Believe

3 Bilder

Selena Gomez: Wird sich Justin Bieber an Ariana Grande ranmachen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.11.2015 | 235 mal gelesen

Es besteht Grund zur Sorge für Selena Gomez: Ihr Ex-Freund Justin Bieber wird wohl einige Konzerte gemeinsam mit Ariana Grande spielen und daher auch viel Zeit mit ihr verbringen. Kein Wunder, dass die Sängerin da eifersüchtig wird… Vor über einem Jahr haben sich Selena Gomez und Justin Bieber endgültig getrennt. Lange Zeit führten sie eine On-/Off-Beziehung. Danach folgten sowohl einige Dates bei SelGo als auch bei Biebs....

5 Bilder

Justin Bieber: Romantische Instagram-Nachricht für Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.03.2014 | 782 mal gelesen

Seit dem Liebescomeback mit Selena Gomez scheint Justin Bieber wohl mehr als nur auf Wolke sieben zu schweben. Er kann seine Gefühle kaum zurückhalten und will der hübschen Sängerin offenbar auch so oft wie möglich zeigen, was er für sie empfindet. So schickte JB ihr jetzt eine süße Nachricht, verpackt mit einem sexy Foto von sich selbst. Justin Bieber und Selena Gomez können wohl einfach nicht ohne einander sein. Das...

3 Bilder

Justin Bieber: Liebesurlaub mit neuer Freundin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.01.2014 | 168 mal gelesen

Letzte Woche wurde Justin Bieber wegen eines illegalen Autorennens und unter Einfluss von Alkohol und Medikamenten in Miami Beach festgenommen. Inzwischen wurde er gegen eine Kaution wieder freigelassen und genießt die Zeit in der Sonne und am Strand. Doch wer ist das Mädchen dort an seiner Seite? Jedenfalls nicht Selena Gomez. Erst Anfang des Jahres feierten Justin Bieber und Selena Gomez ihr Liebescomeback. Doch an das...

3 Bilder

Eröffnet Justin Bieber einen Tattooladen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.01.2014 | 186 mal gelesen

Man sieht es Justin Bieber regelrecht an: Er ist ein großer Fan von Tattoos. Es sieht fast so aus, als ob der „Believe“-Star einfach nicht genug davon kriegen kann. Immer wieder legt er sich unter die Nadel und lässt sich ein neues Motiv stechen. Ist der Popstar etwa so begeistert, dass er jetzt selbst einen Tattooladen eröffnen will? Hat Justin Bieber genug von seiner Karriere als Sänger und Popstar? Immer wieder mal...

3 Bilder

Justin Bieber gibt seiner Mutter Schuld an Festnahme

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.01.2014 | 143 mal gelesen

Im Moment sorgt Justin Bieber für eine Negativ-Schlagzeile nach der anderen. Erst war es die Anzeige seines Nachbarn, dann die Drogen und nun das illegale Autorennen unter Einfluss von Alkohol und Medikamenten. Doch der „Believe“-Star wurde sich selbst einen Fehler nie eingestehen. Warum aber gibt er jetzt seiner Mutter die Schuld dafür? Justin Bieber lässt aber auch gar nichts aus. In der letzten Zeit sorgte er für einen...

3 Bilder

Ist das Selena Gomez’ neuer Freund?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.01.2014 | 506 mal gelesen

Erst vor wenigen Wochen fanden Justin Bieber und Selena Gomez wieder zueinander. Sie wollten ihre große Liebe noch nicht aufgeben, sondern ihr noch eine Chance geben. Doch bereits nach kurzer Zeit scheint es schon wieder mit der Harmonie vorbei zu sein. Hat die hübsche Sängerin jetzt schon wieder Augen für einen Anderen? Ist es jetzt etwa schon wieder vorbei mit Jelena? Dabei haben Justin Bieber und Selena Gomez doch erst...

