Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bewohner

Beiträge zum Thema Bewohner

Natur

Kleinstadt Zarrentin am schönen Schaalsee
Es gibt auch eine Kehrtseite

Eigentlich dachten wir,nachdem wir den Entschluss fassten nach mehreren Jahren des Lebens in Niedersachsen,wieder in Richtung Heimat zurückzukehren,dass Zarrentin am Schaalsee genau das Richtige für uns wäre. Am Rande der Stadt wurden moderne Wohnhäuser errichtet.Man hätte sich durchaus vorstellen können,hier seinen Lebensabend zu verbringen. Die Freude hielt jedoch nur kurz an,denn was man zur Besichtigung nicht erfuhr...gegenüber hält sich ein (vielleicht ehemaliger Landwirt) ca. 50 -100...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Zarrentin
  • 28.08.23
  • 1
Politik
Die Partei Freie Wähler will das kostenlose Parken in Außenbezirken erhalten. Die Erhebung von Gebühren für Anwohner bezeichnen sie als „Wucher“! | Foto: Foto Freie Wähler, frei von Rechten

Teures Anwohnerparken in Köln
Freie Wähler bezeichnen Preissteigerung als „Wucher“!

Köln: Freie Wähler: „Teures Anwohnerparken für nichts - das ist Wucher!“ Die geplante Verteuerung von 1000% im Jahr, ist ein „Schlag ins Gesicht“ für alle Kölnerinnen und Kölner, die mit ihrem Auto täglich zur Arbeit fahren müssen, weil andere Alternativen zu schlecht sind. Auch die vielen Pendler und Handwerksbetriebe finden unter der Woche kaum noch freie Parkplätze vor den Häusern ihrer Arbeitgeber und Kunden. Der Umstieg auf Lastenfahrräder ist für viele Betriebe unzumutbar. Langsam dreht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.04.23
  • 1
Politik

Anfrage im Fachausschuss
Stadtökologie – ökologischer Fußabdruck: Was wird konkret getan?

„Unter dem Begriff Stadtökologie werden verschiedene Ansätze im Spannungsfeld Stadt und Ökologie subsumiert wie z.B. die Erforschung von Städten als Ökosysteme, d.h. die Betrachtung ganzer Städte mit den Ansätzen und Methoden der Synökologie und Ökosystemforschung, insbesondere im Rahmen der Ökosystemforschung und der Ermittlung der Energie- und Stoffflüsse und -bilanzen ganzer Städte. Populäres Konzept zur Veranschaulichung des Ansatzes ist ein „ökologischer Fußabdruck“ einer Stadt, „erklärt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 13.03.23
Freizeit

“Big Brother”: Droht ein Abbruch der Show?

Alles aus bei “Big Brother”? Brechen die Produzenten die Show aufgrund der aktuellen Corona-Krise bald ab? Was momentan in der Welt vor sich geht, kann keiner richtig glauben. Weltweit wurden Schutzmaßnahmen getroffen, um die Bevölkerung vor einer Infektion mit dem Coronavirus zu schützen, Ausgangssperren wurden verhängt und das öffentliche Leben weitestgehend eingeschränkt. Große Veranstaltungen wurden für die kommenden Wochen gänzlich abgesagt, Kinostarts nach hinten verschoben und...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 27.03.20
Freizeit

"Big Brother" 2020: Das sind die Bewohner!

Ab Montag, den 10.02. läuft “Big Brother” wieder im Fernsehen. Gegen rund 14.000 Bewerber haben sich diese 14 Teilnehmer durchsetzen können. Wer sie sind und was den Zuschauer ab heute Abend erwartet, erfahrt ihr hier. Das große Sozialexperiment geht 2020 in die zwanzigste Runde und feiert somit dieses Jahr eine Jubiläumsstaffel. Ab dem 10.02. kann der Zuschauer wieder die Teilnehmer von “Big Brother” beobachten und direkt ins Geschehen eingreifen.Die Fernsehshow ist ein international,...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 10.02.20
Natur
Große Winkelspinne von der Seite
2 Bilder

Große Winkelspinne im Haus

Haarig und Bissig Sie sind eklig, haben acht Beine und sind der Schrecken aller Menschen, die unter einer Spinnenphobie leiden. Ich leide keineswegs unter einer Spinnenphobie, aber diese Winkelspinne heute im Hausflur, war auch mir eine Nummer zu groß. Als Kuscheltier eignet sie sich nicht, weil sie beißen kann und dies dann auch tut, wenn sie keine andere Wahl (z.B. Fluchtmöglichkeit) hat. Und als Haustier, auch wenn sie Insekten und Kellerasseln fängt, möchte ich sie auch nicht. Die Große...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Südstadt
  • 22.09.18
  • 10
  • 20
Freizeit

Big Brother 2015: Hat Christian das Finalticket gar nicht verdient?

