“Big Brother 2015”: Gibt es keine Frau für Bewohner Atchi?

Die Bewohner im “Big Brother”-Container haben mit hartem Sex-Entzug zu kämpfen. Besonders die männlichen Kandidaten scheinen darunter zu leiden. Doch Atchi hat nun einen Weg gefunden. Dabei führt er seine Mitbewohner aber ganz schön an der Nase herum.

Die vielen Kameras im “Big Brother”-Haus machen es für die Kandidaten schwer. Nur Kevin und Sharon hatten schon mehrmals Sex, die anderen scheint die mangelnde Befriedigung sehr zu quälen. Auch Atchi hielt es nun anscheinend nicht mehr länger aus. Doch leider gibt es für ihn keine geeignete Frau im BB-Container. Deshalb begibt er sich auf die Suche nach einem geeigneten Versteck um selber Hand anlegen zu können. Schließlich will Atchi es hinter einem Vorhang versuchen.

Alles nur vorgespielt

Seine männlichen Kollegen ziehen Atchi ganz schön auf und machen sich lustig über ihn. Doch davon lässt sich Atchi nicht stören und lässt nach und nach die Hüllen fallen. Sein Versteck im “Big Brother”-Haus ist aber trotzdem nicht ganz optimal gewählt, weil immer noch Umrisse und Bewegungen zu erkennen sind. Thomas behauptet aber ganz einfach, dass man nichts sieht und er ruhig weiter machen soll. Guido zeigt sich dagegen fast etwas neidisch. Plötzlich erscheint Atchi wieder vor dem Vorhang und trägt immer noch seinen Slip! Da hat er seinen Mitbewohner wohl selbst einen kleinen Streich gespielt und alle nur veralbert. Aber für den Fall der Fälle weiß er ja nun zumindest, wohin er besser nicht verschwinden sollte…

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.