Justin Bieber: Neues Album Rachefeldzug gegen Selena Gomez?

Nächste Woche ist es so weit, die neue Version von Justin Biebers „Believe“ Album wird veröffentlicht. Auf der Platte sollen sich neben den Akustikversionen seiner aktuellen Lieder auch neue Songs befinden und die sollen von Exfreundin Selena Gomez handeln. Hören diese ständigen Racheaktionen denn nie auf?

Justin Bieber
Will sich Justin Bieber mit seinem neuen
Album an Selena Gomez rächen?
(Bild: Bang Showbiz)
Erst vor wenigen Tagen bei dem UNICEF-Konzert, nutzte Selena Gomez ihren Auftritt um ihre Gefühle gegenüber Justin Bieber zum Ausdruck zu bringen. Zum einen sang sie „Cry Me A River“ von Justin Timberlake, weil dieser ihre momentane Gefühlslage voll und ganz beschriebe. Das Kuriose daran: Justin performte den gleichen Song vor nicht allzu langer Zeit. Als zweiten Rachesong wählte die 20-Jährige den aktuellen Hit „I Knew You Were Trouble“ von ihrer besten Freundin Taylor Swift, die sich ebenfalls erst vor kurzen von Harry Styles trennte und angeblich schon an Songs über diesen arbeitet.

Der Rachekampf geht weiter

Da ist es natürlich klar, dass Justin das nicht einfach so auf sich sitzen lässt. Er nutzt die baldige Erscheinung seines Akustikalbums um ebenfalls mir Liedern seinen Gefühlen platz machen kann. Dabei soll Selena aber angeblich nicht so gut weg kommen. Wie der 18-jährige Sänger anfangs Januar auf Twitter schrieb, dass er uns mit seinem neuen Album zeigen will wie es ihm geht und wie sein leben aussieht. Auch seine Fans sind schon gespannt was er ihnen sagen will und wie seine Geschichte lautet. Mit „seiner Geschichte“ könnte dabei auf die Rachesongs von Selena angespielt sein. Sieht also ganz danach aus, als würde der Rachekampf noch weiter gehen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.