beten

Männerbetstunde

Joachim Meyer
Joachim Meyer | Friedberg | am 26.02.2019 | 4 mal gelesen

Friedberg: Pfarrkirche Stätzling | Veranstalter: Pfarrei

1 Bild

Beten rettet 1

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 11.01.2019 | 25 mal gelesen

Himmels-Politik Jesus: Viele Male wird eine Mauer über dem Feind zusammenstürzen aufgrund eurer Gebete. Ich werde übernatürlich und wortwörtlich Himmel und Erde in Bewegung setzen, um die Heiligen zu beschützen.  : Wenn wir mit dem Herzen beten, z.B. das Vater unser, retten wir uns selbst und viele andere. Und: Wir Menschen werden Wunder schauen, die wir nie zuvor für möglich gehalten hätte. Denn die Menschheit...

1 Bild

Psalm 91 beten - bitte ... !

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 21.11.2018 | 15 mal gelesen

Unter Gottes Schutz Psalm 91 1 Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, 2 der spricht zu dem HERRN: / Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. 3 Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der verderblichen Pest. 4 Er wird dich mit seinen Fittichen decken, / und Zuflucht wirst du haben unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild, 5...

1 Bild

Dein Gebet öffnet die Tür für Gottes Handeln

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 10.07.2018 | 88 mal gelesen

Dein Gebet ist deshalb so kraftvoll, weil es dein Herz mit dem Herzen Gottes im Himmel vereint. Gebet ist etwas, das wir hier auf der Erde tun können, wenn wir die Hilfe von himmlischen Mächten in unserem Leben brauchen, um uns Weisheit, Führung, Ermutigung oder ein Wunder für einen Durchbruch zu bringen. Das Gebet verbindet uns mit der Kraft Gottes – und deshalb hat es mehr Macht als alles, was wir uns vorstellen können....

1 Bild

Kreiszieher: Kühn beten – und Wunder erleben.

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 24.04.2018 | 12 mal gelesen

Dein Gebet. Dein Kreis. Sein Wunder. Ein packendes Buch zum Thema Gebet, das neuen Glauben weckt und zum Beten ermutigt! Während einer Dürreperiode in Israel zog Honi, der Weise, einen Kreis in den Sand und gelobte, nicht eher aus ihm herauszukommen, bis Gott sein Gebet um Regen erhört hatte. Inspiriert von dieser jüdischen Legende zeigt Mark Batterson anhand von biblischen Geschichten und eigenen Erlebnissen, wie wir Wunder...

1 Bild

Mit Gott die Welt verändern: Beten mit Vollmacht und Leidenschaft

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 10.04.2018 | 27 mal gelesen

Beten, aber „richtig“! Was jeder schmerzlich erfährt, aber niemand laut aussprechen möchte: Es gibt Gebete, die funktionieren, und Gebete, die nicht funktionieren. Und es gibt einen Grund, warum das so ist. Ich will Sie nicht überzeugen zu beten. Ich kann Ihnen aber helfen, tiefer zu verstehen, was beten bedeutet, und ich kann Ihnen genug Anwendungsbeispiele vor Augen malen, dass sie ein Gefühl dafür bekommen, wie die Dinge...

2 Bilder

Ein besserer Weg zu beten von Andrew Wommack

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 22.03.2018 | 24 mal gelesen

Wenn dein Gebetsleben nicht funktioniert, denk über einen Richtungswechsel nach ... Ist Gebet eine Pflicht? Geht es in erster Linie darum, Gott um die Erfüllung meiner eigenen Bedürfnisse und die anderer zu bitten? Basiert Gottes Antwort auf mein Gebet auf dem Grad meiner Demut und Ernsthaftigkeit? Ist Gebetserhörung eine souverände Entscheidung Gottes, oder bin ich in der Lage, Ihn zu beeinflussen? Klare biblische...

1 Bild

Gemeinde Gründungsprojekt in Taunusstein - Gebetsspaziergang am Sonntag 04.06.2017

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 02.06.2017 | 21 mal gelesen

Taunusstein: Taunusstein | Hallo Ihr Lieben, hiermit möchten wir euch einladen zu unserem nächsten Gebets-Spaziergang, am Pfingstsonntag (04.Juni), um 15.00 Uhr, ausgehend vom Startpunkt des Seitzenhahner Naturlehrpfads. Wo ist der? Ihr fahrt durch Seitzenhahn in Richtung Hohe Wurzel und seht ca. 200 m nach dem Ortsausgang von Seitzenhahn rechts einen Tennisplatz und einen Reiterhof. Direkt gegenüber ist ein Parkplatz, auf dem wir starten und...