Das Finale von "Big Brother 2015" hat begonnen und es sind nur noch sechs Kandidaten übrig. Drei von ihnen haben ein Finalticket bekommen und wurden somit für das Finale gesichert. Die anderen drei müssen noch darum kämpfen. Auch Christian gehört zu den glücklichen Kandidaten, die das Finalticket schon sicher haben. Aber ist das auch gerechtfertigt? Die sechs glücklichen Kandidaten sind Guido, Lusy, Sharon, Bianca, Christian und Thomas. So kurz vor dem Finale versuchen die bewohner von...

  • News
  • 16.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Pikante Details aus Beates Sexleben!

Die Gespräche der weiblichen “Big Brother”-Kandidatinnen drehen sich mal wieder um Sex. Lusy, Natascha, Maria und Beate ziehen sich zurück und erzählen intime Geschichten. Doch sie werden von ihren Mitbewohnern heimlich belauscht. Als sie das erfahren, kommt es zum Eklat. Das Schlafzimmer im “Big Brother”-Container wird wieder einmal Schauplatz intimer Gepräche. Lusy, Natascha, Maria und Beate machen es sich dort gemütlich. Im Mittelpunkt ihrer Unterhaltung steht einmal mehr Sex und das beste...

  • News
  • 24.11.15
Freizeit

"Big Brother 2015": Hassattacken gegen Sharon!

Die Streitereien bei Big Brother werden wohl nie ein Ende finden. Bei so vielen unterschiedlichen Charakteren im Container ist es kein Wunder, dass es ständig Zoff gibt. Nun gehen die Hassattacken gegen Sharon. Da Sharons geliebter Kevin nun gegangen ist, muss sie sich jetzt daran gewöhnen ohne ihn im Container zu sein. Doch ganz offensichtlich entwickelt sich die Stripperin seit Kevins Auszug zur reinen Egoistin. Das gefällt den restlichen “Big Brother”-Bewohnern natürlich nicht und es...

  • News
  • 20.11.15
Freizeit

Schock: Verlässt Dennis "Big Brother 2015"?

Jeden Tag um 22.10 Uhr wird “Big Brother” auf Sixx ausgestrahlt, dort können die Zuschauer wieder mit Spannung verfolgen, was die Kandidaten im Container machen. Schon so einige Probleme haben die Zuschauer miterleben können, so jetzt auch bei Dennis. Verlässt er den Container deshalb freiwillig? Vor neun Tagen zog der 24-jährige Duisburger Dennis in die “Big Brother”-Liveshow und ist jetzt schon mit seinen Nerven am Ende. Er war fest entschlossen, dass er es bis zum Ende durchzieht, doch jetzt...

  • News
  • 20.11.15
Freizeit

"Big Brother 2015": Atchi lässt sich das BB-Logo tätowieren

Die Zeit im “Big Brother”-Haus geht Bewohner Atchi unter die Haut, und zwar im wortwörtlichen Sinne. Er ließ sich das BB-Logo tätowieren! Als Journalist für ein Tattoo-Magazin erfüllt er dafür auch die besten Voraussetzungen. Die Kandidaten bei “Big Brother” leben auf engstem Raum zusammen und haben mit Druck und Langeweile zu kämpfen. Diese Bedingungen haben schon dazu geführt, das Bewohner wie Kevin und Manuel das Haus freiwillig verlassen haben. Doch bei Atchi bekommt die Formulierung, dass...

  • News
  • 11.11.15
Freizeit

Big Brother 2015: Was läuft zwischen Natascha und Lusy?

