato über ein sensibles Thema, über das sie bisher kein Wort verloren hat und die Welt damit überrascht. Demi Lovato wurde laut The Guardian mit 15 Jahren vergewaltigt. Dies spricht sie in einer Folge ihrer neuen Dokumentation “Dancing with the Devil”, wo sie auch über ihre Drogensucht und Überdosis spricht. Es wird nichts für schwache Herzen....

Demi Lovatos Album und Doku: Diese Projekte kommen 2021

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.03.2021 | 21 mal gelesen

Die Sängerin, Demi Lovato kündigte ihr neues Album im April an. Das Album ist aber nicht das einzige was sie für das Jahr 2021 plante, sondern auch eine Dokumentation. Ihr sechstes Studioalbum. Am 2. April. “Dancing With The Devil The Art Of Starting Over”. Demi Lovato verkündete ihr Album auf Twitter. Nach fast 4 Jahren kommt wieder ein Album. An dem Namen zu erkennen, wird es an die Dokumentation “Dancing with the Devil”...

Das ist über Billie Eilishs Ex-Freund Brandon Quention Adams bekannt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.03.2021 | 332 mal gelesen

In der neuen Dokumentation “Billie Eilish: The World's a Little Blurry” wurde es bekannt, dass die 19-Jährige in einer Beziehung mit dem 24-jährigen Rapper Quention Adams war. Bislang war die junge Sängerin Billie Eilish sehr privat und erwähnte nie, ob sie einen Freund hatte oder nicht. Jedenfalls wurde es am Freitag offiziell. Die 'Bad Guy'-Interpretin war in einer Beziehung mit einem Rapper - Brandon Quention Adams. Die...

Britney Spears: neue Dokumentation zeigt, wie es ihr wirklich geht

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.02.2021 | 35 mal gelesen

Das luxuriöse Leben eines weltbekannten Stars wie Britney Spears muss schön sein, vor allem wenn man die erfolgreichste Pop-Sängerin aus den frühen 2000ern ist. Doch die wichtigste Frage ist, ob es der mittlerweile 39-Jährigen wirklich gut geht. Britney Spears hat sich vor allem mit den ersten zwei Alben „Baby one more time“ und „oops! ...I did it again“ einen Namen gemacht. Innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne wurden...

Nach Doku: Britney Spears' Freund Sam Asghari bricht sein Schweigen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.02.2021 | 26 mal gelesen

Britney Spears langjähriger Freund Sam Ashgari äußert sich zu ihrem Vater Jamie. Nach der Veröffentlichung der Dokumentation sagt er öffentlich seine Meinung. Eigentlich wolle Sam Ashgari gemeinsam mit Sängerin Britney Spears eine ganz “normale” Zukunft haben. Doch dies sei nicht so einfach, wie der Freund der Songwriterin nun erklärte. Anfang Februar erschien eine Dokumentation, genannt “Framing Britney Spears” auf Hulu,...

Meghan Markle: Vater Thomas kündigt neue Dokumentation an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.01.2021 | 60 mal gelesen

Anfang 2020 erschien die erste Dokumentation. Jetzt teilt der Vater von Meghan Markle mit, warum er eine weitere Dokumentation drehen wolle. Thomas Markle will herausfinden, was zwischen ihm und der Duchess of Sussex, Meghan Markle, über die Jahre falsch gelaufen ist. Mithilfe seiner neuen Dokumentation über die ehemalige Schauspielerin will er dem auf den Grund gehen. Bereits seit der royalen Hochzeit im Jahr 2018 soll...

35 Bilder

🌞 600-Watt-Mikro-Balkon-Solar-Kraftwerk: Die Geschichte einer Solaranlage, von den Vorüberlegungen, über Bestellung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme bis zur Amortisations-Abrechnung ...

Reinhard Spörer
Reinhard Spörer | Langenhagen | am 30.11.2020 | 2994 mal gelesen

Langenhagen: Balkon-Solar-Anlage | Tipps & Fragen willkommen! Mehr PV-Energie für Langenhagen: Die Entstehung einer Photovoltaik-Mikro-Balkon-Solar-Anlage Kontaktaufnahme willkommen - Dr. Reinhard Spörer - strom@spoerer.info - 015124079975 zum Wählen mit dem Handy einfach anklicken Fortsetzung demnächst, u.a. mit:  - Kapitel 10: Umweltschutz-Nachrechnung - Kapitel 9: Wirtschaftlichkeits-Nachrechnung, Return of Investment (ROI) HIER ist ein...