1 Bild

Pray for Berlin - #PrayForBerlin 16

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 20.12.2016 | 4089 mal gelesen

Unsere Gebete und Gedanken sind bei den Verletzten, den Angehörigen, den Rettungskräften und den Einsatzkräften der Polizei Berlin! #PrayForBerlin

3 Bilder

Große Sorge: Justin Bieber BETET für Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.10.2016 | 358 mal gelesen

Der Gesundheitszustand von Selena Gomez bereitet nicht nur den Fans große Sorgen: Auch Justin Bieber soll für seine Exfreundin beten! Dabei hat der 22-Jährige doch angeblich maßgeblich Schuld an Sels Zusammenbruch… Vor wenigen Wochen hat Selena Gomez bekannt gegeben, dass sie in diesem Jahr nun doch nicht auf Tour gehen wird. Angeblich ist ihr Gesundheitszustand schuld - sie leidet an der Krankheit Lupus. Doch das scheint...

8 Bilder

Pfarrei Kelchsau!!

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 13.10.2016 | 10 mal gelesen

österreich (Österreich): Kelchsau | Das ist die Kirche in Kelchsau / Österreich. Auch hier war ich vorher noch nie drinnen gewesen , da hat mir wider eine Stimme gesagt geh da mal rein, nur das ich auf meine Fragen keine Antwort bekommen hatte , hier habe ich ein paar Fotos, ich hoffe das sie euch Gefallen!

Nightfever im Mariendom zu Augsburg 1

Gabriele B.
Gabriele B. | Augsburg | am 28.05.2015 | 107 mal gelesen

Augsburg: Mariendom | Gebet, Gesang, Gespräch Du bekommst am Eingang eine Kerze geschenkt, die Du an den Altarstufen anzünden kannst. Diese Kerze brennt für Deine Anliegen: sei es Freude oder Dank, Trauer, Angst oder Wut. Auch wenn Du die Kirche wieder verlassen hast brennt die Kerze weiter für Dich. Auf dem Altar ist Jesus Christus in der Form der Hostie selbst gegenwärtig. Er ist der wahre Gastgeber des Abends und lädt er uns alle ein, zu...

1 Bild

Unseren großen Gott kann man auch in die »Kleinigkeiten« des Alltags mit hinein nehmen.

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 10.03.2015 | 50 mal gelesen

Neulich ging es mir wieder einmal so. Ich suchte nach Material, das ich mir zum Basteln gekauft hatte. Jetzt hatte ich Zeit und wollte fertigstellen, was ich schon vor längerer Zeit angefangen hatte. Nun fehlten nur noch diese Holzkäfer. Dabei war ich mir so sicher, dass ich sie in die Schublade des Schreibtisches im Gästezimmer gelegt hatte. Aber da waren sie nicht, oder doch? Nach langem Suchen im Arbeitszimmer, im Keller,...

1 Bild

Deine Gebete offenbaren deine geistliche Reife

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 03.03.2015 | 53 mal gelesen

Je mehr du das Leben mit Gottes Augen betrachtest, umso mehr wirst du ins Gebet getrieben. In diesem Sinne offenbaren deine Gebete deine geistliche Reife. Paulus rang Tag und Nacht im Gebet, weil er Gottes Liebe zu den Menschen teilte und um ihr geistliches Wachstum besorgt war. Untersuche deine Gebete. Betest du aus Pflichtgefühl oder weil es dich zum Beten treibt? Betest du nur selten und kurz? Drehen sich deine Gebete...

1 Bild

Immer auf dem Laufenden …

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 10.02.2015 | 76 mal gelesen

Die Bibel zeigt uns in den vier Evangelien, dass Jesus bis aufs Äußerste in soziale Interaktionen eingebunden war. Menschen liefen ihm in Scharen nach, hofften auf Heilung, auf Antworten, Trost und Aufmerksamkeit. Sie lauerten ihm am Morgen auf und bedrängten ihn selbst in der Nacht mit ihren Anliegen und Forderungen, die weit über das häufige Dahinplätschern des Smalltalks unserer heutigen Nachrichtendienste...

1 Bild

Antwortet Gott auf alle Gebete? ErlebeGott.de

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 04.02.2015 | 58 mal gelesen

Neulich hatten wir einen besonderen Frühstücksgast. Er kam aus der Ukraine und erzählte aus seinem Leben: Er war verheiratet und hatte drei gesunde Kinder. Danach kamen noch drei weitere, die aber alle im Babyalter starben. Der Schmerz war groß, und sie baten Gott um Hilfe in ihrer Trauer. In der Nähe ihres Hauses gab es ein Waisenhaus, und wenn bei gutem Wetter die kleinen Kinder draußen in der Sonne lagen, erfasste...

