Bewohner

1 Bild

Klinikum Wahrendorff: Die Wahren 96er haben einen alten/neuen Vorstand 3

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Sehnde | am 20.06.2019 | 128 mal gelesen

Sehnde: Wollschlägers Weg 2 | Schnappschuss

2 Bilder

Große Winkelspinne im Haus 14

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Südstadt | am 22.09.2018 | 172 mal gelesen

Haarig und Bissig Sie sind eklig, haben acht Beine und sind der Schrecken aller Menschen, die unter einer Spinnenphobie leiden. Ich leide keineswegs unter einer Spinnenphobie, aber diese Winkelspinne heute im Hausflur, war auch mir eine Nummer zu groß. Als Kuscheltier eignet sie sich nicht, weil sie beißen kann und dies dann auch tut, wenn sie keine andere Wahl (z.B. Fluchtmöglichkeit) hat. Und als Haustier, auch wenn...

1 Bild

Senioren bleiben im Herzen jung im Kursana Domizil Berlin-Landsberger Tor

Daniela Kühn
Daniela Kühn | Berlin | am 26.02.2018 | 48 mal gelesen

Berlin: Kursana Domizil | Berlin-Landsberger Tor: Im Monat Februar wurde auch im Seniorenheim Landsberger Tor Fasching gefeiert. Unter dem Motto „Im Herzen sind wir jung“ ließen sich die Bewohner des Kursana Domizils von der Feierlaune anstecken. Hüte, Perücken, lustige Brillen und Bärte – bunte Verkleidungen gehörten ebenso zum Programm wie Showeinlagen und passende Melodien. Das Duo „M&B“ spielte bekannte Unterhaltungsmusik, so dass mitgesungen,...

1 Bild

Ausflug zum Apfelmarkt

Redaktion Mediateam
Redaktion Mediateam | Bredenfelde | am 23.10.2017 | 18 mal gelesen

Stavenhagen: Apfelmarkt Waren | Stavenhagen. Abwechslungsreiche Trödelstände, dekorative Kürbisse und jede Menge Äpfel – darüber freuten sich die Bewohner der Kursana Domizils Stavenhagen auf dem Apfelmarkt in Waren (Müritz). Bei sonnigem Herbstwetter ließen sich die Besucher entlang der Marktstände treiben, kosteten Dutzende Apfelsorten und bestaunten prächtige Obstbäume. „Ein Ausflug, der den Kursana-Bewohnern viel Spaß bereitet hat“, so Direktorin Petra...

1 Bild

Big Brother 2015: Hat Christian das Finalticket gar nicht verdient?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.12.2015 | 74 mal gelesen

Das Finale von "Big Brother 2015" hat begonnen und es sind nur noch sechs Kandidaten übrig. Drei von ihnen haben ein Finalticket bekommen und wurden somit für das Finale gesichert. Die anderen drei müssen noch darum kämpfen. Auch Christian gehört zu den glücklichen Kandidaten, die das Finalticket schon sicher haben. Aber ist das auch gerechtfertigt? Die sechs glücklichen Kandidaten sind Guido, Lusy, Sharon, Bianca,...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Pikante Details aus Beates Sexleben!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 24.11.2015 | 140 mal gelesen

Die Gespräche der weiblichen “Big Brother”-Kandidatinnen drehen sich mal wieder um Sex. Lusy, Natascha, Maria und Beate ziehen sich zurück und erzählen intime Geschichten. Doch sie werden von ihren Mitbewohnern heimlich belauscht. Als sie das erfahren, kommt es zum Eklat. Das Schlafzimmer im “Big Brother”-Container wird wieder einmal Schauplatz intimer Gepräche. Lusy, Natascha, Maria und Beate machen es sich dort gemütlich....

