Justin Bieber hilft bedürftigen Kindern

Justin Bieber poliert sein Image auf. Der Weltstar hat in den letzten Wochen mehr mit Skandalen Schlagzeilen gemacht, als mit seiner Musik. Er braucht also dringend mal wieder positive Presse. Deshalb hat JB sich jetzt freiwillig engagiert und bedürftigen Kindern geholfen. Doch was hat Jus gemacht?

Justin Bieber hat sich in den letzten Wochen nur noch durch Skandale ins Gespräch gebracht. Es gab Gerüchte von Stripperinnen, Club Schlägereien und sogar von einer Prostituierten. Doch von diesen negativen Schlagzeilen hat sich der Star jetzt abgegrenzt. Er braucht dringen mal wieder positive Presse, um sein Gesicht zu wahren und seine Platten zu verkaufen. Im Rahmen seiner “Believe” Tour hat der Sänger jetzt in Guatemala beim Aufbau einer Schule geholfen. Im Schlepptau natürlich Journalisten und Fotografen, die die guten Taten des jungen Musikers auf der ganzen Welt verbreiten sollten.

Justin Bieber packt tatkräftig zu

Im Videoblog von Justin Bieber zeigt er sich in Guatemala. In diesem betont der Star: “Das war einer der stärksten und beeindruckendsten Momente meines Lebens. Ich habe das Gefühl, dass sie mir genauso geholfen haben, wie ich ihnen geholfen habe.” Zusammen mit den Entwicklungshelfern von der Organisation “Pencils of Promise” reiste Biebs in ein guatemalesisches Dorf, in dem gerade eine Schule gebaut wurde. Dort lies er es sich auch nicht nehmen, persönlich mit anzupacken. Seine Aktion wird ihm und seinem Image sehr gut bekommen. Und auch er weiß sicherlich, dass sein Engagement belohnt wird. Gut gemacht JB! So wollen wir dich sehen Jus!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.