3 Bilder

So hat sich Justin Bieber verändert

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.01.2014 | 666 mal gelesen

Justin Bieber musste in den letzten zwei Jahren seit seinem letzten Film „Never Say Never“ viel durchmachen. Der Teeniestar wurde in diesen zwei Jahren von den Augen aller zum Mann. Auch äußerlich hat er sich drastisch verändert. Auch äußerlich hat er sich stark gewandelt. Seine Veränderung will der Star auch in seinem neuen Film „Believe“ erklären. Justin Bieber musste in den letzten zwei Jahren vor den Augen der...

3 Bilder

Justin Bieber bezeichnet sich als Mobbing-Opfer

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.12.2013 | 227 mal gelesen

Justin Bieber ist wohl einer der wenigen Jugendlichen, der im Rampenlicht der Weltöffentlichkeit aufwachsen musste. Sein Ruhm führte dazu, dass all seine Jugend–Sünden auf die Goldwaage gelegt wurden und sofort publik waren. Allerdings ist wohl jeder als Teenager und darüber hinaus, damit beschäftigt, sich selbst und seinen eigenen Weg zu finden. Wird man allerdings ständig attackiert kann man das einfach nicht. Zu Recht...

3 Bilder

Justin Bieber verrät Heartbreaker handelt von Selena Gomez

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.11.2013 | 707 mal gelesen

Justin Bieber leidet also doch. In einem Interview hat der Weltstar jetzt endlich zugegeben, dass sein Herz gebrochen ist. War es die Trennung von Selena Gomez? Schon lange hat man den Star nicht mehr so sentimental erlebt. In letzter Zeit ging es in den Schlagzeilen eigentlich eher um die Themen Prostitution, Partys und andere Exzesse. Justin Bieber machte in den letzten Monaten die wohl negativsten Schlagzeilen seines...

1 Bild

Justin Bieber: Wovon handelt „Rollercoaster“?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.11.2013 | 156 mal gelesen

Es ist wieder soweit! Ein weiterer Song von Justin Bieber erschien am späten Sonntag bei seiner „Music-Monday-Action“. Da jede Woche ein Song veröffentlicht wird von JB, ist dieser schon der achte von zehn. Viel ist es nicht mehr und das Ende lässt leider schon bald grüßen. Doch um was handelt der neue Song „Rollercoaster“? Sieben Wochen sind schon vergangen und es kamen die unterschiedlichsten Songs vor: „Heartbreaker“,...

1 Bild

Justin Bieber rechnet mit seinen Hatern ab

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.11.2013 | 198 mal gelesen

Justin Bieber rechnet mit seinen Fans, seinen Hatern und vor allem mit der Presse ab. Der junge Mann ist die meist gegooglete Person der Welt und das öffentliche Interesse an ihm ist unglaublich groß. Seit seiner Kariere vor vier Jahren richtig begonnen hat, stand Justin 24 Stunden an sieben Tagen der Woche unter Beobachtung. Justin Bieber weiß genau, warum die Medien ihn im Moment so zerreißen. Er gibt zu, dass er Fehler...

1 Bild

Justin Bieber: Hier ist der Trailer zum “Believe”-Kinofilm

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.11.2013 | 303 mal gelesen

Beliebers aufgepasst! So wurde aus dem Jungen Justin Bieber ein Mann. Heute soll der offiziell Trailer zu seinem neuen “Believe”-Film im Netz auftauchen. Die Dokumentation dreht sich vor allem um die schwierigen vergangenen zwei Jahre, in denen der Sänger vor allem mit der Presse zu kämpfen hatte. Der Regisseur des fiebrig erwarteten Streifens gab schon einige pikante Details preis. “Hinter den Schlagzeilen, Abseits des...