Kaum wenige Stunden im Container, hetzt die neue Bewohnerin Natascha einige Mitbewohner von “Big Brother 2015” gegen sich auf. Das geht sogar so weit, dass bei ihr die Tränen fließen. Nur mit Lusy versteht sie sich bestens… Nur kurz nach ihrem Einzug in den Container hat Kandidatin Natascha Streit mit Bewohner Atchi. Er bezeichnete ihren Freund als Stecher, woraufhin die 26-Jährige kontert. Dann lässt sich Atchi an seinem "Big Brother" Kollegen Manuel aus und auch der hat offensichtlich was...

  • News
  • 06.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Bereut Kevin den Sex mit Sharon?

Nachdem die Bewohner Kevin und Sharon bei “Big Brother 2015” ihren Gefühlen freien Lauf gelassen haben, scheint es nun endgültig vorbei zu sein zwischen den beiden. Ausgerechnet Natascha könnte dafür gesorgt haben, dass Kevin den Sex mit der Stripperin bereut… Es wurde spannend bei “Big Brother 2015”. Eigentlich galten Shavin als das Traumpaar der ganzen Staffel. Doch offensichtlich hat es sich jetzt ausgeturtelt, denn Kevin hat endgültig den Schlussstrich unter die Beziehung mit Sharon...

  • News
  • 06.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Die Bewohner sind genervt!

Für den großen Bruder waren die Bewohner etwas zu untätig, weshalb befohlen wurde, Sport zu treiben. Doch die Kandidaten waren von der Idee alles andere als begeistert... Christian hatte die große Aufgabe von Big Brother bekommen, seinen Kollegen die frohe Nachricht zu verkünden, dass im Garten jetzt Sport gemacht werden soll. Kein Wunder, dass davon niemand wirklich begeistert war. Jeder schob sein Wehwechen vor oder hatte andere Ausreden. Alle waren sichtlich genervt von der Ansage und...

  • News
  • 30.10.15
Freizeit

"Big Brother 2015": Sharon und Kevin wieder vereint!

Langsam nähern sich Sharon und Kevin wieder an. Es könnte also tatsächlich ein Liebescomback von Shavin geben. Damit hätte Big Brother 2015 wieder ein Traumpaar... Da Sharon diejenige war, die das ganze beendet hat, ist Kevin jetzt natürlich verunsichert. Der Grund für die Trennung war, dass sie keine Gefühle mehr für ihn hat. Wie es aussieht, sind die jetzt allerdings doch vorhanden. Außerdem war auch das Alter für die Stripperin ein großer Minuspunkt, denn Kevin war ihr zu jung. “Big Brother”...

  • News
  • 30.10.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Drama um Lusy!

Der Schock sitzt tief bei “Big Brother”-Kandidatin Lusy. Mit so vielen Nominierungsstimmen hatte sie eindeutig nicht gerechnet. Noch immer kann sie nicht verstehen, warum ihre Mitbewohner sie los haben wollen. Jetzt wird es wirklich eng für Lusy. Bei der Nominierung bekam sie gleich viele Stimmen wie die blonde Stripperin Sharon und steht nun auf der Abschussliste bei “Big Brother”. Während Sharon eine Nominierung schon befürchtet hatte, ist Lusy von dem Ergebnis geschockt. Mit ihrer ehrlichen...

  • News
  • 29.10.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Muss Sharon den Container verlassen?

Sharon steht bei ihren Mitbewohnern im “Big Brother”-Haus in keinem guten Licht mehr da. Die großen Gefühle gegenüber Kevin hatte sie angeblich nur vorgespielt. Keine gute Ausgangslage für die Entscheidungsshow heute Abend.. Tage lang galten Kevin und Sharon als das Traumpaar im “Big Brother”-Container. Sharon sprach von ganz großen Gefühlen, doch schon kurze Zeit später scheint das alles vergessen zu sein. Kevin sei ihr nämlich eigentlich viel zu jung. Der Läster-König Manuel hat nun in Kevin...

  • News
  • 27.10.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Gibt es keine Frau für Bewohner Atchi?

Die Bewohner im “Big Brother”-Container haben mit hartem Sex-Entzug zu kämpfen. Besonders die männlichen Kandidaten scheinen darunter zu leiden. Doch Atchi hat nun einen Weg gefunden. Dabei führt er seine Mitbewohner aber ganz schön an der Nase herum. Die vielen Kameras im “Big Brother”-Haus machen es für die Kandidaten schwer. Nur Kevin und Sharon hatten schon mehrmals Sex, die anderen scheint die mangelnde Befriedigung sehr zu quälen. Auch Atchi hielt es nun anscheinend nicht mehr länger aus....