1 Bild

"Big Brother 2015": Hassattacken gegen Sharon!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.11.2015 | 82 mal gelesen

Die Streitereien bei Big Brother werden wohl nie ein Ende finden. Bei so vielen unterschiedlichen Charakteren im Container ist es kein Wunder, dass es ständig Zoff gibt. Nun gehen die Hassattacken gegen Sharon. Da Sharons geliebter Kevin nun gegangen ist, muss sie sich jetzt daran gewöhnen ohne ihn im Container zu sein. Doch ganz offensichtlich entwickelt sich die Stripperin seit Kevins Auszug zur reinen Egoistin. Das...

1 Bild

Schock: Verlässt Dennis "Big Brother 2015"?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.11.2015 | 466 mal gelesen

Jeden Tag um 22.10 Uhr wird “Big Brother” auf Sixx ausgestrahlt, dort können die Zuschauer wieder mit Spannung verfolgen, was die Kandidaten im Container machen. Schon so einige Probleme haben die Zuschauer miterleben können, so jetzt auch bei Dennis. Verlässt er den Container deshalb freiwillig? Vor neun Tagen zog der 24-jährige Duisburger Dennis in die “Big Brother”-Liveshow und ist jetzt schon mit seinen Nerven am Ende....

1 Bild

"Big Brother 2015": Atchi lässt sich das BB-Logo tätowieren

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 11.11.2015 | 66 mal gelesen

Die Zeit im “Big Brother”-Haus geht Bewohner Atchi unter die Haut, und zwar im wortwörtlichen Sinne. Er ließ sich das BB-Logo tätowieren! Als Journalist für ein Tattoo-Magazin erfüllt er dafür auch die besten Voraussetzungen. Die Kandidaten bei “Big Brother” leben auf engstem Raum zusammen und haben mit Druck und Langeweile zu kämpfen. Diese Bedingungen haben schon dazu geführt, das Bewohner wie Kevin und Manuel das Haus...

1 Bild

Big Brother 2015: Was läuft zwischen Natascha und Lusy?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 06.11.2015 | 306 mal gelesen

Kaum wenige Stunden im Container, hetzt die neue Bewohnerin Natascha einige Mitbewohner von “Big Brother 2015” gegen sich auf. Das geht sogar so weit, dass bei ihr die Tränen fließen. Nur mit Lusy versteht sie sich bestens… Nur kurz nach ihrem Einzug in den Container hat Kandidatin Natascha Streit mit Bewohner Atchi. Er bezeichnete ihren Freund als Stecher, woraufhin die 26-Jährige kontert. Dann lässt sich Atchi an seinem...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Bereut Kevin den Sex mit Sharon?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 06.11.2015 | 155 mal gelesen

Nachdem die Bewohner Kevin und Sharon bei “Big Brother 2015” ihren Gefühlen freien Lauf gelassen haben, scheint es nun endgültig vorbei zu sein zwischen den beiden. Ausgerechnet Natascha könnte dafür gesorgt haben, dass Kevin den Sex mit der Stripperin bereut… Es wurde spannend bei “Big Brother 2015”. Eigentlich galten Shavin als das Traumpaar der ganzen Staffel. Doch offensichtlich hat es sich jetzt ausgeturtelt, denn...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Die Bewohner sind genervt!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 30.10.2015 | 236 mal gelesen

Für den großen Bruder waren die Bewohner etwas zu untätig, weshalb befohlen wurde, Sport zu treiben. Doch die Kandidaten waren von der Idee alles andere als begeistert... Christian hatte die große Aufgabe von Big Brother bekommen, seinen Kollegen die frohe Nachricht zu verkünden, dass im Garten jetzt Sport gemacht werden soll. Kein Wunder, dass davon niemand wirklich begeistert war. Jeder schob sein Wehwechen vor oder...