1 Bild

Muss Justin Bieber jetzt ins Gefängnis?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.11.2013 | 251 mal gelesen

Muss Justin Bieber in Brasilien hinter schwedische Gardinen? Auf jeden Fall hat sich der Superstar einen bösen Fehler geleistet, der ihm noch einige Probleme mit dem Recht des südamerikanischen Staates einbringen könnte. Wandert Justin Bieber jetzt in Brasilien in den Knast? Es könnte sein, denn der Superstar hat sich von Fotografen dabei erwischen lassen, wie er die Wand eines ehemaligen Hotels mit einer Spraydose...

1 Bild

Justin Bieber: Videobeweis für seine Nächte mit Prostituierten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.11.2013 | 223 mal gelesen

So hat man Justin Bieber noch nie gesehen! Eine Brasilianerin hat es jetzt geschafft dem Superstar so nahe wie irgendwie möglich zu sein. Sie kann es sogar beweisen. Doch was bedeutet das für den Musiker? Gibt es jetzt einen ersten Videobeweis für seine wilden Nächte mit Prostituierten? Eine Brasilianerin hat es jetzt geschafft, sie verbrachte die Nacht mit Justin Bieber und kann es jetzt sogar beweisen. Am Morgen danach...

1 Bild

Justin Bieber feiert mit 30 Frauen im Bordell

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.11.2013 | 539 mal gelesen

Justin Bieber lässt es jetzt richtig krachen! Es kursieren immer mehr Gerüchte, dass sich der Superstar auf seiner Tour durch Südamerika völlig gehen lässt. Clubschlägerreien, Prostituierte und Drogen - der Sänger macht momentan angeblich alles mit. Leinen los bei Justin Bieber. Momentan macht der Sänger die Clubs, Straßen und Hotels Südamerikas unsicher. Die Gerüchte, dass sich der Superstar auf seiner Tour so richtig...

1 Bild

Justin Bieber hilft bedürftigen Kindern

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.10.2013 | 272 mal gelesen

Justin Bieber poliert sein Image auf. Der Weltstar hat in den letzten Wochen mehr mit Skandalen Schlagzeilen gemacht, als mit seiner Musik. Er braucht also dringend mal wieder positive Presse. Deshalb hat JB sich jetzt freiwillig engagiert und bedürftigen Kindern geholfen. Doch was hat Jus gemacht? Justin Bieber hat sich in den letzten Wochen nur noch durch Skandale ins Gespräch gebracht. Es gab Gerüchte von Stripperinnen,...

Justin Biebers “Believe”-Kinofilm startet Weihnachten

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.10.2013 | 155 mal gelesen

Seit letzter Woche veröffentlicht Justin Bieber jeden Montag einen Song aus seinem Album „Believe“. Diese Music Mondays laufen sozusagen als Countdown bis Weihnachten, denn dann kommt sein gleichnamiger Film in die Kinos. In diesem verrät der Popstar noch mehr über sich und sein Leben als Musiker und Entertainer. Justin Bieber: Kinofilm "Believe" (Bild: Bang Showbiz) Mit dem Song „Heartbreaker“ landete Justin Bieber letzte...

Hier ist es: “Heartbreaker” von Justin Bieber aufgetaucht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.10.2013 | 226 mal gelesen

Endlich ist es soweit! Justin Bieber veröffentlicht seine neue Single „Heartbreaker“, die von seinen Fans schon seit Monaten sehnlichst erwartet wird. In diesem Zusammenhang erscheint auch sein neues Album mit demselben Titel. Was verspricht der Popstar seinen Fans damit? Er will mit seiner Musik mehr ausdrücken. Was wird noch anders sein als zuvor? Justin Bieber veröffentlicht neue Single (Bild: Bang Showbiz) Für alle...

Justin Bieber: Private Fotostunde in Hamburg

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 03.04.2013 | 721 mal gelesen

Justin Bieber liebt seine Beliebers und seine Beliebers lieben ihn. Jetzt hat sich der Teenie-Star etwas neues einfallen lassen, um seine Fans zu begeistern. Nachdem er gerade in Deutschland ist, hatte er eine Überraschung für seine Hamburger Fans vorbereitet. Eigentlich war lediglich von einer Videobotschaft die Rede, doch dann tauchte Justin Biebers DJ auf! War Jus selbst auch mit von der Partie? Justin Bieber überrascht...