  • News
  • 26.10.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Wird Sharon nur ausgenutzt?

Bei Big Brother zeigt die Stripperin ganz private Einblicke von sich. Aufsehen erregte sie durch Sexszenen mit Bewohner Kevin. Doch im echten Leben sieht es für die 23-Jährige ganz anders aus, denn da ist sie einsam und liebebedürftig… Was war das für eine Liebelei zwischen Sharon und Kevin. Sie hatten den ersten Kuss und den ersten Sex bei “Big Brother 2015”. Gestern beendete die Stripperin dann das Techtelmechtel endgültig, da ihr Kevin zu jung ist. Ása wird heute Abend über Sharon sprechen...

  • News
  • 23.10.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Bianca erklärt Sharon den Krieg!

Sharons egoistisches Verhalten kommt bei den anderen “Big Brother”-Kandidaten gar nicht gut an. Von allen Bewohnern hat sie sich als einzige gegen die Video-Botschaft für Bianca entschieden. Dafür erntet sie nun den Zorn ihrer Mitstreiter. Bisher lief es für Sharon eigentlich ganz gut im “Big Brother”-Container. Mit Kevin trieb sie den ganzen Tag über ihre Liebesspielchen und auch mit den anderen Bewohnern hatte sie zumindest keinen Streit. Doch mit dieser Harmonie scheint jetzt plötzlich...

  • News
  • 22.10.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Freude über Hans-Christians Auszug

Die Zuschauer konnten entscheiden, wer den “Big Brother”-Container dieses Mal verlassen muss. Zur Auswahl standen Hans-Christian und Guido. Am Ende traf es Hans-Christian und darüber waren die anderen Kandidaten richtig glücklich. Noch nie war es in der ganzen Geschichte von “Big Brother” vorgekommen, dass sich die Bewohner über den Auszug eines Kandidaten so sehr freuten. Vor der Entscheidung musste sowohl Hans-Christian, wie auch Guido bangen. Ganze 66,7 Prozent aller Anrufer wollten...

  • News
  • 21.10.15
Freizeit

Gefühlschaos bei "Big Brother 2015"!

Bei “Big Brother” zeigt sich, dass auch die härtesten Männer einen weichen Kern haben. Als Hans-Christian und Guido Briefe von zuhause lesen, zeigen die beiden ihre Gefühle und lassen die Tränen fließen. Die Herren der Schöpfung werden im “Big Brother”-Haus ganz emotional. Schon Manuel konnte seine Tränen nicht mehr zurück halten. Weil er mit seinen Kräften am Ende sei, denkt er sogar über einen Auszug nach. Und nun kullern auch bei Team Grün mit Guido und Hans-Christian die Tränen. Die beiden...

  • News
  • 19.10.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Steigt Bewohner Manuel aus?

Auch wenn es im “Big Brother”-Container endlich wieder warmes Wasser gibt, fließen bei einigen Bewohnern trotzdem die Tränen. Vor allem Manuel fühlt sich körperlich am Ende und will das Haus freiwillig verlassen. Manuel ist am Ende mit seinen Kräften und überlegt ernsthaft aufzugeben. “Ich schaff das nicht mehr. Ich bin am Arsch.” Er hat nicht das Gefühl, noch lange durchhalten zu können. Doch Ása redet auf ihn ein und will ihn überzeugen zu bleiben. Sie ist sich sicher, dass Manuel den Auszug...

  • News
  • 19.10.15
Freizeit

Schock bei "Big Brother": Gleich drei Bewohner wollen den Container verlassen!

Schon einen Tag nach dem Kosmetikartikel-Entzug und nach dem Beginn der Kohlsuppen-Diät ist die Stimmung im “Big Brother”-Container schlechter als je zuvor. Thomas, Manuel und Kevin wollten sogar alles hinschmeißen und nach Hause fahren! Der Schock unter den “Big Brother”-Kandidaten sitzt noch immer tief. Ein Einsatzkommando rückte an und entfernte alle Kosmetikartikel. Außerdem ordnete der große Bruder an, die Sauna und den Whirlpool zu schließen. Auch das warme Wasser wurde abgestellt. Als ob...