1 Bild

"Big Brother 2015": Sharon und Kevin wieder vereint!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 30.10.2015 | 145 mal gelesen

Langsam nähern sich Sharon und Kevin wieder an. Es könnte also tatsächlich ein Liebescomback von Shavin geben. Damit hätte Big Brother 2015 wieder ein Traumpaar... Da Sharon diejenige war, die das ganze beendet hat, ist Kevin jetzt natürlich verunsichert. Der Grund für die Trennung war, dass sie keine Gefühle mehr für ihn hat. Wie es aussieht, sind die jetzt allerdings doch vorhanden. Außerdem war auch das Alter für die...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Drama um Lusy!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 29.10.2015 | 616 mal gelesen

Der Schock sitzt tief bei “Big Brother”-Kandidatin Lusy. Mit so vielen Nominierungsstimmen hatte sie eindeutig nicht gerechnet. Noch immer kann sie nicht verstehen, warum ihre Mitbewohner sie los haben wollen. Jetzt wird es wirklich eng für Lusy. Bei der Nominierung bekam sie gleich viele Stimmen wie die blonde Stripperin Sharon und steht nun auf der Abschussliste bei “Big Brother”. Während Sharon eine Nominierung schon...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Muss Sharon den Container verlassen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 27.10.2015 | 421 mal gelesen

Sharon steht bei ihren Mitbewohnern im “Big Brother”-Haus in keinem guten Licht mehr da. Die großen Gefühle gegenüber Kevin hatte sie angeblich nur vorgespielt. Keine gute Ausgangslage für die Entscheidungsshow heute Abend.. Tage lang galten Kevin und Sharon als das Traumpaar im “Big Brother”-Container. Sharon sprach von ganz großen Gefühlen, doch schon kurze Zeit später scheint das alles vergessen zu sein. Kevin sei ihr...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Gibt es keine Frau für Bewohner Atchi?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 26.10.2015 | 148 mal gelesen

Die Bewohner im “Big Brother”-Container haben mit hartem Sex-Entzug zu kämpfen. Besonders die männlichen Kandidaten scheinen darunter zu leiden. Doch Atchi hat nun einen Weg gefunden. Dabei führt er seine Mitbewohner aber ganz schön an der Nase herum. Die vielen Kameras im “Big Brother”-Haus machen es für die Kandidaten schwer. Nur Kevin und Sharon hatten schon mehrmals Sex, die anderen scheint die mangelnde Befriedigung...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Wird Sharon nur ausgenutzt?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.10.2015 | 436 mal gelesen

Bei Big Brother zeigt die Stripperin ganz private Einblicke von sich. Aufsehen erregte sie durch Sexszenen mit Bewohner Kevin. Doch im echten Leben sieht es für die 23-Jährige ganz anders aus, denn da ist sie einsam und liebebedürftig… Was war das für eine Liebelei zwischen Sharon und Kevin. Sie hatten den ersten Kuss und den ersten Sex bei “Big Brother 2015”. Gestern beendete die Stripperin dann das Techtelmechtel...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Bianca erklärt Sharon den Krieg!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.10.2015 | 245 mal gelesen

Sharons egoistisches Verhalten kommt bei den anderen “Big Brother”-Kandidaten gar nicht gut an. Von allen Bewohnern hat sie sich als einzige gegen die Video-Botschaft für Bianca entschieden. Dafür erntet sie nun den Zorn ihrer Mitstreiter. Bisher lief es für Sharon eigentlich ganz gut im “Big Brother”-Container. Mit Kevin trieb sie den ganzen Tag über ihre Liebesspielchen und auch mit den anderen Bewohnern hatte sie...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Freude über Hans-Christians Auszug

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.10.2015 | 209 mal gelesen

Die Zuschauer konnten entscheiden, wer den “Big Brother”-Container dieses Mal verlassen muss. Zur Auswahl standen Hans-Christian und Guido. Am Ende traf es Hans-Christian und darüber waren die anderen Kandidaten richtig glücklich. Noch nie war es in der ganzen Geschichte von “Big Brother” vorgekommen, dass sich die Bewohner über den Auszug eines Kandidaten so sehr freuten. Vor der Entscheidung musste sowohl Hans-Christian,...