Nach Selena Gomez: Justin Bieber packt über alte Beziehungen aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.10.2020 | 513 mal gelesen

Hat er mit Selena Gomez abgeschlossen? Justin Bieber spricht in neuer Doku über seine Beziehungen Im Herbst 2018, nur wenige Monate nach Anfang ihrer Beziehung, haben Sänger Justin Bieber, 26,  und Model Hailey Baldwin, 23,  still und heimlich geheiratet. Ein neues Kapitel hat damals für Justin Bieber begonnen - über sein altes spricht er jetzt in einem Trailer für seinen neuen Dokumentarfilm mit dem passenden Titel “Next...

Shawn Mendes: Erster Trailer zu Netflix-Doku "In Wonder"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.10.2020 | 43 mal gelesen

Hot! - Shawn Mendes zeigt sich oberkörperfrei in neuer Doku Bald ist es soweit! Der heißersehnte Dokumentarfilm “In Wonder” erscheint am 23. November auf Netflix. Schon jetzt wurde der Trailer dazu veröffentlicht und zeigt bereits, dass der Film gesehen werden muss! Die Fans sind überrascht und begeistert! Der Trailer beginnt mit Shawn Mendes in der Dusche - oberkörperfrei! Und man glaubt es kaum, es wird danach sogar noch...

1 Bild

Netflix bestätigt BLACKPINK-Dokumentation

Anna Lena Kraus
Anna Lena Kraus | Frankfurt am Main | am 09.09.2020 | 32 mal gelesen

Die koreanische Girl-Group Blackpink ist eine der beliebtesten Bands weltweit. Jetzt hat Netflix verkündet, dass eine Dokumentation über die Pop-Gruppe erscheinen soll. Innerhalb von vier Jahren einen riesigen Erfolg: die Girl-Group Blackpink aus dem Musikgenre Pop ist voll am Durchstarten! Die vier koreanischen Mädchen Jisoo, Jennie, Rosé und Lisa, die alle erst zwischen 25 und 23 Jahren alt sind, werden demnächst in...

Zeitung ins Jenseits 1

Charlene Wolff
Charlene Wolff | Hamburg | am 28.06.2020 | 21 mal gelesen

Hamburg: Hamburg - Deutschland | Manchmal erlebt man Dinge, da denkt man „Das kann doch wohl nicht wahr sein!“ So ging es mir unlängst mit dem Zeitungsabo meiner Eltern. Mein Vater hatte das Hamburger Abendblatt abonniert. Als er vor dreieinhalb Jahren starb, bezog meine Mutter die Zeitung weiter, ohne den Vertrag auf ihren Namen umschreiben zu lassen. Als sie dann unlängst nach einem Schlaganfall mit darauffolgender Demenz ins Heim musste, fiel uns...

"Tiger King"-Star Joe Exotic: Ehemann Dillon soll nicht alleine bleiben

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 29.05.2020 | 44 mal gelesen

“Tiger King” Joe Exotic ist im Gefängnis aber will nicht, dass sich sein Ehemann Dillon ohne ihn alleine fühlt. Jetzt bot er ihm eine offene Ehe an. Joe Exotic (57) aus der Netflix-Dokumentation “Tiger King” liebt zwar seine Raubtiere, wurde aber wegen der Züchtung von Wildkatzen verurteilt. Außerdem steht weiterhin ein Verdacht auf versuchten Mord seinerseits im Raum. Nun sitzt er also im Gefängnis und sein Ehepartner...

"Tiger King": Bekommt Joe Exotic Unterstützung von Donald Trump?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.05.2020 | 480 mal gelesen

Wird Donald Trump zum “Tiger King”-Unterstützer? Der US-amerikanische Präsident versprach, einen Blick auf Joe Exotics Begnadigung zu werfen. Als Donald Trump vor Kurzem bei einer Pressekonferenz über die Corona-Pandemie sprach, kam unerwartet das Thema Joe Exotic alias “Tiger King” auf. Ein Reporter fragte den US-amerikanischen Präsidenten, ob dieser Erwägen würde, den aktuellen Netflix-Star zu begnadigen. Diese Frage löste...

Meghan Markle: Die Bedeutung ihrer Kette

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.04.2020 | 126 mal gelesen

Meghan Markle gab dieses Woche ihr erstes Interview in den USA. Zu diesem Anlass trug sie ein bedeutungsvolles Outfit. Am Montag hatte Meghan Markle ihren ersten Auftritt im Fernsehen, nachdem sie und ihr Mann Prinz Harry Anfang April offiziell von ihren königlichen Pflichten zurückgetreten sind. Dafür trug die Herzogin von Sussex ein sehr bedeutungsvolles Outfit, wie sie im Zuge des Interviews, in dem sie über ihr...