  • News
  • 16.10.15
Freizeit

Ist “Big Brother 2015” doch kein Flop?

Schon seit Längerem erfüllten die Einschaltquoten für die Reality-Show “Big Brother” nicht die Erwartungen des Senders. Die Zahlen gingen immer mehr bergab. Doch seit dieser Woche läuft die Sendung besser als je zuvor! Erst am Wochenende fielen die Quoten von “Big Brother” unter ein Prozent. Damit war der Sender Sixx in keinster Weise zufrieden. Doch schon am Montag konnten für die Tageszusammenfassung bereits bessere Werte verzeichnet werden, berichtet “Promiflash”. Und die Entscheidungsshow...

  • News
  • 15.10.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Heiße Show unter der Dusche!

Die Stimmung im “Big Brother”-Haus ist richtig mies. Allen Kandidaten steht eine Woche Kohlsuppe und kaltes Wasser bevor! Nur zwei Bewohner lassen sich davon nicht stören. Die Turteltauben Sharon und Kevin lenken sich mit einer heißen Show unter der Dusche ab! Nach ihrem ersten Kuss können Sharon und Kevin die Finger nicht mehr von sich lassen. Den ganzen Tag über wird geküsst, getuschelt und geschmust. Davon lassen sich die beiden auch von nichts abbringen. Allen Bewohnern des “Big...

  • News
  • 15.10.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Was sagen Kevins Eltern über Sharon?

Dass Sharon und Kevin sich mögen ist offensichtlich. Nach dem ersten Kuss sind die beiden “Big Brother”-Kandidaten jetzt sogar zusammen im Bett gelandet. Jetzt sprechen Kevins Eltern über die Beziehung mit Sharon! Am Montag haben sich Sharon und Kevin zum ersten Mal im “Big Brother”-Haus geküsst. Gestern konnten die beiden ihre Finger nicht mehr voneinander lassen. Den ganzen Tag über wurde herum geknutscht und am Abend stiegen die zwei sogar zusammen ins Bett. Die Zuschauer konnten verfolgen,...

  • News
  • 14.10.15
Freizeit

Endlich Sex bei “Big Brother 2015”?

Sharon und Kevin haben immer behauptet, sie lassen keinen Körperkontakt mehr zu. Doch dieser Vorsatz scheint sich nun in Luft aufgelöst zu haben. Nach dem Kuss der beiden “Big Brother”-Kandidaten, landeten die zwei jetzt sogar zusammen im Bett! Dass Sharon (23) und Kevin (26) nicht nur gute Freunde sind, ist inzwischen offensichtlich. Am Montag kam es schon zum ersten Kuss zwischen den beiden Turteltauben. Da plagten die Blondine noch große Zweifel, vor allem wegen ihrem “Gelben Engel”...

  • News
  • 14.10.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Was bedeuten die Tattoos der Bewohner?

Noch nie zuvor konnte man bei “Big Brother” so viel Körperkunst bestaunen. Fünf Bewohner sind sogar volltätowiert. Doch was bedeuten die Tattoos von Atchi, Lusy, Sharon, Hans-Christian und Manuel? Für Sharon sind Tattoos wie Schmuck, den man ihr nicht stehlen kann. Sie fühlt sich schöner mit den Bemalungen und hält damit Erinnerungen fest. Mittlerweile hat sie ganze 25 Tattoos! Ihr erstes ließ sie sich an ihrem 18. Geburtstag auf den Po stechen. Es war der Anfangsbuchstabe vom Namen des Vaters...

  • News
  • 13.10.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Der erste Kuss!

Dass irgendetwas zwischen Sharon und Kevin läuft, konnten die Zuschauer von “Big Brother” schon beobachten. Und obwohl sich die beiden fest vorgenommen hatten, sich zurückzuhalten, war es gestern so weit: Sharon und Kevin küssten sich! Eigentlich wollten die beiden erst gar keinen Körperkontakt mehr zulassen. Doch Hans-Christian und Guido konnten sich in einem Match eine Party erspielen. Der große Bruder spendierte allerlei Knabbereien und Alkohol. Die Stimmung unter den Bewohnern im “Big...

  • News
  • 13.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.