1 Bild

Empfange die Kraft Gottes durch Gebet!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 06.01.2015 | 79 mal gelesen

Das Gebet ist deshalb so kraftvoll, weil es die Herzen der Menschen auf der Erde mit dem Herzen Gottes im Himmel vereint. Wenn wir beten, sind wir mit Gott verbunden und er beeinflusst unser tägliches Leben mehr als wir uns vorstellen können. Ich glaube fest daran, dass das Gebet eine der größten Mächte der Welt ist. Das Gebet öffnet die Tür für Gottes Handeln. Auch Jesus, musste beten und diese Kraft empfangen, als er auf...

1 Bild

Gebetsgruppe in WhatsApp! 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 17.12.2014 | 228 mal gelesen

Ihr Lieben, wir haben vor kurzem eine Gebetsgruppe in WhatsApp eröffnet, mit starken Gebetskriegern, die für unseren Missions-Dienst und anderen wichtigen Dingen BETEN! Wir suchen DICH…. Bitte nur diejenigen melden, die es von Gott aufgetragen bekommen und sich berufen fühlen, in diesem Bereich – Gebetsdienst – zu dienen. Ihr müsst wissen, wie man in der geistigen Welt in Autorität kämpft und damit umgehen kann. Wir...

1 Bild

Empfange die Kraft Gottes durch Gebet!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 17.12.2014 | 167 mal gelesen

Das Gebet ist deshalb so kraftvoll, weil es die Herzen der Menschen auf der Erde mit dem Herzen Gottes im Himmel vereint. Wenn wir beten, sind wir mit Gott verbunden und er beeinflusst unser tägliches Leben mehr als wir uns vorstellen können. Ich glaube fest daran, dass das Gebet eine der größten Mächte der Welt ist. Das Gebet öffnet die Tür für Gottes Handeln. Auch Jesus, musste beten und diese Kraft empfangen, als er auf...

1 Bild

Andacht am 2. Sonntag im Advent 2014

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 07.12.2014 | 122 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Gott ist dir ganz nah und du kannst ihm vertrauen! | Click2life Ministry

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 25.11.2014 | 205 mal gelesen

Wir müssen lernen, dass Gott uns nicht immer gleich rettet, wenn wir aus einer bestimmten Situation herauswollen, sondern dass er bei uns ist, wenn wir etwas durchleben. Gott befreit uns nicht unbedingt zu dem Zeitpunkt, den wir für angemessen halten, aber ER ist immer bei uns. Konzentriere dich nicht mehr nur auf das Ergebnis, sondern lerne, dass Gott da ist. Er ist dir ganz nah und du kannst Ihm vertrauen, dass er mit...

3 Bilder

Irren ist menschlich. Vom Balkenträger zum betenden Mann 2

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Amöneburg | am 17.11.2014 | 135 mal gelesen

Amöneburg: Radenhausen | Der Weg von Marburg über die Lahnberge nach Kirchhain führt am ehemaligen Rittergut Radenhausen vorbei. Der sprichwörtlich nagende Zahn der Zeit ist an den Gebäuden unübersehbar. Dennoch findet man im Fachwerk eines Stallgebäudes über der Tür eine aus Balkenholz gefertigte, fast 2m hohe männliche Gestalt. Mit beiden Händen scheint der Mann einen “Kitzel“ auf seinem Kopf zu halten, wie man ihn früher verwendete, um ein Brett...

1 Bild

Die Cap San Diego auf der Elbe im Hamburger Hafen 1

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Winterhude | am 11.08.2014 | 47 mal gelesen

Hamburg: Hafen | Schnappschuss

1 Bild

Jesus wir heißen Dich willkommen

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 14.03.2014 | 723 mal gelesen

Jesus, wir heißen Dich willkommen, Du bist in unsrer Mitte, wir wollen Dir begegnen. Wir wollen sehen wie Du wirklich bist, komm in Deiner Kraft, komm in deiner Macht. Solo: Thomas Klein © 2004 Hänssler Verlag, D-71087 Holzgerlingen

1 Bild

Bitten – Glauben – Empfangen!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 11.03.2014 | 140 mal gelesen

Glaube und Erwarte heute etwas Gutes. Deine Haltung sollte sein: Heute wird etwas Gutes passieren, dann wird es heute geschehen! Ich glaube es und ich nehme es!