Meghan Markle: Wichtige Botschaft in der Coronakrise

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.04.2020 | 18 mal gelesen

Bei ihrem ersten Fernsehauftritt seit dem Megxit forderte Meghan Markle die Zuschauer dazu auf, während der Coronakrise besonders aufeinander aufzupassen. Meghan Markle hat die Menschen in ihrem ersten Fernsehinterview, seit sie und Prinz Harry aus dem Leben am britischen Königshaus zurückgetreten sind, dazu aufgerufen, sich um einander, die Tiere und den Planeten zu kümmern. Die 38-Jährige erschien in einem vorab...

Justin Bieber: Die Songs für sein neues Album stehen fest

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.02.2020 | 24 mal gelesen

Das Warten hat ein Ende! Passend zum Valentinstag können sich Fans ab morgen das neue Album “Changes” des Sängers Justin Bieber holen. Auf welche Songs du dich freuen kannst, erfährst du heute schon hier! Fünf lange Jahre mussten Justin Bieber Fans auf ein neues Album warten. Morgen hat das Warten nun endlich ein Ende! Bereits im Januar erschien die erfolgreiche Single “Yummy”, ein paar Wochen später folgte das Lied “Get Me”,...

"K11" und "Niedrig und Kuhnt": Sat.1 bestätigt neue Folgen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 22.01.2020 | 836 mal gelesen

Die beliebten Crime-Serien sollen in die Verlängerung gehen! Doch wann gibt es die nächsten folgen und wie wird es weitergehen? Die Sat. 1 Serienherzen werden soeben höher schlagen müssen, denn es wurde bekannt, dass zwei abgesetzte Serien in Kürze wieder mit neuen Folgen zu sehen sein werden! Im Jahre 2003 startete die Serien “K11 - Kommissare im Einsatz” und “Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln” auf Sat. 1. die...

Taylor Swift: “Miss Americana”-Doku kommt im Januar 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.01.2020 | 54 mal gelesen

Nach einem langen Rechtsstreit darf Taylor Swift nun endlich ihre Dokumentation “Miss Americana” veröffentlichen. Noch diesen Monat wird endlich Taylor Swifts lang erwartete Dokumentation, “Miss Americana” auf Netflix erscheinen. Am 23. Januar wird die Doku auf dem “Sundance Film Festival” seine Premiere feiern. Über den Starttermin ist die Sängerin merklich erleichtert. Immerhin war es ein schwerer Weg, bis sie die...

1 Bild

KINO in der KIRCHE

Regina Bierwisch
Regina Bierwisch | Stiege | am 11.09.2019 | 19 mal gelesen

Stiege: Stabkirche Stiege e.V. | Wir halten unser Versprechen! Der große Zuspruch für den Kinoabend im Juli zum Teil 1 “Vergessen im Harz” veranlasst uns, wie versprochen, eine weitere Veranstaltung zur Dokumentation von Enno Seifried “Vergessen im Harz” anzubieten: Wir werden vor Ort wieder die begehrten Führungen anbieten und anschließend den Teil 2 des Dokumentarfilms zeigen. DER WILLE KANN KIRCHEN VERSETZEN – mit Ihrem Besuch unterstützen Sie...

Area 51 Raid: Jetzt gibt es sogar eine Netflix-Doku 

Franziska Müller
Franziska Müller | München | am 25.07.2019 | 211 mal gelesen

Der Sturm auf die Area 51, am 20. Sept. sorgt für Wirbel. Jetzt gibt es sogar eine Netflix-Dokumentation zum Thema. Worum es darin geht? Die Facebook-Veranstaltung “Area 51 Raid” sorgt für Aufregung. Es geht dabei um eine offene Veranstaltung, bei der sich eine Menge Menschen verabredet haben, am 20. September vor dem Gelände der Area 51 zu stürmen, um einen Alien zu sehen oder sogar zu retten. Die Area 51 ist ein, ehemals...

Paris Jackson: Endlich kann sie wieder lachen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.03.2019 | 12 mal gelesen

Die Tochter von Michael Jackson macht gerade eine schwierige Zeit durch. Die Anschuldigungen auf ihren Vater und ihr eigener psychischer Zustand machen Paris Jackson schwer zu schaffen. Jetzt sah man die 20-jährige nach ihrem Klinikaufenthalt endlich wieder lachen. Als es hieß, dass Paris Jackson wieder in ein Krankenhaus gebracht wurde, machten sich die Fans natürlich große Sorgen. Ein amerikanischer Newsletter schrieb über...