1 Bild

Gefühlschaos bei "Big Brother 2015"!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 19.10.2015 | 134 mal gelesen

Bei “Big Brother” zeigt sich, dass auch die härtesten Männer einen weichen Kern haben. Als Hans-Christian und Guido Briefe von zuhause lesen, zeigen die beiden ihre Gefühle und lassen die Tränen fließen. Die Herren der Schöpfung werden im “Big Brother”-Haus ganz emotional. Schon Manuel konnte seine Tränen nicht mehr zurück halten. Weil er mit seinen Kräften am Ende sei, denkt er sogar über einen Auszug nach. Und nun kullern...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Steigt Bewohner Manuel aus?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 19.10.2015 | 264 mal gelesen

Auch wenn es im “Big Brother”-Container endlich wieder warmes Wasser gibt, fließen bei einigen Bewohnern trotzdem die Tränen. Vor allem Manuel fühlt sich körperlich am Ende und will das Haus freiwillig verlassen. Manuel ist am Ende mit seinen Kräften und überlegt ernsthaft aufzugeben. “Ich schaff das nicht mehr. Ich bin am Arsch.” Er hat nicht das Gefühl, noch lange durchhalten zu können. Doch Ása redet auf ihn ein und will...

1 Bild

Schock bei "Big Brother": Gleich drei Bewohner wollen den Container verlassen!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.10.2015 | 156 mal gelesen

Schon einen Tag nach dem Kosmetikartikel-Entzug und nach dem Beginn der Kohlsuppen-Diät ist die Stimmung im “Big Brother”-Container schlechter als je zuvor. Thomas, Manuel und Kevin wollten sogar alles hinschmeißen und nach Hause fahren! Der Schock unter den “Big Brother”-Kandidaten sitzt noch immer tief. Ein Einsatzkommando rückte an und entfernte alle Kosmetikartikel. Außerdem ordnete der große Bruder an, die Sauna und den...

1 Bild

Ist “Big Brother 2015” doch kein Flop?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 15.10.2015 | 374 mal gelesen

Schon seit Längerem erfüllten die Einschaltquoten für die Reality-Show “Big Brother” nicht die Erwartungen des Senders. Die Zahlen gingen immer mehr bergab. Doch seit dieser Woche läuft die Sendung besser als je zuvor! Erst am Wochenende fielen die Quoten von “Big Brother” unter ein Prozent. Damit war der Sender Sixx in keinster Weise zufrieden. Doch schon am Montag konnten für die Tageszusammenfassung bereits bessere Werte...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Heiße Show unter der Dusche!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 15.10.2015 | 235 mal gelesen

Die Stimmung im “Big Brother”-Haus ist richtig mies. Allen Kandidaten steht eine Woche Kohlsuppe und kaltes Wasser bevor! Nur zwei Bewohner lassen sich davon nicht stören. Die Turteltauben Sharon und Kevin lenken sich mit einer heißen Show unter der Dusche ab! Nach ihrem ersten Kuss können Sharon und Kevin die Finger nicht mehr von sich lassen. Den ganzen Tag über wird geküsst, getuschelt und geschmust. Davon lassen sich die...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Was sagen Kevins Eltern über Sharon?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.10.2015 | 208 mal gelesen

Dass Sharon und Kevin sich mögen ist offensichtlich. Nach dem ersten Kuss sind die beiden “Big Brother”-Kandidaten jetzt sogar zusammen im Bett gelandet. Jetzt sprechen Kevins Eltern über die Beziehung mit Sharon! Am Montag haben sich Sharon und Kevin zum ersten Mal im “Big Brother”-Haus geküsst. Gestern konnten die beiden ihre Finger nicht mehr voneinander lassen. Den ganzen Tag über wurde herum geknutscht und am Abend...