Justin Bieber: Party-Battle mit Selena Gomez

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.03.2013 | 658 mal gelesen

Selena Gomez feierte am Wochenende zusammen mit Freunden eine wilde Party. Scheinbar, um ihren Ex-Freund Justin Bieber endgültig zu vergessen. Dieser ist gerade mit seiner „Believe-Tour“ in Polen unterwegs und startet da gleich eine Gegenaktion. Denn was Selena Gomez kann, kann Justin schon lange. Will er so beweisen, dass er komplett über sie hinweg ist? Selena Gomez feiert ohne Justin Bieber (Bild: Bang...

Ruiniert "Workaholic" Justin Bieber seine Gesundheit?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2013 | 386 mal gelesen

Justin Bieber schockierte seine Fans gestern Abend. Während seines Konzerts in der o2-Arena musste der Star die Bühne verlassen und sich medizinisch versorgen lassen. Später musste der Teenie-Star sogar ins Krankenhaus! Trotzdem will Justin keine Pause einlegen und seine “Believe”-Tour wie geplant fortsetzen. Ist Jus etwa ein Workaholic, der nicht auf seine Gesundheit achtet? Wohin soll das Ganze noch führen? Justin Bieber...

Justin Bieber: Acoustic Album "Believe" bricht Rekord!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.02.2013 | 430 mal gelesen

Justin Bieber ist ein Überflieger und schreibt damit Geschichte. Denn die Fans sind wieder einmal im Bieber-Fieber! Das neue Acoustic Album “Believe” geht weg wie warme Semmeln. Da ist es nicht verwunderlich, dass Justin alle Rekorde bricht. Was hat sein neues Album damit zu tun? Justin Bieber schreibt Geschichte! (Bild: Bang Showbiz) Justin ist der Jüngste Künstler, dessen fünf Alben in Folge auf Platz Eins einsteigen...

Justin Bieber Konzert in Köln

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Köln | am 06.02.2013 | 268 mal gelesen

Köln: Lanxess Arena | Im Rahmen seiner "Believe-Tour" kommt Justin Bieber am 06.04.2013 nach Köln in die Lanxess Arena. Mit Liedern, wie Boyfriend oder Beauty and a Beat, aus seinem gleichnamigen Album "Believe" will er seine deutschen Fans begeistern. Beginn des Konzertes ist 18:30 Uhr. Jugendliche und Kinder unter 16 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Sorgeberechtigten das Konzert besuchen. Jugendliche ab 16 Jahren bekommen auch ohne...

Justin Bieber: Neues Album Rachefeldzug gegen Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.01.2013 | 953 mal gelesen

Nächste Woche ist es so weit, die neue Version von Justin Biebers „Believe“ Album wird veröffentlicht. Auf der Platte sollen sich neben den Akustikversionen seiner aktuellen Lieder auch neue Songs befinden und die sollen von Exfreundin Selena Gomez handeln. Hören diese ständigen Racheaktionen denn nie auf? Will sich Justin Bieber mit seinem neuen Album an Selena Gomez rächen? (Bild: Bang Showbiz) Erst vor wenigen Tagen...

Ist Justin Bieber ein Tierquäler? Ärger um Hamster-Geschenk

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.12.2012 | 386 mal gelesen

Hatte Justin Bieber keine Lust mehr Papa zu spielen? Bei einem Konzert in Atlanta verschenkte der Kanadier den Hamster Pac, der ihn zuvor auf der Tour begleitet hatte. Auch wenn sich der Fan, der die Gabe erhielt, tierisch freute, wird er dafür von Tierschützern auf der ganzen Welt kritisiert. War das Geschenk wirklich unverantwortlich? Justin Bieber verschenkte sein Haustier an einen seiner Fans (Bild: Bang Showbiz)Ob...